• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 214507 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1590 am: 24.10.2011, 22:16:35 »
@Bruder Victor: Dämon ist tot, Bruder Victor stirbt, aber du darfst gerne noch einen Post mit letzten Worten schreiben und das Ableben des Astartes ebenso, wenn du magst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1591 am: 25.10.2011, 08:03:24 »
?
Da ist mein Ersatzpost für dich für die vorherige Runde: Rafaels Aktion von letzter Runde und hier fangen die für dich getätigten Würfel an: Angriffswurf und Schaden
Oder was genau ist das Problem? Für diese Runde kannst du ja wieder posten.

Ah, hatte die Würfelwürfe nicht gesehen, weil ich auf der nächsten Seite zu Lesen begonnen habe. Und den Post hatte ich irgendwie der letzten Runde zugeordnet ^^.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1592 am: 25.10.2011, 08:04:48 »
Ich lasse Bruder Victor posten, bevor ich meinen Post absetze.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1593 am: 25.10.2011, 14:29:37 »
Macht vielleicht Sinn und ich möchte ihm auch seine Chance nicht nehmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1594 am: 25.10.2011, 14:32:39 »
Retten ist ja nicht mehr :(.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1595 am: 25.10.2011, 14:35:10 »
Ich tip schon aber ich werde immer durch "die Arbeit" unterbrochen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1596 am: 25.10.2011, 14:37:54 »
Retten ist ja nicht mehr :(.

Leider nicht. Das einzig positve ist, dass Bruder Victors neuer Charakter ein paar Boni bekommt, wenn seine Gensaat geborgen wird und er eine neue Chance auf hoffentlich bessere Werte hat.

Ich tip schon aber ich werde immer durch "die Arbeit" unterbrochen.

Immer diese böse Arbeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1597 am: 25.10.2011, 14:42:23 »
Retten ist ja nicht mehr :(.

Leider nicht. Das einzig positve ist, dass Bruder Victors neuer Charakter ein paar Boni bekommt, wenn seine Gensaat geborgen wird und er eine neue Chance auf hoffentlich bessere Werte hat.
Ah k, nett ^^
Und wir würden mit schwerverletzte Charakteren weiter spielen?

Ich tip schon aber ich werde immer durch "die Arbeit" unterbrochen.

Immer diese böse Arbeit.

*Zustimm* Hoffentlich ist es heute bald rum ^^.
« Letzte Änderung: 25.10.2011, 14:42:46 von Sheijtan »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1598 am: 25.10.2011, 14:48:20 »
Retten ist ja nicht mehr :(.

Leider nicht. Das einzig positve ist, dass Bruder Victors neuer Charakter ein paar Boni bekommt, wenn seine Gensaat geborgen wird und er eine neue Chance auf hoffentlich bessere Werte hat.
Ah k, nett ^^
Und wir würden mit schwerverletzte Charakteren weiter spielen?

Ich tip schon aber ich werde immer durch "die Arbeit" unterbrochen.

Immer diese böse Arbeit.

*Zustimm* Hoffentlich ist es heute bald rum ^^.

Ich hoffe doch ihr wollt weiterspielen. :) Ihr bekommt natürlich Erfahrung, Ansehen, Ruhm und ein wenig Erholungszeit unter Aufsicht des Apothekarius ehe ihr in die nächste Mission geworfen werdet und eine besondere Belohnung, wenn ihr die zweite Mission ebenfalls erfolgreich schafft. Außerdem werden wir nach dem kurzen Prolog der nächsten Mission sowohl den Squadmodus als auch Anfordern von Ausrüstung einführen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1599 am: 25.10.2011, 15:00:18 »
Ich hoffe doch ihr wollt weiterspielen. :) Ihr bekommt natürlich Erfahrung, Ansehen, Ruhm und ein wenig Erholungszeit unter Aufsicht des Apothekarius ehe ihr in die nächste Mission geworfen werdet und eine besondere Belohnung, wenn ihr die zweite Mission ebenfalls erfolgreich schafft. Außerdem werden wir nach dem kurzen Prolog der nächsten Mission sowohl den Squadmodus als auch Anfordern von Ausrüstung einführen.
Da freu ich mich schon auf die Nächste Mission. Wenn ich dann wieder dazu stoße.

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1600 am: 25.10.2011, 15:03:09 »
So das war es für Bruder Victor -> es beginnt die Namenssuche für Bruder …….

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1601 am: 25.10.2011, 15:05:11 »
Dann erweise ich Bruder Victor mal die letzte Ehre.  :skull: :pope: :(
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Elyas

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1602 am: 25.10.2011, 15:54:00 »
Ich neige mein Haupt vor euch, Brueder! Ihr hab dem ehrwuerdigen Imperator auf Terra Ruhm und Ehre gebracht und seine Feinde in die Flucht geschlagen. Fuer den Imperator! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1603 am: 26.10.2011, 00:04:12 »
Auch wenn natürlich noch weiter geschrieben wird, vergebe ich jetzt schon mal Erfahrungspunkte für die erfolgreiche Mission und das Bestehen des Einsatz sowie das Erfüllen aller Ziele, damit ihr schon mal überlegen könnt was ihr euch davon kauft.
@Rafael, Azariah und Exballisto bekommen jeweils 3500 Erfahrungspunkte zum Ausgeben.
Dazu noch ein paar Worte. Ihr werdet das gelernte natürlich in der kurzen Pause auf Avalos zwischen dieser und der nächsten Mission erlernen. Bitte schreibt was ihr euch davon kaufen werdet. Ein Wort schon einmal vorweg, sollte jemand Signatur Wargear kaufen wollen, gibt es das entsprechende Ausrüstungsstück erst nach dem ersten Abschnitt, wenn auch alle neuen Charakter eingeführt werden und der Squad-Modus sowie Requisition zum erstmaligen Kaufen eingeführt wird. Vorher wäre es leider etwas unpassend.
Außerdem dürfte ihr gerne noch nach Absprache und Mitteilung euren Charakter anpassen. Damit meine ich die Änderung der Special Ability, jetzt wo der Squadmodus bald eingeführt wird. Außerdem ist Rites of Battle ab jetzt erlaubt und ich möchte euch nicht benachteiligen, deshalb ist das Nachträgliche auswählen und nehmen von Deeds von den Starterfahrungspunkten erlaubt. Hier bitte auch eine kleine Absprache mit mir, falls es überhaupt jemand in Erwähnung zieht. Ist nicht Pflicht und sollte nur genommen werden, wenn es passt.

Außerdem habe ich entsprechend in das Archiv euer erhaltenes Ansehen eingetragen, da ich davon ausgehen, dass ihr ordnungsgemäß und wahrheitsgemäß alles berichtet, sobald eure Charakter endlich wieder in die Wachtfestung zurückkehren, auch wenn das etwas dauern kann.
Des weiteren gilt ab jetzt das neue Errate zu finden unter Living Errata. Bis auf die optionalen Waffenwerte. Dazu in einem anderen Topic mehr.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid weiterhin alle dabei. :) Verstärkung wird dann auch rekrutiert und Erfahrungspunkte sind eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1604 am: 26.10.2011, 09:25:34 »
Rein aus Interesse: Wie errechnet sich das Ansehen in einer Mission?

  • Drucken