Umfrage

Wie stellt ihr euch den Leitungsstil vor der für das Abenteuer verwendet wird?

Sollte möglichst kampflastig sein...
0 (0%)
Sollte möglichst viele Möglichkeiten zum Nachforschen (Fertigkeiten) bieten...
0 (0%)
Sollte möglichst atmosphärisch sein und Stimmung erzeugen...
3 (100%)
Sollte irgendwie anders sein (bitte im Thread angeben)...
0 (0%)
Ist mir total egal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 26.11.2010, 12:53:47

Autor Thema: Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1  (Gelesen 2539 mal)

Beschreibung: Kampflastig-Nachforschung-Atmosphäre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
« am: 19.11.2010, 12:53:47 »
Hier mal eine kleine Umfrage, um das auch mal auszuprobieren und euch die Möglichkeit zu geben mitzugestalten. Muss mich noch ein bisschen einleben, möchte da noch was basteln und bin natürlich schon auf der Suche nach einem neuen Spieler...

Viel Spaß und schöne Grüße,
Ravos.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
« Antwort #1 am: 21.11.2010, 12:35:14 »
Ich bin für hauptsächlich Atmosphäre und ansonsten eine gute Mischung aus Nachforschen und Kämpfen, das macht meiner einer besonders Spaß.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
« Antwort #2 am: 21.11.2010, 19:06:02 »
Das hört sich natürlich gut an Perin, aber das wollen wir glaube ich größtenteils alle, ich wollte damit nur erforschen ob jemand eine Vorliebe für z.B. Skill-Challenges oder Ähnliches hat...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Danke nochmals fürs Abstimmen...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
« Antwort #3 am: 26.11.2010, 17:26:42 »
Danke an alle, die teilgenommen haben, dementsprechend solltet ihr also nun auch einem Kampf in der Kneipe entgehen können...

Bis zur nächsten Umffrage, gut Glück,
Ravos.