• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 42782 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #375 am: 19.04.2011, 14:23:10 »
Hallo miteinander,

dann würde ich derweilen einfach noch warten, vielleicht findet ja Cwulluch auch noch die Zeit ;) Toll, dass es jetzt endlich weitergehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
« Letzte Änderung: 19.04.2011, 14:24:05 von Ravos »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #376 am: 19.04.2011, 17:13:30 »
Post von mir kommt, morgen. Bin gerade ein wenig im Stress

Cwulluch

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #377 am: 20.04.2011, 09:39:33 »
Hallo ihr,

@ Perin: Schön, dass du gepostet hast, gefält mir ;)
@ Cwulluch and all: Naja dann würde ich einfach sagen warten wir mal auf dich, da du szenenentscheidend bist ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #378 am: 22.04.2011, 12:11:41 »
Hallo miteinander,

ich freue mich darüber, dass es nun endlich mal wieder zu Unterhaltungen zwischen den Charakteren kommt - haltet diese bitte rechtschreibtechnisch sauber und probiert über die Dreizeiler hinwegzukommen und ihr macht mir ein geniales Ostergeschenk ;)

Des Weiteren hier eine kurze Ansage meinerseits - über die Ostertage ist die Postingrate ausgesetzt, es besteht somit keine Verpflichtung zu posten - aber hinterher wieder :wink:

Ich würde euch noch ein wenig Zeit lassen für ein kurzes Gespräch - bedenkt bitte auch, dass Perin nicht weiß wo der Rest hin ist (Perin?!^^) - und dann gegebenenfalls weiterschieben...

Mit österlichen Grüßen an alle,
Ravos.

P.S.: Nach Ostern wird es auch Neuigkeiten im Info-Thread geben...^^
« Letzte Änderung: 23.04.2011, 13:57:24 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #379 am: 25.04.2011, 22:41:43 »
Hallo miteinander,

Ostern ist ab jetzt dann vorbei - ihr dürft wieder posten ;) Schöne Frühlings- und Ostergrüße hiermit nochmal an euch alle  :cool:

Ab jetzt zählts wieder  :twisted: Ich gebe euch noch etwas Zeit zum Posten und gebe mir damit noch etwas Zeit für den Info-Thread, hoffe, dass das in eurem Sinne ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #380 am: 27.04.2011, 11:05:32 »
Hallo zusammen,

@ Perin: Sehr schön - gefällt mir ;)

@ Rest: Warte noch bis heute Abend - wo soll ich euch dann hinschieben zum Übernachten?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #381 am: 27.04.2011, 13:16:52 »
Also ich dachte an ein bröckelige zügige Hütte, die nach dem Tod von Cwulluchs Mutter auf ihn übergegangen ist, wenn das okay ist....
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #382 am: 27.04.2011, 23:28:09 »
Also ich dachte an ein bröckelige zügige Hütte, die nach dem Tod von Cwulluchs Mutter auf ihn übergegangen ist, wenn das okay ist....

Hallo nochmal,

@ Cwulluch: Du hast zwar in deinem Hintergrund nie davon gesprochen, aber es scheint realistisch und eine Baracke besitzt du als "Erbe", wäre in Ordnung... Deinen Post überfliegst du bitte nochmal kurz, da ist nämlich einiges an Schueslichkeiten der deutschen Sprache enthalten - tut mir Leid ;)

@ all: Kennt jemand die Lieblingskneipe von Cwulluch? Ich nämlich auch nicht... Cwulluch?...

Schiebe ansonsten, bei keinen weiteren Anmerkungen in die Cwulluch-Baracke, da ich die Szene nicht überstrapazieren will, obwohls grade sehr interessante Gespräche werden  :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #383 am: 28.04.2011, 11:54:41 »
Schieben wäre super, schaue dann wahr nochmal heute abend rein^^   :cookie:

Greets, Thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #384 am: 28.04.2011, 13:46:35 »
Hallo miteinander,

werde euch jetzt weiter schieben und zwar mehr oder weniger in Cwulluchs Hütte, da sein Post leider keine genaueren Informationen zu seiner Stammtaverne enthält (die Karte gäbe es ja im Info-Thread, gell?...)

@ Thomas: Hättest ruhig noch einen kurzen Post absetzen können...

@ all: Hoffe, dass wir ab jetzt wieder schneller und vor allem postingreicher vorankommen werden - bin schon gespannt was "morgen" so abläuft  :twisted:

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #385 am: 28.04.2011, 14:06:10 »
Hallo nochmal,

Post ist jetzt da, hoffe ihr seid so damit einverstanden...^^

@ Cwulluch: Darfst in kurzer Absprache mit deinen Gefährten dann gerne in dein Heim schieben und selbst eine kurze Beschreibung vornehmen ;)

@ all: Turin wird leider doch noch weiter unbesetzt bleiben, was mich momentan etwas ärgert und enttäuscht macht: Falls einer von euch jemanden kennt, der in Frage käme, gerne auch aus euren Tischrunden oder so, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Charakter kann gerne übernommen werden ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #386 am: 29.04.2011, 23:58:02 »
Hallo miteinander,

falls der Rest will darf er natürlich gerne folgen, ansonsten könnt ihr auch noch ein wenig draußen bleiben...

@ Cwulluch: Dankeschön, dass du so schnell und doch auch ausführlich gepostet hast (auch stimmig, ja^^) aber bitte bemühe dich ein wenig mehr um deine Rechtschreibung, es tut manchmal echt im Auge weh - Sorry wenn ich damit nerve - ich lasse jetzt diese Hinweise sein. Danke...

Nebenbei mehr wie drei Zimmer sind aber nicht drin, gell?^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #387 am: 30.04.2011, 15:11:36 »
Hallo miteinander,

ich weiß zwar nicht wie das der Rest sieht aber meiner Meinung nach hast du, Thomas, gerade eben ein bisschen arg heftig weit geschoben und deinen Esel bekommst du auch nicht so leicht wieder? ;)

Ich würde dich bitten kurz hier Stellung zu nehmen, sowie den rest auch, ihr könnt aber von mir aus gerne an der Stelle weiterposten an die Thomas euch geschoben hat, wenn euch das besser gefällt...

Mit freundlichen aber überaschten Grüßen,
Ravos.
« Letzte Änderung: 01.05.2011, 19:18:11 von Ravos »

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #388 am: 01.05.2011, 16:09:10 »
Hoi, zs'ämme, ich dachte, da es momentan etwas stagnierte, etwas weiterzumachen. Wenn das nicht ok ist, kann ich es ja ändern.
Und großer Auführungen, den Esel aus einem Stall zu holen, brauch es ja nicht, oder? :cookie:

Wie Ravos sagte, gebt einfach Rückmeldung ob ich es ändern soll ...

Greets, Thomas ^^

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #389 am: 01.05.2011, 19:17:59 »
Hallo zusammen,

Dankeschön für dein Verständnis Thomas, ich denke es ist okay, dass du geschoben hast, auch wenn es schön wäre, wenn sich hier die Leute ab und an auch im OoC melden würden, dann weiß ich besser was ihr wollt und wie ihr tickt und was ihr gut findet und was nicht ;)

Schlage ein kurze Lagebesprechung eurerseits vor - ihr wisst die Zeit drängt, würde euch gerne Morgen, so erwünscht noch ein wenig schubsen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

  • Drucken