• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 42647 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #390 am: 01.05.2011, 22:09:38 »
Jo ich hatte eh nichts mehr an diesem InGame Tag vor, von daher kein Problem mit dem relativ weiten Push.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #391 am: 02.05.2011, 19:16:00 »
sorry, komm heute nicht mehr zum post absetzen^^

würde mich freuen, wenns weitergeht ...

P-S: @ Ravos: Wie ists eigentlich mit dem Ability damage, hab da auf die schnelle nichts gefunden -> da man ja ein Punkt pro 8h Rast regeneriert ....


Greeets, Thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #392 am: 02.05.2011, 20:25:16 »
Hallo miteinander,

ihr solltet euch klar darüber werden WO ihr hinwollt, nur dann werde ich euch auch schieben können ;) Ihr seid mir heute echt cool drauf Jungs ;) Aber netter InGame Post von Cwulluch - gefällt mir...

Kein Problem, dann lasse ich euch noch ein wenig Zeit: spielt miteinander aus, wo ihr hinwollt und ich schiebe dann dementsprechend. Bitte gebt mir HIER Bescheid...

@ Thomas: Mach dir darum mal keine Sorgen ihr müsstet auch noch 2.Würfe für den Schaden machen gegen das Gift aber da euch jetzt dann längere Reisen bevorstehen wird euch vor der Nächsten Begegnung wohl so ziemlich alles wieder abhanden gekommen sein - keine Panik also ;)

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #393 am: 03.05.2011, 17:12:57 »
Jo, erstma zu Shavaros, Geld beschaffen^^ und dann ..
mal gucken was Cwulluch anzubieten hat.

2 Würfe? Zähigkeeit, oder? Ich mach einfach mal ...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #394 am: 03.05.2011, 20:07:03 »
Hallo miteinander,

schön, dass ihr mit dem Posting so vorankommt freut mich ;)

@ Thomas: 2. Würfe ;) Nicht nochmal zwei... Sekundärschaden halt... Aber ich wollte den eigentlich gar nicht mehr austeilen, werde mich morgen wohl doch drüber machen - wenn du so erpicht darauf bist  :cheesy: Danke trotzdem für deinen Einsatz^^

Komme leider erst Morgen zum Posten, da ich im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen bin - "beendet" bitte bis dahin euer Gespräch halbwegs, denn ich werde euch dann wie gewünscht endlich weiterschieben...

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte nach Verständnis,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #395 am: 04.05.2011, 17:14:52 »
Hallo miteinander,

mich hats jetzt inzwischen richtig erwischt, war heute beim Quacksalber und habe jetzt ein paar bunte Pillen - die sollten helfen.

Nichtsdestotrotz hats euch ja auch irgendwie erwischt (InGame zumindest: Deshalb hier vorerst zur Information - Perin absolviert bitte noch einen Zähigkeitswurf und Thomas trägt sich bitte weitere 5 Punkte Geschicklichkeitsschaden ein... :-|

Ich mache mich jetzt hiermit über einen Post, damit wir endlich wieder ein wenig vorankommen - hoffe, dass das in euerem Sinne ist,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #396 am: 04.05.2011, 17:35:01 »
Hallo miteinander,

Post ist damit abgesetzt, ihr seid bei Shavaros und dürft weiterspielen...

@ Cwulluch: Lies dir doch bitte einmal die Beschreibung von Shavaros Turm durch im InPlay (weiter vorne)... Danke ;)

@ all: Werde jetzt Turin und seinen Charakter endgültig aus dem Abenteuer nehmen, ich hoffe ihr könnt es auch zu dritt bestreiten - ich vertraue euch/mir da  :twisted: Tut mir Leid, aber ich denke diese Dreiergruppe ist inzwischen ja auch recht eingespielt und da ihr Turin einfach habt stehen lassen... Nun, verlieren wir keine weiteren Worte darüber...^^

Stati werden aktualisiert...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Für Perin werden diesselben Zauber vorbereitet, ansonsten darfst du dies gerne noch selbst ändern - da du dies bisher nicht getan hast...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #397 am: 04.05.2011, 20:16:56 »
Hallo nochmal,

werde vermutlich erst wieder am Freitag erreichbar sein, vielleicht könntet ihr noch ein zwei Sätze ohne mich spielen, beziehungsweise ohne gleich zu klopfen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #398 am: 06.05.2011, 11:28:18 »
Hallo alle zusammen,

bin wieder so halbwegs auf den Beinen... Habe Cwulluchs Post ein wenig editiert - hattest nämlich statt der Hexe den Magier Shavaros eingesetzt, was irgendwie komisch wäre ;)

Ihr dürft dann mal, ich bin bereit zu reagieren - gerne also ;)

@ Cwulluch: Du darfst deinen Post gerne erweitern, indem du die Turmbeschreibung (früheres InGame) liest und editierst - ihr seid schon vor dem Turm: jetzt ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #399 am: 06.05.2011, 11:52:36 »
Info-Thread insbesondere und alles andere auch ist geupdatet ;)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #400 am: 07.05.2011, 21:32:47 »
Hallo miteinander,

Wochenende aber nicht viel los hier, hm? ;) Bin Morgen wieder da zum Antworten schreibt ruhig...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.^^

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #401 am: 08.05.2011, 19:18:08 »
Ich wart noch auf den Post von Ravos, dann leg ich auch wieder los ...

Greets, Thomas

P.S.: Wie wollen wir das mit den Anteilen von Andarius und Xavier machen?

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #402 am: 09.05.2011, 12:31:28 »
Hallo miteinander,

schön, dass ihr gepostet habt, dann werde ich nun antworten - Thomas hätte ruhig auch einen kurzen Post verfassen können? ;)

@ Thomas: Ja, was wollt ihr mit den Anteilen machen - weder Xavier noch Andarius sind da, eure Entscheidung, bringe es doch InGame zum Gespräch ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #403 am: 09.05.2011, 12:43:29 »
Post steht damit, bis später...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #404 am: 09.05.2011, 20:13:24 »
Hallo nochmal,

na dann warte ich noch ein wenig ;) Kein Problem - bin schon auf eure Posts gespannt...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

  • Drucken