• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 213419 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #15 am: 11.10.2010, 23:22:35 »
Ich stelle mir grade den ganzen Trupp vor, wie er nach miesen Ergebnissen beim Würfeln mit allem möglichen auf die Tyraniden einschlägt...
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #16 am: 11.10.2010, 23:23:33 »
Wenn dann reinrennen, Lauf aufsetzen und dann den Abzug durchziehen  :twisted:

Aber momentan tendiere ich eher zu dem Tactical mit dem Stalker-Bolter als Zweitwaffe und Faehigkeiten im Scout-Bereich. Meint ihr das waere zu gebrauchen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #17 am: 11.10.2010, 23:33:12 »
@ den geschätzten Bruder Rafael: Deine Boni stimmen, denk aber dran dass du durch deinen Orden nochmal Boni kriegst (Beispielsweise hab ich nochmal Wahrnehmung und... Charisma bekommen)
Edit: @Daishy: Red doch mal mit Luther ob du ne Scout-Rüstung dazu bekommen kannst.
« Letzte Änderung: 11.10.2010, 23:35:05 von Bruder Leif »
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #18 am: 11.10.2010, 23:40:09 »
K, vielen Dank. Dauert leider noch eine Woche, bis ich nach Hause komme, wo bereits mein Regelwerk liegt.
Erst dann kann ich die Orden vergleichen und mich entscheiden.
Auch was die anderen Rolls angeht, würde es bei mir erst dann weiter gehen.

Ich persönlich habe so ein bisschen ein Problem mit der Vorstellung, dass einer der Deathwatch Teams ne Scout-Rüstung trägt. Habe das während meiner WH40k Jahre nie gesehen und irgendwie stellen sich mir da die Nackenhaare auf ^^.
Nichtsdestotrotz ist es SL-Entschiedung.
« Letzte Änderung: 11.10.2010, 23:42:36 von Bruder Rafael »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #19 am: 11.10.2010, 23:42:20 »
Hab ich mit Luther schon drueber geredet (bzw. er hatte es angesprochen), aber das waere auch nicht so ganz mein Fall, ich wuerde lieber bei der vollen Ruestung bleiben und dann eben in diesem Rahmen es auf den "Scout" auslegen. (Soweit das geht, muss mir das alles dann noch im Detail durchlesen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #20 am: 12.10.2010, 03:57:32 »
Ich hab noch kein Blick ins Regelwerk getan.
Richtige Buch hab ich erst in ca. 8Tagen vorher läst es meine Geldbörse nicht zu.
Aber um Leader mach ich erst mal großen bogen hab gerade genug Chars. mit "Leader" funktion und entscheidungen treffen(die alle betreffen) hab ich gerade kein bock drauf.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #21 am: 12.10.2010, 08:47:16 »
Das die Talente fehlen liegt daran, dass ich gestern zu müde war und es übersehen hatte. Ja ihr seid schon frisch in der Deathwatch vor dem ersten Einsatz. Habe auch die Spezialfähigkeit vergessen. Ansonsten bei der Vergangenheit der Servorüstung nicht vergessen, dass man das Ergebnis eins rauf oder runter modifizieren darf, damit man als geplanter Scout nicht mit der quietschenden Rüstung endet. ;)
Inaktiver Account

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #22 am: 12.10.2010, 09:06:16 »
Als Randnotiz: Meine ausgegebenen EP stimmen noch nicht, da ich mich aus der Fortschrittsliste der Deathwatch bedient habe (und ich fand Widerstandsfähigkeit (Kälte SO passend...)
« Letzte Änderung: 12.10.2010, 09:10:56 von Bruder Leif »
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #23 am: 12.10.2010, 12:19:21 »
OK Kumpel hat kein bock auf Forum RPG - Sein Pech

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #24 am: 12.10.2010, 12:20:43 »
Naja, momentan sind wir fuenf Leute, das ist doch schon mal ganz gut  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #25 am: 12.10.2010, 12:26:55 »
Wenn ich nochmal wuerfel fuer einen meiner Characteristics, muss ich dann den neuen WErt nehmen?

Ansonsten ein guter Wurf fuer mich, die Bereiche die ich haben wollte sind gut vertreten :)


Edit: Vergesst die Frage. (1,1) bei Int kann nur besser werden....
« Letzte Änderung: 12.10.2010, 12:27:36 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #26 am: 12.10.2010, 12:32:24 »
Lol. Stimmt.

*nutz die Gelegenheit um nochmal mit 49 Int zu prahlen*
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #27 am: 12.10.2010, 13:20:01 »
Und yeah- ein Dark Angel, mit dem ich eine jahhundertelange Fehde immer wieder aufflammen lassen kann  :D
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #28 am: 12.10.2010, 13:22:18 »
Ach mist, dabei wollte ich extra ein Chapter nehmen, mit dem ich mich nicht mit anderen kloppen muss ^^. Ne aber ernsthaft, koennen wir natuerlich im Rahmen machen, denk dabei nur dran, dass mein Spielerwissen ueber das Warhammer-Universum momentan noch sehr begrenzt ist, da kann ich mir vorstellen, dass es auf meiner Seite schwer wird vernuenftig drauf einzugehen  :)


Edit: Achso, momentan ist es nur das Basis-Bogen mit den Standardwerten, aber wenn irgendwer n Fehler findet, immer her damit :)
« Letzte Änderung: 12.10.2010, 13:23:00 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #29 am: 12.10.2010, 13:41:33 »
Und yeah- ein Dark Angel, mit dem ich eine jahhundertelange Fehde immer wieder aufflammen lassen kann  :D

Zitat Lexicanum:
Die Space Marines, die sich den Deathwatch anschließen, sind außergewöhnliche Kämpfer ihres Ordens und so diszipliniert, dass sie als perfektes Team zusammenarbeiten können, ohne von ihren individuellen Ordensdoktrinen beeinflusst zu werden. Zum Beispiel stellen sowohl die Dark Angels als auch die Space Wolves der Deathwatch Veteranen. Die Space Wolves sind für ihre teils ungezügelte Wildheit, die Dark Angels hingegen für ihre Sturheit bekannt. Die Deathwatch-Veteranen beider Orden zeugen von solcher Disziplin, dass sie diese Dränge beherrschen und effektiv zusammenarbeiten. Die Tatsache, dass beide Orden eine mitunter blutige Fehde ausleben, macht diese Leistung selbst für Space Marines noch eindrucksvoller.

;)

  • Drucken