Archiv > Deathwatch - Eternal Vigil

[OOC] Wachtfestung Erioch

(1/1005) > >>

Luther Engelsnot:
Hier könnt ihr euch austauschen, Charakter planen und sonst alles schreiben was nirgendwo sonst hin passt. Also das hier ist das OOC.

Daishy:
First!!11!!!  ::)

Bruder Elyas:
Bruder Elyas tritt seinen Dienst fuer den ehrwuerdigen Imperator hiermit an!
Wenn ich mich endlich entschieden habe welche Klasse es wird, dann bin ich vermutlich recht bald fertig :D

Bruder Rafael:
Bruder Rafael tritt seinen Dienst an.
Avatar wird noch gesucht.

Bruder Morten:
Best!

Ich habe eine Frage. Seite 25, generating Characteristics. Heisst
--- Zitat ---...you may re-roll any one result of your choosing
--- Ende Zitat ---
dass ich EINEN der Würfe wiederholen darf, oder jeden den ich will?

Edit: Und wir wussten alle das Leman Russ einer der größten Taktiker aller Zeiten war- und als einer der Söhen des Russ sollte ich mit einer Intellenz von 49 (!) diesem Vorbild folgen können!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln