• Drucken

Autor Thema: Teil 3 - Turm des Schicksals  (Gelesen 62297 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #150 am: 08.04.2011, 16:31:02 »
Lazard geht einen Schritt zurück und scheint von dem lasziven Blick nicht wirklich begeistert zu sein. Allerdings wirkt der Halb-Elf auch etwas in die Ecke gedrängt.
“Wo bleibt eigentlich Willow? Klingt eher wie etwas für sie. Ist es hier warm?“
Der Schwertmagier schluckt und fasst sich wieder etwas mehr.
“Wie wäre es mit ihr erzählt zu erst und dann entscheiden wir, ob wir euch rauslassen.“
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #151 am: 09.04.2011, 01:30:41 »
Seit der - nicht besonders bequemen - Rast ist Willow untypisch ruhig gewesen. Tiefe Nachdenklichkeit hatte ihren Eifer gedämpft und die sonst sehr extrovertierte Rächerin zum ersten Mal seit ihrem Wiedersehen mit Lazard wirklich gründlich über die Situation grübeln lassen. Auch wenn sie nie gezweifelt hatte, ihrem Stiefbruder helfen zu können, hat sie sich nun doch ernsthafte Gedanken gemacht, wie sie es anstellen sollte, vor allem nach der kommenden Konfrontation mit ihrem verräterischen Onkel. Wie es weitergehen würde.
Da sie von der arkanen Magie, die überall im Turm präsent ist, wenig Ahnung hat, hat sich die Halbelfe auch bei weiteren Nachforschungen der Gruppe eher im Hintergrund gehalten. Schließlich jedoch hat sie den Anflug der Schwermut überwunden - und atmet endlich tief durch. "Mit Dame Feuerhaars Segen, wenn Vigo erst einmal sein Fett wegbekommen hat, werden wir uns einen schönen Ort in den Reichen suchen!," fasst die Sunitin neuen Mut und eilt ihren Gefährten, die bereits einen neuen Raum geöffnet haben, hinterher.
Ziemlich überrascht findet Willow in ebendiesem Raum eine Elfe vor, die mitten in einem verdächtigen Zirkel steht und Lazard anstößige Blicke zuwirft. Die Hände in die Hüften gestemmt, tritt die Halbelfe vor, so, dass sie zwischen dem Schwertmagier und der Unbekannten steht.
"So, was haben wir denn hier? Und Ihr braucht gar nicht so zu gucken, hm?," taxiert sie die angebliche Gefangene mit einem durchdringenden Blick.
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #152 am: 10.04.2011, 17:54:06 »
Die Elfe blickt die zwei Halbelfen für einen Augenblick entgeistert hat, beginnt dann allerdings ihre Blicke auch Willow zuzuwerfen: "Oh, zwei von euch? Das wird das ganze sicherlich noch weiter versüßen." Im Anschluss hängen sich ihre Augen jedoch wieder an Lazard: "Und wenn ich es euch jetzt erzählen würde, was würde euch daran hindern mich hier drin zu lassen?"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #153 am: 13.04.2011, 13:44:43 »
Lazard atmet erleichtert aus, als Willow endlich ebenfalls den Raum betritt und sehr viel bestimmter Auftreten kann. Der Schwertmagier beruhigt sich etwas mehr und ihm wird etwas weniger warm. Als jedoch der Blick schon wieder auf ihm haftet, seufzt er.
“Nicht gut. Vielleicht sollte ich raus, etwas frische Luft schnappen.“
“Nun und wenn wir euch einfach freilassen, könntet ihr uns hintergehen, uns versuchen umzubringen oder sonst irgendetwas. Die Vermutung liegt nahe, dass ihr ein Dämon seid, da ihr zumindest nicht wie ein Engel wirkt. Gebt wenigstens etwas preis, denn ohne Informationen wird euch Niemand frei lassen.“
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #154 am: 13.04.2011, 15:05:55 »
Wir sollten diese Blenderin einfach hier drinlassen und weitergehen. Das wird schon seinen Sinn haben, dass man sie hier festgesetzt hat. Das Risiko ist einfach zu groß. Soll sich jemand, der nach uns hierherkommt, mit ihr auseinandersetzen,” schlägt Aurora vor.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #155 am: 13.04.2011, 17:19:17 »
Das Wesen lächelt, als Lazard es schließlich anspricht: "Da ihr meine wahre Natur nun erkannt habt, ist es wohl kein Fehler, wenn ich mich euch nun in meiner natürlichen Gestalt zeige. Das ist ein Risiko, das ich eingehen muss."
Kurz darauf beginnen, die Gesichtszüge der Elfe zu zerfließen und auch ihr Körper beginnt sich zu verändern. Knochen dringen aus ihren Schultern hervor und werden binnen Augenblicken, erst mit Muskeln und Fleisch und dann mit Federn bedeckt. Die Spitzen der Ohren verschwinden und das Haar wandelt sich zu einem leuchtenden Blond.

Der Engel lächelt den Halbelfen warm an: "Glaubt ihr mir nun?"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #156 am: 13.04.2011, 19:05:42 »
Das genügt mir als Beweis,” sagt Aurora.

Sie bleibt drin!” fügt die Wandlerin dann mit resoluter Stimme hinzu.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #157 am: 14.04.2011, 20:31:33 »
Lazard staunt nicht schlecht, als sie die Elfe in einen Engel verwandelt. Der Schwertmagier bewundert einen Moment zumindest die Gestalt ehe ihn die Worte von Aurora aus den Gedanken reißen.
“Was wieso? Wenn sie doch ein gutes Wesen ist, warum sollten wir sie hier lassen?“
Dann überlegt der Schwertmagier allerdings noch etwas mehr und ihm fällt etwas ein.
“Können Engel überhaupt ihre Gestalt wechseln?“
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #158 am: 15.04.2011, 13:05:16 »
Wenn sie ein gutes Wesen wäre, dann hätte sie es garnicht erst mit Hinterlist und Täuschung probiert,” erklärt Aurora.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #159 am: 15.04.2011, 18:25:31 »
Lazard lauscht dem Argument und schaut einen Moment unschlüssig.
“Nun allerdings wissen wir nicht was die Magier hier drin vor gehabt haben und es gibt sicher auch Leute für die Engel wie Dämonen sind oder finstere Kräfte die Engel benutzen können. Vielleicht deshalb die Täuschung, aber was meinen die Anderen? Ich gebe zu ich kenne mich mit der Thematik nicht aus.“
Schaut er hilfesuchend zu den Anderen und wendet den Blick von dem himmlischen Wesen ab so gut er kann.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #160 am: 15.04.2011, 18:55:50 »
Willow ist sich unsicher. Einerseits wirkt die Fremde ganz friedlich, andererseits gefällt der Rächerin der Blick nicht, mit dem sie die Halbelfen vorhin bedacht hat. Die Beobachtung, die Aurora äußert, spricht außerdem nicht sehr für die Gefangen...aber die Sunitin ist dennoch nicht von der Idee angetan, möglicherweise unschuldige Wesen einzusperren.
"Ich weiß nicht so recht. Wenn sie ein Engel ist, dann müssen wir ihre Qual beenden und sie befreien," nickt sie auf Lazards Worte hin, um dann die Fremde und den Schutzkreis anzusehen. "Aber ich habe auch noch nie von Engeln gehört, die sich verwandeln können...außer in eine Säule aus Licht." Der prüfende Blick der Halbelfe fordert die vermeintliche Engelsfrau förmlich heraus, dieses Kunststück vorzuführen.
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 18:56:15 von Willow »
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #161 am: 19.04.2011, 18:04:51 »
Der Engel in dem Käfig schüttelt den Kopf: "Das ist etwas, wozu ich nicht in der Lage bin. Es gibt viele Arten von Engeln und sie alle haben ihre eigenen Fertigkeiten. Ich kann zwar mein Aussehen verändern, aber doch meine Gestalt muss meiner natürlichen Form immer ähnlich bleiben. Ich könnte mir ein zusätzliches Paar Arme wachsen lassen, oder ich kann meine Schwingen verschwinden lassen, aber ich kann nicht zu Licht, Feuer oder Wasser werden."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #162 am: 22.04.2011, 20:36:51 »
Lazard hebt die Augenbraue und schaut zu seinen Gefährten, unsicher wie es jetzt weitergeht im Angesicht der zumindest für andere vertrackten Situation. Der Schwertmagier atmet tief aus und fängt an zu sprechen.
“Also befreien wir Sie? Ich kann mit dem Gedanken nicht wirklich leben, dass ein celestisches Wesen in diesem Turm eingesperrt ist und bleibt. Oder gibt es Beweise, dass Sie kein Engel ist?“
Fragt der Halb-Elf die Anderen, da er selbst keinen Grund zum Zweifeln hat.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #163 am: 29.04.2011, 18:09:56 »
"Nein, Beweise gibt es wohl keine." antwortet der Elf Lazard.
Dennoch geht er einen Schritt zurück und bereitet sich darauf vor, dass genau das passiert, was manche der GEfährten befürchten - dass es sich um eine Falle handelte und die Gruppe im nächsten Moment erneut Angriff eines Aussenseiters ausgesetzt ist.


Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #164 am: 29.04.2011, 21:33:01 »
Ich bin dagegen, aber wenn ihr mit dem Zweifel nicht leben könnt... dann tut es eben,” sagt Aurora.

  • Drucken