• Drucken

Autor Thema: [Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang  (Gelesen 59935 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #240 am: 15.12.2010, 10:25:07 »
"Verdammt" murmelt Shani vor sich hin, nachdem ihre Aktion nach hinten losgegangen ist. Für eine Sekunde schließt sie die Augen und murmelt erneut ein paar Worte, während ihre Hände wie von selbst einige schnelle Gesten vollführen. Ihre Kameraden fühlen sich auf einmal leichter alsob jede Bewegung wie von selbst gehen würde.
Caste Hast Verbleibend 6 Runden (müssten eigentlich alle Gruppenmitglieder in Range sein)

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #241 am: 17.12.2010, 09:55:21 »
Maske lief ein Stück in den Vorhof des Räuberlagers und schickte dem Kämpfer eine Hand voll magischer Geschosse, welche diesen durchbohrten und ihn vor Schmerzen aufschreien ließen. Eripera trat derweil in die Lücke im Tor, damit der Elf nicht veschwand, und legte Mrasser die Hand auf seine Schulter. Erneut durchströmte den Katzenmann heilende, wohltuende Energie.
9 Schaden für Nahkämpfer
19 Punkte Heilung für Mrasser
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #242 am: 17.12.2010, 09:57:47 »
Kampf: Angriff auf das Räuberlage. Runde: 8



Initiative

24: Mrasser
20: Nahkämpfer
20: Bogenschützen
19: Nomo
14: Elf (Betroffen von: Spiegelbilder, 5 Spiegelbilder verbleiben, Unsichtbar)
7:   Maske
6:   Endryth
6:   Shani
4:   Eripera


Die Nahkämpfer sind bewaffnet mit Langschwertern, Dolchen und Tartschen, gerüstet in Kettenhemden. Die Nahkämpfer haben ihre Langschwerter gezogen und die Tartschen in der Faust.
Die Bogenschützen sind bewaffnet mit Langbögen, Kurzschwertern und Dolchen, gerüstet in Kettenhemden. Die Fernkämpfer halten ihre Kurzbögen in der Hand.

Nahkämpfer auf T8 dem Tode nahe.
Leiche eines Nahkämpfers auf S10
Leiche eines Bogenschützen auf S9

Mrasser ist dran.
« Letzte Änderung: 20.12.2010, 08:22:35 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #243 am: 17.12.2010, 10:57:16 »
Mrasserr nickte Eripera zu und schaute sich um. Kein Gegner in Sicht, so steckte er seine Waffe erstmal weg. Vom Dach der Hütte würde er einen besseren Überblick haben. Und so nahm er den kurzen Anlauf um direkt die Wand zu ersteigen. Überrascht von der Geschwindigkeit mit der er sich auf einmal bewegte, griff er selbstbewußt nach der Dachkante um seinen Schwung nach oben weiter zu nutzen, jedoch gelang es ihm nicht an der Wand halt zu finden so dass er abrutschte und zu Füßen der Wand stand. Etwas irritiert sah er sich um. Zum Glück hatte Endryth diese Aktion nicht mitbekommen.
Move: Waffe wegstecken
Move: W8 + Climb (failed)

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #244 am: 20.12.2010, 08:11:56 »
Für einen Moment sieht es so aus, als wolle sich der Krieger ergeben und seine Waffe wegwerfen. Als er jedoch merkt, dass es keinen Ort gibt, an den er fliehen kann, verflucht er mit seinem wohlmöglich letzten Atem euch und schlägt schwungvoll nach nomo. Diesen trifft er auch, sein Schwert bohrt sich in die Schulter des Halblings und es reißt Nomo zu Boden. nur einen Moment später reißt ihn allerdings ein weiterer Hagel aus magischen Geschossen Maskes zu Boden, wo er blutend neben Nomo liegenbleibt.
Eripera, Shani, Endryth sind dran.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #245 am: 20.12.2010, 19:21:11 »
[b]"Eripera, schnell! Nomo hat's erwischt."[/b]
Mit diesen Worten rannte Endryth zum Tor, um Eriperas Platz in der Barrikade einzunehmen.
Er fügte hinzu: [b]"Ich halte hier mit Mrasserr und Shani die Stellung, dass uns der Elf nicht entwischt. Nomos Gegner ist tot."[/b]

MA: Bewegung auf X10.
SA: Ready Action: Lightning Strike auf den ersten Gegner, der das Sichtfeld betritt.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #246 am: 20.12.2010, 19:43:31 »
Shani legt dem Katzenmenschen kurz die Hand auf die Schulter neigt den Kopf etwas ihr Mund bewegt sich zwar, aber niemand kann den Sinn der Worte entschlüsseln. Marasserr spürt wie neue Energie ihn durchströmt.
Zaubert Ausdauer
Shield Restdauer 57 Runden
Hast Restdauer 5 Runden

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #247 am: 22.12.2010, 14:57:03 »
Eripera nickt knapp und tauscht mit Flynn den Platz. Sorgsam, dass sie nicht noch von jemandem aus dem Hinterhalt überfallen wird, läuft sie zu Nomo hinüber, gebremst durch ihre schwere Rüstung erreicht sie ihn jedoch fast schnell genug, um ihn  vor weiterem Blutverlust zu bewahren. Nur der Zauber Shanis, der auch ihren Schritt beflügelte, sorgte dafür, dass sie rechtzeitig kam.
Nomo: um 15 Punkte geheilt.
« Letzte Änderung: 22.12.2010, 15:06:22 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #248 am: 22.12.2010, 15:05:24 »

Kampf: Angriff auf das Räuberlage. Runde: 10



Initiative

24: Mrasser (Betroffen von: Hast, Ausdauer)
20: Bogenschützen
19: Nomo (auf dem Boden)
14: Elf (Betroffen von: Spiegelbilder, 5 Spiegelbilder verbleiben, Unsichtbar)
7:   Maske (Betroffen von: Hast)
6:   Endryth (Betroffen von: Hast)
6:   Shani (Betroffen von: Hast)
4:   Eripera (Betroffen von: Hast)


Die Nahkämpfer sind bewaffnet mit Langschwertern, Dolchen und Tartschen, gerüstet in Kettenhemden. Die Nahkämpfer haben ihre Langschwerter gezogen und die Tartschen in der Faust.
Die Bogenschützen sind bewaffnet mit Langbögen, Kurzschwertern und Dolchen, gerüstet in Kettenhemden. Die Fernkämpfer halten ihre Kurzbögen in der Hand.

Leiche eines Nahkämpfers auf S10, T8
Leiche eines Bogenschützen auf S9

Mrasser ist dran.
« Letzte Änderung: 22.12.2010, 19:09:34 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #249 am: 22.12.2010, 21:48:15 »
Langsam strich Mrasserr um die Hütte herum bereit auf jeden auftauchenden Gegner zu reagieren. Das Fehlen jeglicher Feinde seid dem auftauchen seiner Verbündeten machte in ein wenig nervös.
Erstmal nur Move Aktion mit halben Movement, um mich zu orientieren. Sollte ein Gegner im Sichtfeld auftauchen, auf den zu.
Move mit halben Movement: 35 ft (7 Felder)
W6,V5,U5,T5,S5,R6

Sollte ich einen Gegner erreichen können mit dem Singel move: Free Waffe ziehen, Standard: Attack
Sollte ich einen Gegener sehen aber nicht mit dem Singel Move erreichen können: Free Waffe ziehen, 2. Move: nach weiteren Gegnern umsehen.


Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #250 am: 23.12.2010, 11:29:42 »
Als Mrasser aufmerksam um die Ecke geht, was dank des Hastzaubers immernoch schneller ist, als viele Männer laufen können, sieht er sich dem letzten Bogenschützen gegenüber, der sich ein Vergnügen daraus gemacht hatte, den Leoniden mit Pfeilen zu spicken. Nun ist er garnicht mehr so mutig, mit einem panischen Aufschrei blickt er den eben noch tot geglaubten, nun aber wieder völlig gesundeten Löwenmann an, lässt seinen Bogen fallen und gibt Fersengeld.
Vorbereitete Aktion des Bogenschützen: Doppelte Bewegung nach I5
Mrasser hat sich mit dem Äquivalent von 6 Feldern bewegt. (Keine diagonale Bewegung um Ecken)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #251 am: 23.12.2010, 11:41:12 »
[b]"Bogenschütze bei den Zelten."[/b] rief Mrasserr den anderen zu, bevor er stehen blieb und sich weiter umsah. während die Klinge wie von selbst in seine Hand flog.
Ende Movement auf R5 alternativ.
Umsehen nach weiteren Gegnern, Staubwirbeln oder so. (Spot: 21)

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #252 am: 23.12.2010, 15:24:50 »
[b]"Schnapp ihn dir, Tiger!",[/b] rief Endryth dem Katzenmenschen aufmunternd zu.
Free action.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #253 am: 24.12.2010, 10:54:18 »
[Da der letzte Bogenschütze seine Aktion verzögert hat, sind jetzt dran: Nomo, Endryth, Maske, Eripera, Shani]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1]: Ein Waldspaziergang
« Antwort #254 am: 24.12.2010, 11:44:40 »
[b]"Verdammt! Wo lauft ihr denn alle hin? Helft gefälligst, das Tor zu blockieren!"[/b]
Endryth blieb, wo er war und hielt sich weiterhin bereit, den ersten Gegner im Blickfeld zu rösten.

Ready Action: Lightning Strike auf den erstbesten Gegner in Blickfeld und Reichweite. (Achtung! Neuer Schadenswurf im Wuerfelthread.)

  • Drucken