• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 214447 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3930 am: 14.11.2013, 01:25:00 »
So Bruder Kerith schweren Herzen rausgeschrieben. :( Aber so, dass er praktisch fast jederzeit wiederkommen kann, falls Raven wieder mehr Zeit findet und überhaupt noch lust darauf hat. :-\ :) Verschiebe ihn noch auf den Friedhof.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3931 am: 14.11.2013, 01:34:40 »
@Agaures: Wenn du noch Fetzen zu fassen bekommen möchtest, bitte ein Gewandtheits-Wurf.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3932 am: 14.11.2013, 18:29:04 »
So Bruder Kerith schweren Herzen rausgeschrieben. :( Aber so, dass er praktisch fast jederzeit wiederkommen kann, falls Raven wieder mehr Zeit findet und überhaupt noch lust darauf hat. :-\ :) Verschiebe ihn noch auf den Friedhof.

Das All bietet sich ja geradezu an. Er ist der einzige mit einem Sprungmodul, seit Gabriel für Syndalla in geheimer Mission arbeitet.
Wenn wir das Geschütz sprengen, kann es uns ja sonst wo hin schleudern.
Und entweder er wird von einem unserer Kreuzer aufgefischt, oder er steigt irgendwo anders in das Mutterschiff ein.

Mehr Symbionten sind momentan nicht zu sehen, oder?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3933 am: 14.11.2013, 18:35:02 »
Sonst hätte ich ja was geschrieben.
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3934 am: 14.11.2013, 21:34:08 »
Ich überlege gerade, ob ich einen Schicksalspunkt für die zwei Punkte von Exballisto ausgeben soll.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3935 am: 14.11.2013, 22:10:49 »
Ich trage die Heilung schon mal ein. Ansonsten hop hop kommt zur Entscheidung. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3936 am: 14.11.2013, 22:59:42 »
Und entweder er wird von einem unserer Kreuzer aufgefischt, oder er steigt irgendwo anders in das Mutterschiff ein.

Aufgefischt zu werden trifft es gut. Kerith hat nen Teleportbeacon bei sich. Aber so wie es gerade aussieht, werde ich sobald nicht wieder zurückkehren können. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3937 am: 14.11.2013, 23:23:40 »
Schade. :-\
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3938 am: 15.11.2013, 00:48:00 »
Ja, finde ich auch schade... Du und Gabriel wart mein Einstieg in dieses Abenteuer (und dieses Forum überhaupt).

Ähm, Luther magst du meinen letzten Post unter den Kampf setzen/einfügen? Und ihn dann löschen...
Habe das mit Kerith und der Überquerung der Außenhülle eben erst entdeckt.
Würde dann einen neuen Post bei der organischen Kanone absetzen.

Der Servitor ist wieder bei uns, oder?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3939 am: 15.11.2013, 15:55:17 »
Erledigt und wie im Inplay beschrieben wurde (hoffe ich) ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3940 am: 16.11.2013, 10:53:14 »
@Regulus: Sag was du legen willst und ob es gleich in die Luft fliegen soll, verzögert oder auf Knopfdruck. Je nachdem dann noch einen Wurf auf Sprengstoffgebrauch.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3941 am: 19.11.2013, 09:57:02 »
Es wird eine Timer Ladung mit 10min. Sollte doch Reichen um entsprechenden Abstand zu gewinnen.
Wenn wir generell Langsam vorwärts gekommen sind werde ich wohl Zeit erhöhen wollen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3942 am: 19.11.2013, 14:07:55 »
Möchte sich kein anderer äußern?

Aguares hat nicht vor in eine Sackgasse zu laufen...
Wenn wir nach 5 Minuten nicht weiter können, können wir auch nicht mehr zurück.
Ich gehe als Spieler zwar nicht davon aus, dass dies unser Schicksal ist, aber mein Charakter möchte sich nicht auf Glück allein verlassen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3943 am: 19.11.2013, 15:46:26 »
Soll ich 20min Timer setzen, kann auch Funkzünder nehmen aber was ist wenn es ein Störsignal gibt.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3944 am: 19.11.2013, 17:37:29 »
Entscheidet euch. Ich schiebe dann gerne. :) Wenn nichts mehr kommt, wird Regulus Entscheidung genommen.
Inaktiver Account

  • Drucken