• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 219726 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2625 am: 09.07.2012, 20:51:28 »
Hm.. ich weiß nicht ob sich zu verstecken eine gute Idee ist, wenn wir schon wissen, dass etwas auf undere Position zukommt. Was immer es ist weiß´ja schon das wir da sind. Ich würde lieber versuchen weiter in die Tunnel zu rennen um eine Abzweigung zu erreichen in die es uns nicht mehr folgen kann, weil die Kreatur evtl. zu groß ist. Oder wo es kein WAsser mehr gibt, falls sie rein aquatisch ist.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2626 am: 09.07.2012, 21:00:24 »
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber wir wissen beide nur OT, wo Kerith und Syndalla sind. Aguares wird nicht einfach zufällig nach Rechts.
Er hat von da oben nichts mitbekommt.
Und die kleinen Wasserwesen hatten sich auch auf unsere Position zubewegt, weil sie durch all das Blut angelockt wurden, bemerkten gezielt mich aber erst, als mit meinem Bolter auf die Gargylen schoss.

Ach jaaa...
Hast du deine Ladehemmung schon beseitigt?  ::)

Wir können ja beide noch mal diese Runde nach dem Rechten sehen, ehe die Tyraniden dran sind...  :-|
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2627 am: 09.07.2012, 21:03:27 »
Ich hatte IT übrigens schon erwähnt, dass unsere neue Position 50 Meter westwärts ist. :P
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2628 am: 09.07.2012, 21:07:36 »
Da hatte ich keinen Helm auf, wenn ich mich nicht irre! :P

Wenn Gabriel alles weiß, kann er mich ja mitschleifen.

Und ich sehe gerade, dass ich den Aufmerksamkeitswurf ja schon gemacht und ja dank der +5% geschafft habe...
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2629 am: 09.07.2012, 21:08:57 »
Nur wenn wir stehen bleiben, dann haben wir sie wenn wr Pech haben direkt mit uns im Nahkampf. Was immer da näher kommt kommt anscheinend ja auch wirklich ziemlich schnell und zielstrebig näher.
IT kennen wir noch die ungefähre Position von den beiden, aber das änder ja eigentlich auch nichts daran, dass wir ihnen momentan nicht helfen können und wir irgendwie überleben müssen  :D

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2630 am: 09.07.2012, 21:24:59 »
Also wenn Luther der Meinung ist, dass Aguares die Positionsübertragung mitbekommen hat (hören wir denn mit, was er der Walküre 1 mitteilt) und der Astartes die Information auch IT behalten hat, laufe ich natürlich mit!
Alles wichtige habe ich ja gesagt.
Und da ich auf ein "Jaja..." der Walküre 1. verzichten kann und wir 2. noch schlechten Funkkontakt haben werden, ist die verständliche Nachricht dann sogar zu vernachlässigen.
Eure Funknachrichen habe ich "ausgeblendet", solange ich ohne Helm war und ich dachte immer, dass nur einer zur Zeit die Walküre 1 hört, bzw. mit ihr reden kann.
Aber ich dachte ja auch, dass ich ertrinken kann! :)

Evtl. sagt mir der Aufmerksamswurf ja, dass "ES" noch etwas Zeit brauch...  :evil:
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2631 am: 09.07.2012, 21:32:49 »
Walküre hat immer zu allen gefunkt und technisch gesehen geht Funken auch ohne Helm. ;)
Inaktiver Account

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2632 am: 09.07.2012, 21:54:45 »
 :o Dann sehe ich zu, dass ich in den Tunnel komme und verstecke mich nicht...
Also Rennen Voll und nebenbei Funken...
*sausssssss...*
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2633 am: 09.07.2012, 22:51:09 »
Tut mir leid,d ass es ausnahmsweise nur ein Einzeiler geworden ist, aber was anderes macht Gabriel im Moment ja wirklich nicht und die Tunnel sind ja auf den ersten Metern auch komplett bekannt.

Die Waffe wieder funktionstüchtig zu bekommen ist ja leider auch eine volle Aktion für die im Moment keine Zeit ist.  :oops:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2634 am: 09.07.2012, 22:55:53 »
Du hast doch schon geschrieben diese Runde. :huh:
Inaktiver Account

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2635 am: 09.07.2012, 23:15:54 »
Autsch... ich bin bereits zu müde^^

Das erklärt aber auch warum ich keine Ahnung hatte was ich noch schreiben sollte. Kannst du den letzten post dann vielleicht einfach löschen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2636 am: 09.07.2012, 23:42:36 »
Ja kein Ding.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2637 am: 10.07.2012, 00:28:28 »
So neue Runde ist da. Gabriel und Aguares können, müssen aber nicht schreiben da ihr Plan ja klar ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2638 am: 11.07.2012, 21:56:22 »
Spätestens morgen mache ich dann so oder so die neue Runde. Sorry, dass es sich so zieht. Wollte Kerith aber die Chance geben zu posten.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2639 am: 11.07.2012, 22:33:36 »
Naja, mühsam zu umschreiben: Kerith steht betäubt im Eingang des Bunkers rum. War mir bei dem Stress den ich gerade habe irgendwie zu unwichtig.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken