Baustelle
Eripera CR 6Größe :
1.65 m
Haarfarbe :
schwarzAugenfarbe :
dunkelgrünGewicht :
55 KG
Klassen :
Healer 3 ( Miniature Handbook S. 8 ff. ),
Marshal 3 ( Miniature Handbook S. 11 ff. )
Rassen :
Halb – Drow ( weiblich )
Region / Heimat : Talländer ( Dolchtal )
Erfahrungspunkte :
15.000/ 21.000 (Stand vom 18.09.2010)
Gesinnung : CN
Gottheit : Talona
Größenkategorie : Medium
Initiative :
-6 ( Flaw „ unreactive „ )
Sprachen : Handelssprache, Elfisch, Chondatan ( Heimatsprache ) Zwergisch, Halblingisch ( Marshal )
Beachtenswerte Menschen in Eriperas Leben (Anzeigen)- Eisiger Schimmer - Eripers Rappe
- Feuerauge - Alchemist und Verwalter des Magazins des dunklen Netzwerkes
- Grendel - Stallbursche und Pfleger von Eisigem Schimmer ( Eriperas Pferd )
- Cruzella - " Vermieterin " und Witwe eines alten Lehrers von Eripera
Kampfwerte (Anzeigen)AC: 18 ( Plattenpanzer +1 ) Touch: 10 Flat footed: 18
TP: 45 ( 8 + 5x5 +12 ( KO ) )
Rettungswürfe : Zähigkeit : 8 ( 12 gegen Krankheiten ) Reflex : 2 Willen : 8
Geschwindigkeit : 9 m
Nahkampf : Sense +3 - 2 w4 / x4
BAB : +3
Combat Gear: Plattenpanzer +1 ( Grün ),zweihändige Sense +1 +1 w6 Säureschaden ( Waffenkristall MIC )
Attribute : ST : 08 GE : 10 KO : 14 IN : 10 WEI : 14 CH : 21 ( 18 +1 Stufe +2 Magie )
Talente : Augment Healing ( 1.Stufe ) Resist of Disease ( 1.Stufe ) ( VR Shining South S. 21 )( CD ) Touch of Healing ( 3. Stufe ) ( CC ) Blind kämpfen ( 6.Stufe ) ( SHB )
Klassenfertigkeiten:
Healing Hands ( Healer 1. Stufe )
Fertigkeitsfokus „ Heilen „ ( Healer 2. Stufe )
Cleanse paralysis ( Healer 3. Stufe )
Fertigkeitsfokus „ Diplomatie „ ( Marshal 1. Stufe )
Minor Aura ( 1 ) „ Master of Tactics „ ( Marshal 1.Stufe ) – CH Bonus auf Schaden beim Flanken
Major Aura “ Motivate Urgency “ ( Marshal 2. Stufe ) – +3 m auf Landbewegungsrate
Minor Aura ( 2 ) „ Motivate Charisma „ – CH Bonus auf Charisma checks & Charisma based skill checks
Flaw : Unreactive
Traits : Spellgiftet ( +1 Zauberstufe bei Conjuration : Healing, -1 bei allen anderen ) Polite ( +1 Diplomatie -2 auf Einschüchtern )
Fertigkeiten:
Auftreten ( Tanz ) : 9 ( Rang 5, Attribut 5 ) eventuell 14 ( Marshal minor Aura +5 )
Beruf ( Apotheker ) : 6 ( Rang 4, Attribut 2 )
Bluffen : 10 ( Rang 5, Attribut 5 ) eventuell 15 ( Marhal minor Aura +5 )
Diplomatie : 18 ( Rang 5, Attribut 5, Synergie ( Bluffen ) 2, Fokus 3, Rasse 2, Trait 1 ) eventuell 23 ( Marshal minor Aura +5 )
Handwerk ( Alchemist ) : 4 ( Rang 4 )
Heilkunde : 7 ( Rang 2, Attribut 2, Fertigkeitsfokus 3 )
Sprachen sprechen : 2 ( zwergisch & Halblingisch )
Zauber (Anzeigen)
Grad 0 : 5
Wasser erschaffen, Kleine Wunden heilen, Totenwache, Magie entdecken, Gift entdecken, Licht, Ausbessern, Nahrung und Wasser reinigen, Magie lesen
Grad 1 : 5
Wasser segnen, Leichte Wunden heilen, Schwächere Vitalität, Schutz vor Bösem, Furcht bannen, Lähmung aufheben, Heiligtum, Mit Tieren sprechen
Grad 2 : 4
Gefühle besänftigen, Mittlere Wunden heilen, Gift verzögern, Sanfte Ruhe, Blinheit / Taubheit kurieren, Krankheiten kurieren, Teilweise Genesung.
Rasseneigenschaften (Anzeigen)• Medium: As Medium creatures, half-elves have no special bonuses or penalties due to their size.
• Half-elf base land speed is 30 feet.
• Immunity to sleep spells and similar magical effects, and a +2 racial bonus on saving throws against enchantment spells or effects.
• Low-Light Vision: A half-elf can see twice as far as a human in starlight, moonlight, torchlight, and similar conditions of poor illumination. She retains the ability to distinguish color and detail under these conditions.
• +1 racial bonus on Listen, Search, and Spot checks.
• +2 racial bonus on Diplomacy and Gather Information checks.
• Elven Blood: For all effects related to race, a half-elf is considered an elf.
• Automatic Languages: Common and Elven. Bonus Languages: Any (other than secret languages, such as Druidic).
• Favored Class: Any. When determining whether a multiclass half-elf takes an experience point penalty, her highest-level class does not count.
Ausrüstung (Anzeigen)Ausweißpapiere mit Bild
Rucksack
Essgeschirr + Besteck ( Silber )
Seife
Unterwäsche 2x
Lederstiefel
Lederhose 2x
Baumwollhemd – dunkegrün
Lederhandschuhe 2x – Schwarz
2 Flaschen ÖL
5 Fackeln
3 verschiedene Sorten Kreide
Magische Gegenstände
Charismaumhang +2 ( 4.000 GM )
Sense +1 +1 w6 Säurschaden ( Kristall aus dem MIC ) ( 5.318 )
Drachenplattenpanzer +1 ( 2.500 )
Heilgürtel (750 )
Ewige Rationen ( 350 ) ( MIC S.162 )
Trank : Mittlere Wunden heilen ( Heimatsbonus )
Monitäre Mittel : 2 GM und 1 kleiner Smaragd im Wert von 50 GM