• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 214456 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4485 am: 02.04.2014, 12:16:30 »
Ich glaube ich kaempfe diese Runde voll defensiv, um die Bestie vor  mir einfach zu binden und den anderen Chancen zu geben zu agieren. Immerhin scheint der ja momentan damit gluecklich zu sein, mit mir zu kaempfen und nicht einen der anderen zu belaestigen. Damit habt ihr erstmal Zeit den Strang und die beiden Hundefuehrer anzugehen.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4486 am: 02.04.2014, 16:15:29 »
Wie kriegt man eigentlich Gruppen-Zusammenhalt wieder, wenn der aufgebraucht ist?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4487 am: 02.04.2014, 16:17:57 »
Schicksalspunkte, besondere Talente, Chapter Abilites, Missionsziele erfüllen, außerordentlich krasses Rollenspiel, dass einen erhöhten Zusammenhalt rechtfertig. Also das Gegenteil von sonst, wenn ihr euch wegen Ansichten/Orden gegenseitg aufreibt. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4488 am: 02.04.2014, 16:45:27 »
Den Grundbetrag an Wahnsinn schreibe ich schon mal überall auf. Wenn ihr den Wurf versaut, könnt ihr die nächsten 4 Punkte noch dazu tragen.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4489 am: 02.04.2014, 17:51:20 »
Wenn ich mit der Höllenfeuer-Munition in den Nahkampf schießen würde, riskiere ich dann auch meine Brüder zu treffen und wenn ja, kann ich auch einfach wieder HINTER die Feine schießen, damit wir nicht in der Säureexplosion stehen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4490 am: 02.04.2014, 17:54:43 »
Wenn ich mit der Höllenfeuer-Munition in den Nahkampf schießen würde, riskiere ich dann auch meine Brüder zu treffen und wenn ja, kann ich auch einfach wieder HINTER die Feine schießen, damit wir nicht in der Säureexplosion stehen?

Ja risikiert du. Kommt darauf an. Wenn du Schusslinie hast ja.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4491 am: 02.04.2014, 18:00:45 »
ähm meine Hellfire Kugeln Prallen an den Hund ab? die ignorieren die Rüstung (Jeder schaden zählt).

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4492 am: 02.04.2014, 18:01:52 »
Ja aber nicht Widerstand. ;)
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4493 am: 02.04.2014, 18:07:13 »
Wie sind unsere Gegner den so verletzt? leicht/mittel/schwer/nix hab den Überblick verloren  :suspicious:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4494 am: 02.04.2014, 18:13:34 »
Sagen wir so. Einer wurde einmal getroffen, einer wurde zweimal getroffen. Also so leicht bis Mittel den Beschreibungen nach. Bei den Kriegern ist einer unverletzt und einer angekratzt.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4495 am: 02.04.2014, 18:16:23 »
OK dann ist es NOCH mehr oder weniger egal wenn ich angreife werde mal Braun vor mir ins Visier nehmen.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4496 am: 02.04.2014, 18:23:38 »
Wurden meine Wahnsinnspunke schon eingetragen?
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4497 am: 02.04.2014, 18:25:03 »
Den Grundbetrag an Wahnsinn schreibe ich schon mal überall auf. Wenn ihr den Wurf versaut, könnt ihr die nächsten 4 Punkte noch dazu tragen.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4498 am: 02.04.2014, 18:27:27 »
In der nächsten runde würde ich Boltersturm vorschlagen da ist keine mehr Betäubt und kann auch handeln.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4499 am: 02.04.2014, 18:29:20 »
Außerdem möchte ich einmal fragen, ob der Malus durch das Schwarmbewusstsein beim Wirken psionischer Fähigkeiten jetzt weg ist.

Ich würde nämlich sonst anbieten, dass Aguares sich den Iron-Arm drauf zaubert um z.B. Kerith im Nahkampf abzulösen. Mit den Re-Rolls, sollte ich selbst mit Erschöpfung einiges abfangen können.

Oder wir ziehen uns zurück...
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, warum wir die jetzt noch unbedingt besiegen sollten.

Das von Exballisto gerufene Schiff kan ja auch sicherlich dort nicht hinein fliegen.
Sonst hätten die uns evtl. noch Feuerunterstützung geben können.

Und noch etwas: Der Ausgang hinter uns sieht einigermaßen eng aus. Evtl, gibt es ja noch mehr Engstellen.
Frage: Passen die 'Hunde' da durch?
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

  • Drucken