Autor Thema: Der Hackordnungsthread  (Gelesen 3539 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #15 am: 20.09.2010, 14:45:55 »
Also

Wenn ich es werden soll ok - wenn sich ein anderer findet besser.

Eigentlich hat der Charakter keine große Lust den Anführer zu geben, weil er aus seiner Zeit als Healerin doch etwas behäbig herüber kommt und bisher lieber seine Dinge mit Diplomatie sprich Manipulation gelöst hat als sich einer direkten verbalen Konfrontation auszusetzen.
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #16 am: 20.09.2010, 18:58:36 »
Zur Not kann Endryth mal den Anfuehrer probieren. Wird dann halt nur lustig, wenn er mal nen schlechten Pakt macht. Dann koennte gelegentlich mal der eine oder andere seltsame Befehl kommen.

Koennte ganz reizvoll sein, oder aber fatal ...

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #17 am: 20.09.2010, 19:07:40 »
Hätrte kein Problem mit dem Posten des Anführers, war ich off auch immer.
Mir mangelt es halt an Rängen in Diplomatie, allerdings mache ich das durch RP wett, kein Problem!
Mein Hintergrund sieht übrigens ebenfalls eine Verbindung zu den Zentharim vor.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #18 am: 20.09.2010, 20:52:25 »
Wenn Endryth unter einem arkanen Caster dienen soll, musst du dich aber anstrengen, Ansuz, um dir seine Anerkennung zu verdienen.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #19 am: 22.09.2010, 23:09:04 »
Werde/würde ich!

Was ist jetzt?
Wir haben noch keine fertige Hackordnung.
Wer wird IC-Anführer?

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #20 am: 23.09.2010, 10:25:43 »
Denke wir sollten es erstmal so probieren wie Mrasserr es vorgeschlagen hat. Wir können ja dann Ingame immer noch um dispunieren, wenn wir merken, dass sich eine andere Struktur heraus kristallisieren sollte.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #21 am: 23.09.2010, 13:42:34 »
OK, probieren wir's mal so.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #22 am: 23.09.2010, 18:47:59 »
Na jut!

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #23 am: 23.09.2010, 18:58:44 »
Eripera
Maske
Shani  & Endryth
Nomo & Mrasserr (Tja... ohne Magie ist man halt ganz unten)
Damit wäre ein Großteil dafür oder?
Irgendjemand ernstahfte Einwände? Im Zweifelsfall wird die Führung gemeuchelt und alle steigen in der Rangordnung auf  :piper: :piper: :piper:

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Der Hackordnungsthread
« Antwort #24 am: 24.09.2010, 01:19:06 »
Ok dann machen wir es so.


Dazu hätte ich gleich eine Frage : WER BRINGT MIR MEINE HAUSSCHUHE ?? :closedeyes:
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status