• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 42849 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #330 am: 24.03.2011, 18:06:13 »
Das Ende ist Anfang April in Sicht, wenn nicht noch mehr schief geht, als bisher.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #331 am: 25.03.2011, 10:00:57 »
Das Ende ist Anfang April in Sicht, wenn nicht noch mehr schief geht, als bisher.

Hört sich jetzt zwar nicht besonders erfreulich an, aber auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, wenn du dann wieder verfügbar bist...

Wo ist der Rest? Cwulluch, Thomas?... Weilst du, Cwulluch, immer noch in Rom?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos,

der spätestens am Sonntag schiebt, egal was bis dahin passiert - oder nicht.^^

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #332 am: 25.03.2011, 13:01:40 »
So da bin ich wieder frisch und munter.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #333 am: 27.03.2011, 16:51:38 »
Hallo ihr,

bin nun wieder anwesend, freut mich, dass du, Cwulluch nun auch wieder da bist. Ich werde dann mal weiterarbeiten für euch und mit euch, freue mich schon - jetzt ist die Zeit ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #334 am: 27.03.2011, 17:23:16 »
Ich würde dann gerne nochmals einen Stabilisierungswurf von Perin haben, für die neue "Runde". Cwulluch darf natürlich gerne nochmal probieren, Andarius hilft, Thomas müsste sich noch irgendwie was Sinniges einfallen lassen, um ebenso mitzuhelfen, leider erneut...

Ihr schafft das ;)

Viel Glück, bis dahin,
Ravos.

@ Perin: Falls du dies zwischendurch liest, dann mach dir bitte keine Sorgen um deinen Charakter, auch wenn er momentan schreibmäßig etwas zu kurz kommt: in Anbetracht der Tatsache, dass du grade halb abgemeldet bist aus privaten Gründen hoffe ich, dass dies für dich in Ordnung ist...

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #335 am: 27.03.2011, 18:57:14 »
Japp, alles in Ordnung. Allerdings sind es eigentlich keine privaten Gründe. Bzw. Das ist Defintionssache. Wie privat ist "für die Uni."

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #336 am: 28.03.2011, 18:25:58 »
Hallo zusammen,

@ Cwulluch: Würfelthread ist beantwortet.
@ Perin: Nun ja, das war ja kein Vorwurf oder so, sondern eine reine Feststellung, dann sagen wir halt einfach aus universitären Gründen ;)

@ all: Danke fürs Posten...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #337 am: 28.03.2011, 18:33:00 »
Informationen:
- Ich habe den 2ten Stabilisierungswurf für Perin gewürfelt (für Neugierige im SL-Würfelthread...): leider nur eine 1... dementsprechend ein Fehlschlag, passe seinen Status an...
- weitere Versuche für Heilkunde-Würfe betreffs Erste Hilfe wären nötig, falls euch keine anderen Lösungsansätze einfallen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

@ Cwulluch: Du hast Post...

@ all: Post von mir für Andarius folgt gleich...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #338 am: 28.03.2011, 18:44:21 »
Und nochmals, Post ist nun da, Fortsetzung folgt morgen, ihr dürft gerne nochmal probieren...

@ Thomas: Dankeschön fürs Eintragen, ist wunderbar...^^

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #339 am: 28.03.2011, 22:30:45 »
Nur mal fürs Verständnis. Bei welchen Zahlen stabilisieren wir uns hier? Das glaub nämlich auch jede Gruppe anders.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #340 am: 29.03.2011, 11:45:16 »
Hallo zusammen,

ich habe soweit ich weiß einfach mal, auch um Regeldiskussionen vorzubeugen die 3.5er Regeln aus dem Handbuch übernommen: Somit würdest du von 91-100 stabilisieren...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Anmerkungen, andere Varianten? (Klar, man könnte jedesmal die zehn Prozent Grenzen neu auswürfeln, aber damit wäre der Wurf auch nicht einfacher, oder?)...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #341 am: 29.03.2011, 23:06:46 »
Hallo zusammen,

Cwulluch hat eine Antwort auf seinen Post und ich würde Perin wiederum bitten bis spätestens Donnerstag Abend den Stabilisierungswurf zu tätigen (aber am besten vor Cwulluchs nächsten Versuch, der sich übrigens tapfer schlägt und versucht die Situation gut unter Kontrolle zu schreiben...) ansonsten würde ich das wieder für dich übernehmen um weiterspielen zu können mit euch...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #342 am: 30.03.2011, 21:48:31 »
Knapp! Aber nein. Ich möchte hier schonmal vorsorglich anmerken, sollte der Fall eintreten, ist es nicht schlimm, wenn ich sterbe. Ich kann mir auch nen neuen Charakter machen.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #343 am: 30.03.2011, 22:39:37 »
Ironisches Hurra, ... , vllt zählt Cwulluchs voheriger Post als Aid another, dann würds ja grad so reichen^^

Na ja, mehr als weiter machen bleibt uns wohl nicht!

Greets, Thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #344 am: 31.03.2011, 12:51:52 »
Hallo zusammen,

müsste mir das Mal überlegen, aber ich denke ja, sonst zerren wir die Situation unnötig in die Länge, mal schauen was Cwulluch so schreibt/sagt, außerdem finde ich zwar Perins auffopfernde Bereitschaft schön, möchte allerdings genau dies vermeiden, da wir sonst schon wieder einen neuen Charakter einschleusen müssten...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

  • Drucken