• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 42815 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #105 am: 14.11.2010, 16:10:50 »
@ Desna: siehe PM...

@ Rest: Und was tun wir jetzt... wollen wir es kläglich enden lassen...? Ich fände es schade...

Grüße,
Geard.

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #106 am: 14.11.2010, 17:46:57 »
@ Desna: siehe PM...

dito

@ Rest:

Nunja, was bleibt uns anderes übrig, außer jmd. anderes würde den SL Posten übernehmen. (Hierfür möchte ich mich allerdings gleich abmelden, da ich erstens die Falkengrund Abenteuer lieber spielen möchte und mir zweitens auch zum Leiten die Zeit fehlt.)

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #107 am: 14.11.2010, 17:57:41 »
Ich fänds auch schade, es so schnell wieder enden zu lassen. Vlt findet man im Organisationsbereich nen neuen SL?

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #108 am: 14.11.2010, 18:17:07 »
Wäre eine Möglichkeit, ich persönlich besitze das Abenteuer nicht und fände es außerdem schade Geard "verenden" zu lassen, sollen wir uns mal auf die Suche machen, oder hat Desna vielleicht jemanden in der Hinterhand? Desna?

Grüße,
Geard.

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #109 am: 14.11.2010, 19:23:42 »
Mhm, traditionell ist es ja eher schwer, SL hier im OG zu gewinnen, geschweige denn, jemanden zu finden, der eine komplette Runde übernimmt. Einen Versuch wäre es aber dennoch wert, in der Hinterhand habe ich allerdings niemanden. Alle, die ich fragen könnte, sind schon ausgelastet genug.

Aber es freut mich gewaltig, dass die Runde so gut ankam, auch wenn sie so kurz war!
The Song of the Spheres

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #110 am: 15.11.2010, 13:22:49 »
Hallo an alle,

habe mal einen Aufruf getätigt... mal sehen was sich ergibt:

Wers mal nachlesen will...

Grüße an alle,
Geard.

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #111 am: 16.11.2010, 14:57:00 »
Hallo an alle,

wie siehts den im Moment aus, seid ihr noch alle da und habt ein Interesse daran diese Runde weiterzuspielen, dann meldet euch doch bitte einmal hier, es gibt einen Interessenten für den SL-Posten...

Verheißungsvolle Grüße,
Geard.  :twisted:

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #112 am: 16.11.2010, 23:40:12 »
Meld! Bin noch da!

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #113 am: 17.11.2010, 08:10:57 »
Hallo Perin,

schon mal sehr gut, dass du noch da bist, ich denke auch auf Andarius können wir zählen, wo allerdings Xavier steckt ist mir ein Rätsel... Ich werde die beiden noch einmal per PM benachrichtigen... Vorher möchte ich allerdings nichts bekannt geben...Sorry für die Geheimniskrämerei... wird sich bald was ergeben (heute noch wahrscheinlich!), schau also bitte immer mal mit rein...

Grüße,
Geard.

edit:
@ Perin: ach und des Weiteren... ich denke du könntest einfach mal davon ausgehen, dass dich dein Gesprächspartner ignoriert, oder? Poste ruhig einfach mal, nur damit man sieht, hier gehts weiter...

-> Bei dir ist sozusagen immer noch die Motivation da dieses Abenteuer zu spielen?
« Letzte Änderung: 17.11.2010, 08:13:57 von Geard »

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #114 am: 17.11.2010, 12:06:23 »
...wo allerdings Xavier steckt ist mir ein Rätsel...
Keine Sorge, ich bin aktiver Mitleser (wenn auch nicht immer eingeloggt) und hab das ganze Dilemma verfolgt. Wenn wir jemanden finden, der die Runde übernimmt bin ich natürlich weiterhin mit von der Partie!

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #115 am: 17.11.2010, 13:11:20 »
Nun ja, dann sind wir ja zumindest schon mal drei... ich denke mit Andarius können wir auch sicher rechnen, er wird sich bestimmt gegen heute Abend mal melden... Dann sehen wir weiter...

Grüße an alle,
Geard.

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #116 am: 18.11.2010, 15:13:37 »
Hallo an alle,

da ich denke, dass wir mit Andarius sicher rechnen können hier die finale Nachricht...

Spoiler (Anzeigen)

Bis dann und mit freundlichen Grüßen an alle,

Geard.

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #117 am: 18.11.2010, 18:39:02 »
Hallo alle zusammen hier nun das endgültige Ergebnis, auch wenn sich Andarius immer noch nicht gemeldet hat... Leider! Andarius wir hoffen und zählen auf dich!...

The Oscar goes to:

Schlicht und einfach : Ich, ich werde das Abenteuer übernehmen.

Hierzu sei gesagt,

- dies wird mein erstes Online-RPG und ich werde Einiges zu lernen haben
- freue mich schon wahnsinnig darauf endlich auch Online Spieler in den Wahnsinn und ihrer Charaktere ins Nowhere treiben zu können...  :twisted:
- ich muss mich auf die Suche nach einem weiteren Spieler machen, da Geard somit leider aussteigt...
- ich muss mich noch endgültig einlesen und brauche somit noch ein wenig Zeit...
- gebe mein Bestes und werde in den nächsten Tagen einiges an Umstrukturierung vornehmen...

- Danke Desna nochmals für seinen Dienst hier...

Und jetzt genug des Geredes, ich lasse Taten folgen,

Geard setzt sich vorerst zur Ruhe...

Von jetzt ab heißt es:

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Ich hoffe ihr könnt euch alle damit anfreunden und unterstützt mich tatkräftig in eurem Spiel, falls ihr mir also etwas zu sagen habt, eine PM und eine Antwort folgt baldigst...

P.P.S.: Runde Kekse so zum Anfang? ^^  :cookie:  :cookie:  :cookie:

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #118 am: 18.11.2010, 18:54:43 »
Hallo nochmals,

ja ein neues Bild erfolgt bestimmt bald, wobeis mir gefällt... Das ist die "Stadtmauer" von Falkengrund^^...

Habe mich schon mal um die Mod-Rechte bemüht...

Dann gibts Weiteres...

Spielergesuch ist ebenso schon auf dem Wege,

mit besten Grüßen, euer SL,
Ravos.

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #119 am: 18.11.2010, 19:40:48 »
So ich will mich auch kurz melden, hatte die letzten Tage kein INternet und von der Arbeit aus keine Chance (Auftragslage) hier kurz ein statement abzugeben.

  • Drucken