Autor Thema: Dimensionstür  (Gelesen 3635 mal)

Beschreibung: Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #15 am: 03.03.2011, 00:38:25 »
Von mir mal ne halbe Abmeldung. ICh hab ein Praktikum an der Uni, das in Arbeit ausartet. Es geht bis Anfang April. Ich bin zwar noch da, aber ich werde die Postingrate mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einhalten können. Also zerrt mich einfach mit, wenns nötig wird.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #16 am: 04.03.2011, 13:35:59 »
Hallo Perin,

deine Abwesenheit registriere ich, allerdings mit "Trauer", da wir uns grad eigentlich in einer heißen Phase befinden... Nun ja, kann man nichts machen, Dankeschön für die Abmeldung, ich zieh dich mit, sowie wie nötig...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #17 am: 15.03.2011, 10:54:46 »
Hallo zusammen,

ich muss mich leider für eine knappe Woche abmelden, ich werde somit erst wieder nächsten Dienstag Nachmittag zum Posten kommen, ich weiß, dass das in anbetracht der Fortschritte, welche vermutlich gerade erfolgen sollten/könnten/werden keine wirklich gute Idee ist, aber mir bleibt gerade einmal leider nichts anderes übrig.

Ich bin heute früh aufgewacht und musste feststellen, dass sich meine Vermutung und die gefühlte Schwäche von gestern Abend fortgesetzt hat, ich drohe krank zu werden: Erkältung, Grippe, oder was auch immer es werden mag - es schmerzt der Hals, es glüht der Kopf - kurzum mir gehts gesundheitlich gar nicht so dolle... Leider.

Größtes Problem ist hierbei, dass ich ABI schreiben muss, und als Auslaufmodell ist alles nocheinmal "verschärft", muss mich dementsprechend bis Freitag soweit wieder aufpimpen, dass ich meine Prüfungen schreiben kann... Hoffentlich.   :-\

Tut mir Leid, mit freundlichen Grüßen, bis nach dem ABI,
Ravos.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #18 am: 15.03.2011, 18:17:48 »
Hi,

ich werde wohl bis Freitag nächster Woche nicht mehr zum Posten kommen, ich weiß die Zeit ist etwas ungünstig aber bald kommt eine wichtige Klausur und direkt danach fliege ich nach Rom.

Gruß Cwulluch
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #19 am: 22.03.2011, 22:08:19 »
Okay, aber wann bist du wieder zurück?...

Bitte in Zukunft wenn möglich mit angeben ;)... --> bessere Planungsmöglichkeiten für den SL...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #20 am: 29.03.2011, 11:46:49 »
Aktueller Abwesenheitsstatus:

-Perin bis Anfang April...
-Turin als "eingefrorener" Charakter auf unbestimmte Daur... (Ich arbeite daran...^^)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #21 am: 31.03.2011, 21:34:00 »
Man kann mich jetzt vorzeitig als zurückgekehrt zählen.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #22 am: 01.04.2011, 16:11:38 »
Freut mich, Danke für deine Rückmeldung ;)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #23 am: 06.05.2011, 11:34:37 »
Aktuell keine Krank-/Abmeldungen vorhanden.