• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 222769 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2265 am: 30.03.2012, 14:17:13 »
@Bruder Aguares: Folgende Fehler gefunden.
  • Toughness muss 36, denn der Neuwurf muss genommen werden, selbst wenn er niedriger ist
  • Du musst noch eine Taktik wählen bei den Fertigkeiten
  • Das Talent Unarmed Warrior fehlt, ist zwar egal, da Vorraussetzung für Unarmed Master, aber ich wollte es gesagt haben
  • Bei Resistance (Psychic Powers) fehlt ein R
  • Deathwatchausbildung solltest du auch irgendwo vermerken
  • Es wäre vielleicht gut, wenn du bei den Fertigkeiten wie jeder diese getrennt nach Grund- und Ausbaufertigkeiten aufschreiben könntest.
  • Außerdem fehlen einige wie Verbotenes Wissen (Xenos) oder Allgemeinbildung (Deathwatch)
  • Wahnsinn und Verderbnis kannst du ruhig 0 eintragen
  • Bei der Rüstung solltest du vielleicht eine Trefferzonen einzeln aufzählen, damit man sieht, dass die 10 nur für die Brust gilt
  • Bei Psi-Waffen (Force Sword) kommt generell dein Psi-Wert auf den Schaden und den Durchschlag, außerdem kommt natürlich wie bei allen Nahkampfwaffen deine Stärke auf den Schaden
  • Eine Bolter macht wie im Errata zu sehen 1d10+9 Schaden, hat einen Durchschlag von 4 und 28 Schuss im Magazin, außerdem ist die Reichweite 100m
  • Eine Boltpistole macht auch 1d10+9 Schaden mit Durschlag 4
  • Du hast deine gewählten Psi-Kräfte und deine Psi-Kräfte an sich nicht vermerkt
  • Bitte noch die Wertesteigerungstabelle rausnehmen
Das wäre alles, aber dennoch einiges.

Noch einmal zur Erinnerung was alles fehlerhaft im Bogen ist Aguares. Vorher baue ich dich nicht ein. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2266 am: 30.03.2012, 17:19:28 »
@Regulus: Ein Treffer mit 26 Schaden, Durchschlag 5, Giftig, also in deinem Fall 11 Schaden, dass heißt ein kritischer Treffer der Stärke -3 in der Brust. Außerdem du hast noch was dagegen und natürlich wieder ein Wurf gegen Giftig, diesmal mit einem Malus von 55. Wobei ich nicht weiß, ob du das noch schaffen kannst. Allerdings gibt die Rüstung ja einen Bonus + Neuwurf + hohe Widerstand, bei Fehlschlag wieder 1d10 mehr Schaden. Krit macht zwei Erschöpfungsstufen + 1 Runde Betäubt, aber die Schmerzmittel unterdrücken das ja für 1d10 Runden.
Meine einzige Chance davon zu kommen ist wohl den Ausweich-Wurf neu würfeln.
Oder übersehen ich gerade was brauchbares?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2267 am: 30.03.2012, 19:32:11 »
Das um allen Schaden zu entgehen, sonst kannst du dich natürlich heilen für einen weniger starken kritischen Treffer.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2268 am: 31.03.2012, 16:03:38 »
Ich versuch mal was gewagtes. Wünscht mir Glück!  :twisted:
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2269 am: 07.04.2012, 02:42:31 »
Entschuldigt, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber Beerdigung, Ostern und andere Sachen haben mir Zeit und Lust geraubt. Versuche aber hoffentlich morgen alles wieder aufzurollen und weiter zu machen. Schade, dass bis jetzt immer noch nicht alle geschrieben haben. Zwei Leute fehlen ja im Kampf noch.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2270 am: 07.04.2012, 14:02:40 »
Sorry ich hatte noch was den Tunnel Blick das Regulus hops geht deswegen hab ich es verpeilt zu schreiben.

RL und so geht vor mein Beileid und es kann nur besser werden.  :thumbup:
« Letzte Änderung: 07.04.2012, 14:03:57 von Bruder Regulus »

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2271 am: 07.04.2012, 16:43:44 »
Ich hatte wohl die ganze Zeit absolut verpeilt, dass ich in der aktuellen Runde noch nicht gepostet habe :oops: Ich doof.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2272 am: 07.04.2012, 21:11:04 »
@Bruder Aguares: Was sieht es bei dir aus? Die Änderungen sind ja immer noch nicht drin und gemeldet hast du dich auch seit einiger Zeit nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2273 am: 07.04.2012, 21:44:55 »
So ist geschafft, ihr dürft wieder. Wenn ihr euren ursprünglich Plan machen wollt, wäre das Einteilen in wie viele Gruppen ihr euch trennen wollt, jeder einen Schleichen-Wurf, falls ihr unbemerkt ankommen wollt, und jede Gruppe einen Navigations (Oberfläche)-Wurf zum Finden des Weges ohne Verzögerungen und mit möglichst gleichzeitigem Losschlagen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2274 am: 11.04.2012, 07:42:44 »
Das wird eh nichts :D.

Aber gut, wegen mir können wir losschlagen. Die Heilung war ja nur bedingt erfolgreich...

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2275 am: 11.04.2012, 10:06:43 »
Ich hab das Talent Autosanguine S.113  zähle ich da nicht immer als Leicht verwundet.
Oder zählt es nicht bei Kritischen Wunden?

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2276 am: 11.04.2012, 11:14:37 »
Habe ich nicht gesehen. Dann sind es 7 TP mehr geheilt.

Edit: Es wäre nett, wenn solche Dinge direkt beim Charakter-Status stehen, dann muss ich nicht immer fünf Seiten auf einmal aufrufen, um zu heilen.
« Letzte Änderung: 11.04.2012, 11:16:00 von Sheijtan »

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2277 am: 11.04.2012, 11:38:50 »
Ja trag ich gleich ein ist mir auch nur wieder eingefallen da ich den gleichen Charakter in meiner Tischrunde spiele.
Trag es gleich ein.

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2278 am: 11.04.2012, 12:24:46 »
Funken..... Ich kann das ja! :D

Ich denke noch immer ein wenig in "Black Crusade, ich habe nichts außer der Kleidung an meinem Körper"-Maßstäben!^^

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2279 am: 11.04.2012, 16:32:35 »
So, ich laufe jetzt auf die finalen 2 Wochen meiner Diplomarbeit zu. Danach kommt Rückkehr nach Deutschland sowie der Umzug in meine neue/alte Heimat. Ich hoffe, weiterhin vollständig posten zu können, weiß aber, dass es durchaus Tage geben wird, in denen ich sehr beschäftigt sein werde.

  • Drucken