Autor Thema: Kampagnensetting  (Gelesen 2319 mal)

Beschreibung: Ideen sammeln!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Majun

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Kampagnensetting
« am: 10.10.2010, 17:51:19 »
Guten Tag,

Ich suche Ideen für eine sich nach PF Regeln richtende Welt und eine dazu passende Kampagne,
da ich vorhabe in nächster Zeit eine solche zu leiten. Natürlich habe ich schon viele Gedanken
gesammelt, jedoch kann es nie schaden sich von anderen Leute inspirieren zu lassen.
Mag die Idee noch so bescheuerter klingen. Um so besser  :D

Gruss Majun

DU#2292

  • Gast
Kampagnensetting
« Antwort #1 am: 10.10.2010, 21:19:16 »

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Kampagnensetting
« Antwort #2 am: 11.10.2010, 14:31:19 »
Ich würde dir eher mal raten an deiner Zuverlässigkeit zu arbeiten, bevor du neue Kampagnenideen ausheckst.

Bei einem Spielleiter, der hier schonmal eine Runde begonnen hat und dann einfach verschwunden ist, ohne seine Spieler irgendwie zu informieren, würde ich wohl eher nicht mitspielen wollen. Wenn man dann noch bedenkt, dass du in zahlreichen anderen Runden als Spieler das Gleiche gemacht hast (wortlos verschwinden), spricht dass nicht unbedingt für dich. Also bevor du hier eine neue Kampagne startest, überleg dir erstmal gut wie ernst es dir damit ist.

Meine 2 Cents zu dem Thema  :wink:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Majun

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Kampagnensetting
« Antwort #3 am: 11.10.2010, 15:22:32 »
Das ist allerdings wahr ... jeder hat seine Gründe.
Aber ich hätte mich schon nochmal melden können, nachdem ich rausgeschmissen wurde aus diversen Runden ( 2 um genau zu sein ).
Ich kam mir bloss blöd vor zu sagen, nachdem ich sowie so schon raus war "Oh, Entschuldigung dass ich mich 2 Monate nicht gemeldet habe".
Wie auch immer, ich bin zurück, in aller Frische, habe mich mit Gimp vertraut gemacht, eine Kampagne erdacht und würde diese gerne leiten.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Kampagnensetting
« Antwort #4 am: 15.10.2010, 01:05:41 »
In welche Richtung soll Deine Kampagne überhaupt gehen?
Steampunk? High Fantasy? Low Fantasy? Dark? Heroic? Horror?