Autor Thema: Eine etwas andere Kampagne  (Gelesen 3817 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #30 am: 20.09.2010, 19:08:57 »
hmm.. also an sich will ich einfach nur einen coolen Drachen.. so wie man sich eben einen Drachen vorstellt.. kann irgendwie alles und ist eine Killermaschine.. *hust*  :wink:

Er ist ja schon aufgrund seiner Größe, seiner Attris und der Tatsache das er ein Drache ist ein sehr guter Nahkämpfer, ich würde also einfach recht massives Multiklassing betreiben damit ich alles ein bischen abdecke was einen Drachen so ausmacht.. meine spontane Idee währe:
2 Stufen Kämpfer, 2 Stufen Paladin, 4 Stufen Hexenmeister, 3 Stufen Kleriker dann mystischer Theurg damit man alles son bissl kann. Talente werde ich ein paar Metaodems nehmen, ein bissl Metamagie und ein paar Kämpferbonustalente.
Werd also son bissl der Tausendsasser der Gruppe ich glaub das würde mir gefallen ;)

edit: Achja: inwiefern hoch angesehen? *neugierig schaut* Das heißt ich muss nicht als Mensch rumlaufen?
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 19:10:32 von Vurna »
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #31 am: 20.09.2010, 20:51:10 »
Ich sags mal so, als Stufe 16 Gestalt Charaktere sind wir lächerlich mächtig.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #32 am: 20.09.2010, 21:13:00 »
Kann ich ein besonderes Reittier als Kohorte haben?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #33 am: 20.09.2010, 21:16:26 »
aye wir sind lächerlich mächtig.. eben episch ohne wirklich episch zu sein
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #34 am: 20.09.2010, 21:42:59 »
Episch, aber mit leichteren Gegnern und ohne die komplizierten Regeln.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #35 am: 20.09.2010, 21:59:08 »
Ich würde sagen:
Zeit zum Posen  :cool:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #36 am: 20.09.2010, 22:25:18 »
ähm.. ich hab schon viel vom Crunsh bereits fertig. Nurnoch Inventar, Kleriker Spells und Fertigkeitspunkte
Wenn ich noch die Attris machen könnte, währe ich Glücklich  ::)
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #37 am: 20.09.2010, 22:42:39 »
Erzähl mir nix von Zeit zum Posen, ich hab am Samstag in meiner PnP Runde einen Astral Deva gesolot. Mit Level 6.

Der SL hat in den Würfelbecher gebissen. *g*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Eine etwas andere Kampagne
« Antwort #38 am: 20.09.2010, 23:22:04 »
Auf Armala hoch angesehen - da sind wir aber leider nur im Prolog. Danach solltest du (zumindest anfangs) bis auf in Kampfsituationen in Menschengestalt rumlaufen.

Und ja, die Chars sind praktisch episch (und es wird noch schlimmer) - aber das ist auch gewollt :P Außerdem werden trotzdem auch durchaus anspruchsvolle Gegner auftauchen, mit der Zeit.



Und unser Forum ist da ^^ Und nachdem alle Charakter ziemlich MAD (Multi Ablility Dependant) sind würde ich sagen: 40 PB ;)


€dit: Und ein besonderes Reittier als Kohorte ist kein Problem ^^
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 23:46:42 von Koree »