• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 42864 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #240 am: 08.02.2011, 12:48:56 »
Hallo ihr,

bin gestern leider, wie angekündigt nicht mehr weit gekommen (Cwulluch: jetzt gleich^^)...

Turin hat Post und des Weiteren bitte ich die beiden Neuen, noch schnell einen Blick hierauf zu werfen und ihren Senf loszuwerden (so möglich ;) )...

Abstimmung No.2

Dementsprechend warte ich dann mit dem Posten noch auf Cwulluch...

Turin wird im Laufe der Woche, je nach allgemeiner Postingfrequenz hinzugeschrieben...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Turin Hammerschmied

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #241 am: 08.02.2011, 12:52:07 »
Sehr gut, bin schonmal gespannt ^^

Woher kommt ihr eigentlich so? Und wenns keinem unangenehm ist, wie alt seid ihr so ^^ Also ich frag einfach interessehalber, da bekommt man ein etwas besseres Bild, mit wem man es eigentlich zu tun hat ;) Ich selbst bin 27 und seit genau dieser Zeit in Berlin wohnhaft.

@Ravos: Ok, hatte das Thema schon gesehen, wollte aber erstmal abwarten, bis ich da abstimme. Kann ich aber gerne nachholen.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #242 am: 08.02.2011, 12:53:56 »
Sehr gut, bin schonmal gespannt ^^

Woher kommt ihr eigentlich so? Und wenns keinem unangenehm ist, wie alt seid ihr so ^^ Also ich frag einfach interessehalber, da bekommt man ein etwas besseres Bild, mit wem man es eigentlich zu tun hat ;) Ich selbst bin 27 und seit genau dieser Zeit in Berlin wohnhaft.

@Ravos: Ok, hatte das Thema schon gesehen, wollte aber erstmal abwarten, bis ich da abstimme. Kann ich aber gerne nachholen.

Du hast abermals Post.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #243 am: 08.02.2011, 16:28:24 »
Viele Fragen auf einmal  :D.

Also ja ich habe etwas mehr Rollenspiel Erfahrung, auch hier im Gate (Unruhen in Gondareth, Vlad the impaler, Midgards Kinder und noch zwei andere im Moment laufende).

Ich selbst bin 25 studiere Biologie im Master in Berlin.

Und muss noch was für die Uni tun, deswegen nur eine kurze Antwort  :wink:.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Turin Hammerschmied

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #244 am: 09.02.2011, 12:20:43 »
Ach, auch aus Berlin? ^^ Du bist nicht zufällig einer von denen, die sich am Sontag treffen? Aber wenn du noch andere Runden hättest wo ihr Leute sucht, sag bescheid :)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #245 am: 09.02.2011, 14:36:59 »
Hallo ihr,

so, bin wieder verfügbar, schaue mir mal eure Posts an und werde dann mal eine Reaktion unser zwei verschwundenen Andarius und Xavier posten, in der Hoffnung, dass ihr drei euch (Cwulluch, Perin und Thomas) noch ein wenig unterhaltet, evtl. zwei, drei Posts... Damit ich euch dann "weiterschieben" kann, oder was denkt ihr so?...

@ Turin: Hoffentlich postest du auch so fleißig InGame wie OffGame *schonfreu*...^^ btw: Hast du dich gut genug eingelesen?...^^
@ Cwulluch: Dankeschön für den ersten Post, gefällt mir ganz gut ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
« Letzte Änderung: 09.02.2011, 14:39:41 von Ravos »

Turin Hammerschmied

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #246 am: 09.02.2011, 14:41:53 »
Na ich warte eigentlich nur  :D Hab mich schon gefragt, ob der Threadtitel für den losgelösten neuen Teil irgendwelche Anspielungen enthält ^^

Ansonsten bin ich soweit durch und bereit :)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #247 am: 09.02.2011, 14:53:20 »
Durch hört sich gut an, dann, ja wie schon gesagt, du musst leider noch etwas warten... Ich/Wir beeilen uns  :twisted: mit und ohne Anspielungen...^^

edit: Bis denne...
« Letzte Änderung: 09.02.2011, 14:53:40 von Ravos »

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #248 am: 09.02.2011, 16:28:28 »
Stehen sie vor einer Höhle oder einen Hasenbau? Im Notfall muss ich meinen Post nochmal anpassen. Nur weil du mal dies mal das schreibst.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #249 am: 09.02.2011, 20:32:06 »
Sorry, komme heute nicht mehr zum Posten,

Greets, Thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #250 am: 10.02.2011, 16:53:24 »
Hallo ihr,

@ Thomas: Okay... (beachte bitte den Feedback-Thread, will heißen melde dich, falls du zeit hast doch dort auch mal..)
@ Cwulluch: Du hast einerseits Post und andererseits schaut die "Höhle", das Erdloch, der Bau eher wirklich aus wie ein Kaninchen"loch"... Vielleicht so in die Richtung...

--> Nur mit ein wenig weniger Spuren und Erdgeraffel davor... Du müsstest also bitte deinen Post ein wenig anpassen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Da ansonsten weiter noch nichts passiert ist lasse ich Cwulluch Zeit seinen Post anzupassen und Perin und Thomas Zeit zum Posten und fahre dann morgen vermutlich gegen Mittag fort, wäre schön, wenn wir bis dahin wenigstens wieder "aktuell" sind ;)
« Letzte Änderung: 10.02.2011, 16:55:25 von Ravos »

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #251 am: 10.02.2011, 18:52:37 »
Ich bin aus Waldshut Tiengen, (amdere Seite Deutschlands, nahe zur Schweiz), 20 Jahre alt und mach ein freiwilliges idioten, sorry, soziales, Jahr beim DRK^^.

Schönes Vor-Wochenende noch


Greets Thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #252 am: 11.02.2011, 17:37:40 »
Hallo ihr,

eure Posts gefallen mir sehr gut, Daumen hoch, das sollte belohnt werden:

Post und Belohnung kommt im Laufe des Abends...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos,

der gerade wieder mal im Stress steckt, sorry. ;)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #253 am: 11.02.2011, 23:45:04 »
Hallo ihr,

so, bin jetzt noch einmal da, würde gerne eine kleine Diskussion über eure Belohnung, im Moment schweben mir besonders Perin und Thomas vor, die nun schon eine ganze Zeit deutlich Fortschritte machen und großes Engagement zeigen (Cwulluch und Turin sind ja noch nicht so lange dabei, auch ihr bekommt eure Chancen ;) ); Aber:

Wie steht ihr zu Helden-, bzw. Actionpoints?

Ansonsten bin ich auch gerne gewillt eine Belohnung in Form eines kleinen EP-Bonus zu vergeben...

Halte mich somit noch zurück und warte auf Meinungen,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Post ist jetzt da, bitte würfelt dementsprechend, schreibe aber vermutlich erst gegen Sonntag wieder...
« Letzte Änderung: 12.02.2011, 00:12:44 von Ravos »

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #254 am: 12.02.2011, 17:10:27 »
Ich glaube der Würfelbot in dieser Runde mag mich.  :D Ganz anders als der in der Shadowrun-Runde.

  • Drucken