• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 42799 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #75 am: 25.10.2010, 22:18:59 »
@Perin: welcome back  :cool:
@Desna: Weiß nicht mehr ob es evtl schon erwähnt wurde, aber welche stunde haben wir im moment und welche Jahreszeit. Kannste diese Infos nochmal schnell weitergeben? :)

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #76 am: 26.10.2010, 17:56:18 »
@Desna: Weiß nicht mehr ob es evtl schon erwähnt wurde, aber welche stunde haben wir im moment und welche Jahreszeit. Kannste diese Infos nochmal schnell weitergeben? :)

Jahreszeit ist wohl so Frühling, aber letztlich spielt das keine Rolle. Die einzelnen Fäden im Prolog sind so gestrickt, dass alles möglich ist, nur bei Geard hatte ich einfach mal Nacht gesagt, da es mir für ihn am passendsten erschien. Such dir was aus ;)

@all
Ich habe heute nur sehr wenig Zeit, daher nur ein sehr kurzer Post von mir. Spätestens sobald die Gruppe vereint ist, sollten meine Posts aber länger werden ;)

Ich habe auch eine Karte von Falkengrund gepostet, damit ihr einen Überblick über die Größe (Kleine) der Stadt bekommt. Auch hier gilt: Ich habe gerade nur wenig Zeit, also mache ich es in den nächsten Tagen schöner ;)
The Song of the Spheres

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #77 am: 26.10.2010, 22:25:43 »
Danke für die Karte Desna, ist schon okay mit den Posts, mach dir keinen Stress: der Anfang ist immer wichtig und bedarf halt einfach etwas an Zeit (finde ich), freue mich schon auf mehr,

Grüße an alle,
Geard.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #78 am: 27.10.2010, 00:50:47 »
Ich hoffe einfach mal, ich hab den richtigen Namen erwischt, aber es klang sehr nach Kneipe.

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #79 am: 28.10.2010, 20:50:07 »
@Desna:
Hm, weiß Andarius eigentlich von der Pest/Krankheit, die Falkengrund derzeit heimsucht?

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #80 am: 30.10.2010, 17:11:23 »
@Desna:
Hm, weiß Andarius eigentlich von der Pest/Krankheit, die Falkengrund derzeit heimsucht?

Ja, das weiß jeder. Auf den Straßen schnappt man ja so allerhand auf.
The Song of the Spheres

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #81 am: 30.10.2010, 17:11:58 »
Ich hoffe einfach mal, ich hab den richtigen Namen erwischt, aber es klang sehr nach Kneipe.

Auch wenn es etwas verspätet ist: "Zur lahmen Ente" heißt das Etablissement. Was meint ihr, woher der Name des OT-Threads stammt^^
The Song of the Spheres

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #82 am: 31.10.2010, 22:06:43 »
Boa, der Würfelbot scheint mich heute wieder abgöttsich zu lieben...  :(

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #83 am: 01.11.2010, 18:40:47 »
Ich glaube der zweite Perin-Spoiler sollte eigentlich Andarius lauten, oder Desna? Ich war nämlich gerade kurz verwirrt.

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #84 am: 01.11.2010, 18:49:57 »
Ich glaube der zweite Perin-Spoiler sollte eigentlich Andarius lauten, oder Desna? Ich war nämlich gerade kurz verwirrt.

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin erlaube ich mir eine Wertung: Ich denke schon, mir gilt er jedenfalls nicht, und aus dem "Lesefluss" heraus ergibt sich selbiges...^^

Grüße,
Geard.

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #85 am: 02.11.2010, 08:17:51 »
Ich glaube der zweite Perin-Spoiler sollte eigentlich Andarius lauten, oder Desna? Ich war nämlich gerade kurz verwirrt.

Ja, natürlich. Ich korrigier das sofort.

Ansonsten geht es heute nachmittag weiter von meiner Seite aus.
The Song of the Spheres

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #86 am: 02.11.2010, 09:39:48 »
Nun gut, dann warten wir mal, ne ;)

Morgendliche Nebel-Grüße an alle,
Geard.

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #87 am: 03.11.2010, 08:24:47 »
Xavier, ich hab dich nicht vergessen, ich muss nur gerade ein wenig schauen, wie ich deinen Strang am besten weiterführe zu den anderen.
The Song of the Spheres

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #88 am: 03.11.2010, 14:55:25 »
@ Desna: Da muss ich vorher mal nachfragen, ich *liebe* SL`s die mein Geld zum Fenster rausschmeißen ^^...

Für 15, bzw. 16 Bier, was zahlt man da so?^^

Grüße,
Geard.

edit: Sagt mir der Name Josso was? Soll ich einen Wurf machen, oder habe ich den schon mal gehört...
« Letzte Änderung: 03.11.2010, 14:56:46 von Geard »

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #89 am: 04.11.2010, 08:25:52 »
@ Desna: Da muss ich vorher mal nachfragen, ich *liebe* SL`s die mein Geld zum Fenster rausschmeißen ^^...

Für 15, bzw. 16 Bier, was zahlt man da so?^^

Grüße,
Geard.

Tut mir leid  :D

1 Kupfer pro Bier sind's aber nur. Sollte verkraftbar sein ;)

Zitat
edit: Sagt mir der Name Josso was? Soll ich einen Wurf machen, oder habe ich den schon mal gehört...

Nein, sagt dir nichts.
The Song of the Spheres

  • Drucken