Archiv > Forgotten Realms - Kampf um Scardale
Statusthread
Mystral Wolkenglanz:
Hier habt ihr Platz, um eure wichtigsten Werte einzutragen.
Folgendes Schema sollte benutzt werden:
Charname
HP: Aktuell/Maximal
TP: (Temporäre Trefferpunkte)
BS: (Betäubungsschaden)
Status: Blutungen, Attributsschäden, Krankheiten, aktive Zauber etc.
Rüstungsklasse:
Auf Falschem Fuß: Berührung:
Rettungswürfe:
Reflex:
Willenskraft:
Zähigkeit:
Vorbereitete Zauber/Zauberslots
Mrasserr:
Charname: Mrasserr
HP: 38/38 48/48
TTP: 0
BS: 0
Status: Blutungen, Attributsschäden, Krankheiten, aktive Stances etc.
Endure Elements(Cold)
Invisible
Aktiver Stance:
Step of the Wind (keine Nachteile durch difficult Terrain)
Flames Blessing(Fire Resistance 5)
Holocaust Cloak(Angreifer nehmen 5 Feuerschaden)
Rüstungsklasse: 24
Auf Falschem Fuß:20 Berührung: 18
Nach 3m Bewegung: 25|20|19 (Desert Wind Dodge)
Rettungswürfe:
Reflex: +8
Willenskraft: +8
Zähigkeit: +5+2
Vorbereitete Manöver: 7
Vorb.GenutztTypSchuleManöverXBoostDesert WindBurning Blade(Fire)BoostDesert WindWind StrideXBoostDesert WindBurning Brand(fire)XCounterSetting SunCounter ChargeXCounterDesert WindFire Riposte(fire)StrikeSetting SunMighty ThrowXStrikeShadow HandShadow Blade TechniqueStrikeStone DragonStone BonesXStrikeDesert WindFlashing SunXStrikeDesert WindFan the FlamesInsightful Strike(Desert Wind): Bei zugehörigen Strikes: +3(Wis-Mod) auf Schaden
Tägliche Ladungen:
Healing Belt: [X] [X] [ ]
Jumping Caltrops: [ ]
Verbrauchsgegenstände:
Potion of Vigor, Lesser (CL 1) [ ] [ ]
Unterkunft (Bürgerlich, 3 Zehntage) (Anzeigen)Da Mrasserr in seinem Leben bisher selten lange an einem Ort war, lebt er normalerweise unabhängig von Gasthäusern, campierend in der Wildniss. Allerdings schätzt er einen gewissen Luxus und Abgeschiedenheit sobald er in eine Stadt kommt.
In Scarndale hat er sich in einer Mietskaserne einen Kellerraum, welcher eigentlich als Lagerraum genutzt wurde. Der Raum hat kein Fenster und nur eine mit einem einfachen Schloß gesicherte Tür. Allerdings hat Mrasserr seinen Vermieter überzeugen können die Tür zusätzlich von innen mit einem schweren Riegel sichern zu lassen. Es gibt 2 Zugänge zum Keller, das Treppenhaus des Gebäudes sowie eine Treppe die auf den Hinterhof des Gebäudes führt. Der Aussenzugang ist eine Stahltür, welche mit einem guten Schloß gesichert ist, zu welcher Mrasserr ebenfalls einen Schlüssel besitzt. Die Einrichtung des Zimmers ist spärllich, eine Öllampe auf einem Tisch mit Stuhl, sowie eine Pritsche. Für Mahlzeiten besucht Mrasserr Gasthäuser, in welchen Abenteurer und Söldner verkehren, um seine Tarnung als selbiger aufrecht zu halten. In dem Badehaus das er alle 3 Tage besucht besteht er auf ein seperates Bad.
Shani:
Shani
HP: 40/40
TP: (Temporäre Trefferpunkte): 0
BS: (Betäubungsschaden): 0
Status: -
AC 14; touch 13; flat footed 12
(Dex:2 +; Shield: +0;Armor: +1; Nat. Armor: +1; Size: +0)
Initiative: +6
Rettungswürfe:
Fort: +9; Ref: +4; Will: +4
Zauberslots:
0. Grad: [x] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
1. Grad: [x] [x] [x] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
2. Grad: [x] [x] [x] [ ] [ ] [ ]
3. Grad: [x] [ ] [ ] [ ]
Verbauchbar:
Antitoxin (vial) [ ] [ ]
Sunrod [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
Cure light wounds (potion) [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
Cure moderate wounds (potion)[ ] [ ]
Sroll charm person [ ] [ ] [ ] [ ]
Scroll Alarm [ ] [ ] [ ] [ ]
Unterkunft: bürgerlich
Eripera:
Eripera
HP: 45 / 45
TP: (Temporäre Trefferpunkte): 0
BS: (Betäubungsschaden): 0
Status: -
AC 182; touch 10; flat footed 18
(Dex: +0 ; Schild: +0; Rüstung: +8; Größe: +0)
Initiative: -6
Rettungswürfe:
Fort: +8 ( +12 gegen Krankheiten ) ; Ref: +2; Will: +8
Zauberslots:
0. Grad: [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
1. Grad: [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
2. Grad: [ ] [ ] [ ] [ ]
Verbauchbar:
Heilgürtel [ ] [ ] [ ]
Mittlere Wunden heilen ( Phiole ) [ ]
Lebensstil : bürgerlich ( 30 GM )
Ansuz:
Trajan "Maske" Superbus
HP: 38/38
TP:
BS:
Status: Man weiß es nicht...
RK: 17
Flat-footed: 16
Touch: 12
Reflex +4
Willen +8
Zähigkeit +5
Verfügbare Zauber:
6 / 7 / 6 / 4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln