• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 42780 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #360 am: 08.04.2011, 14:57:40 »
Jo kein Problem, wusste nicht was da noch kommen soll. Solche Sachen einfach editieren ist keine große Sache.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #361 am: 09.04.2011, 15:42:38 »
Hallo ihr,

@ Cwulluch: Gut Dankeschön, dann werde ich das jetzt so mehr oder weniger handhaben, bitte euch aber dies vorher zumindest in groben Zügen einfach mit mir abzusprechen, falls ihr zum Beispiel keine Lust habt auf stundenlanges in der Wildnis umherwandern, damit wir gemeinsam "schieben" können, und dann gerne auch mal einer von euch...

@ all: Es geht damit für alle weiter, ich schiebe nun einstweilen Turin hinzu und muss ihn leider noch übernehmen, allerdings wird ab spätestens morgen damit Perin wieder verfügbar sein... *yeah!^^*

@ Perin: Du bist hiermit dann ab spätestens morgen wieder soweit aufgepeppelt, dass es mit dir und uns weitergehen kann, über einen baldigen Post von dir würde ich mich freuen, man hat schon länger (gezwungenermaßen...) nichts mehr von dir gehört...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Wo es mir gerade noch einfällt, die Regel-"änderungen" sind für euch alle okay?...
« Letzte Änderung: 09.04.2011, 16:01:25 von Ravos »

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #362 am: 10.04.2011, 16:12:20 »
Regeln sind okay...

Post kommt morgen, tut mir leid heute keine Zeit mehr dafür.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #363 am: 10.04.2011, 23:02:53 »
So, bald ist auch der "inGame tag" geschafft^^

Keine Probleme mit den Regeln^^

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #364 am: 11.04.2011, 22:50:00 »
Hallo Jungs,

Antwort von mir kommt leider erst Morgen, da ich heute irgendwie nicht mehr dazu zu gebrauchen bin, habe heute meine ABI-Ergebnisse bekommen...^^

Mit der innigsten Bitte um Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #365 am: 12.04.2011, 22:42:46 »
Hallo zusammen,

damit kanns jetzt weitergehen, inzwischen sollte sich so langsam auch Perin mal wieder melden, sonst sieht es gerade sehr trist aus - mein Ersatzspieler bereitet mir leider gerade auch Sorgen *böh.* -.-

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #366 am: 12.04.2011, 22:57:03 »
Hallo miteinander,

@ Perin: Du hast Post...

@ all: Morgen wird wohl knapp werden, nutzt die Zeit für "schöne Posts" (Cwulluch - Dreizeiler?...  :-\ ) freue mich schon was zu lesen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #367 am: 13.04.2011, 23:23:09 »
Hallo zusammen,

@ Cwulluch: Dankeschön ;)

@ Thomas: Sorry, aber irgendwie brauchen wir ein wenig Schwung, deswegen ziehe ich weiter!...^^

@ Perin: Du hast erneut Post - alles ist gut!^^

InGame gehts damit nun weiter...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #368 am: 15.04.2011, 21:45:58 »
Hallo miteinander,

schaue hier rein und erkenne, dass es zu zweit halt doch nicht so schnell so viel Neues gibt. Übers WE gehts dann hoffentlich weiter - denn Perin sollte wenn möglich Anfang der Woche dann endgültig (notfalls per Schub von mir) mit eingebaut werden...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #369 am: 16.04.2011, 17:15:22 »
Jo. komm heute wahr nich mehr zu posten,sry

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #370 am: 17.04.2011, 10:12:12 »
Hallo zusammen,

gar kein Problem, ging mir ja genauso ;)

Lese mir dann mal euer InPlay durch und werde dann posten,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Ich muss kurz mal was anmerken, weil es mir jetzt schon öfters aufgefallen ist...

@ Cwulluch: Ich hoffe du bist dir bewusst, dass Thomas das eigentlich normal zu dir sagt und keineswegs "rumschreit", zumindest schaffe ich das nicht in den Text hineinzuinterpretieren: Meine Meinung dazu also, vielleicht manchmal etwas "vorsichtiger" Schreiben, nicht, dass das womöglich unter den Spielern Unfriede oder mit einem NSC Probleme schafft - auch wenns vielleicht deine Art des Halb-Orks ist...

@ all: Es freut mich allerdings gleichermaßen, dass wir inzwischen eine gewisse Regelmäßigkeit im Posting erreicht haben und die Qualität auch irgendwie zunimmt - Lob, weiter so ;)
« Letzte Änderung: 17.04.2011, 10:15:33 von Ravos »

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #371 am: 17.04.2011, 10:47:39 »
Der erste Satz bezieht sich eigentlich auf Laurel, nicht auf Thomas sonst kann ich keinen Hinweis darauf finden, dass ich jemanden des schreiens bezichtige.  :wink:
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #372 am: 17.04.2011, 10:55:26 »
Hallo zusammen,

@ Cwulluch: Der zweite Satzteil wirkt wirklich besser gegen Laurel, hast Recht, aber auch sie hat nur viel gesprochen eigentlich, nun gut, habs ein wenig eingepasst, hoffe dass das so okay für dich / euch ist...

@ Perin: Du bist hiermit wieder eingebaut ;)

@ all: Habe euch ein Stück weit geschoben, damit es weitergehen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Cwulluch bitte Schriftrolle eintragen... / Thomas bitte Kräuter eintragen...
« Letzte Änderung: 17.04.2011, 10:58:22 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #373 am: 18.04.2011, 13:53:49 »
Hallo ihr,

@ Thomas: Ist zwar super, wie du die Wirkung aufgreifst, aber du sollst wissen, dass es ein Hausmittel ist und nicht wirklich zu etwas verhilft, halt zum Beispiel die gegenteilige Wirkung von irgendeinem beruhigenden Kräutertee zum Beispiel, aber wenn dein SC daran glaubt, dann ist es gut und lass es ruhig so wirken, gefällt mir  gut so ;)

Mit freundlichen Grüßen - der brav wartende,
Ravos.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #374 am: 19.04.2011, 01:01:36 »
Ich komm wohl frühestens morgen bzw. heute abend, wenn man die Uhrzeit bedenkt, zum Posten, aber schön wieder da zu sein.

  • Drucken