• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220165 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2670 am: 16.07.2012, 17:22:24 »
Nee das wirkt sich nur auf die Zeit aus, die ihr braucht. :twisted:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2671 am: 18.07.2012, 00:59:44 »
@Kerith, Gabriel und Aguares: Ich habe mal den Kampf beendet, da ja keine aktiven Feinde da sind. Dennoch sind wir in einer zeitkritischen Situation, also nicht zu großschrittig posten. Aber erst mal ohne Kampftopic, damit ich besser und schneller reagieren kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2672 am: 18.07.2012, 01:40:52 »
@Aguares & Gabriel: Wie wäre es mit einem Navigate (Surface)-Wurf? :huh: Vielleicht bekommt ihr dann ja die richtige Tür.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2673 am: 18.07.2012, 10:15:37 »
Captain Grayson zögert einen Moment, scheint sich dann aber doch durch zu ringen.
„Nichts wäre mir lieber, aber die Aufgabe ist Aufklärung gewesen. Außerdem kann ich allein schlecht den gesamten Sprengstoff tragen. Wir müssen also wieder raus, meinen Männern die Instruktionen für den Weg geben und sie entsprechend einfliegen. Leider haben wir keine Spur von der Funkanlage gefunden. Dann los oder?“
Fragt der Captain zur Sicherheit, während er sich immer wieder umschaut. Keine Spur vom Feind bisher.
Achso ich hatte verstanden seine Leute bleiben Draussen und er legt mit uns die Ladung.
Dann macht mein kommentar keinen Sinn  :oops:

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2674 am: 18.07.2012, 15:27:11 »
Können wir das ganze gelagerte Promethium irgendwie in die Luft sprengen ohne uns selbst dabei zu töten?^^

Vielleicht könnte man damit ja eine Art Signal machen  :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2675 am: 18.07.2012, 15:33:10 »
Können wir das ganze gelagerte Promethium irgendwie in die Luft sprengen ohne uns selbst dabei zu töten?^^

Vielleicht könnte man damit ja eine Art Signal machen  :lol:

Äh...ihr könnt es versuchen. :lol: Also ja das ist durchaus eine Möglichkeit, ein Signal, dass Niemand übersieht, und äh macht vielleicht sogar den Weg frei. Es wohl genau so exakt zu machen, dass es euch auf keinen Fall trifft, wäre wohl Demolitions. Hat nur keiner von euch, also machen wir einfach einen Intelligenz-Wurf mit -20, damit derjenige den richtigen Abstand einschätzt und dann sehen wir, ob ihr nach dem Zünden noch lebt.
Inaktiver Account

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2676 am: 18.07.2012, 15:47:49 »
Mit anderen Worten: Es ist eine dumme Idee!  :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2677 am: 18.07.2012, 15:48:45 »
Hm...so kann man es auch sagen. Man könnte auch sagen es ist ein letzter Strohhalm. :D Es ist sehr riskant, aber verspricht wenigstens was im Vergleich zum Herumirren.
Inaktiver Account

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2678 am: 18.07.2012, 15:53:49 »
Dann sieht der Plan so aus:

Wir binden eine Krak-Granate an einen kleinen Baby-Tyraniden und dann schneidet sich Aguares oder Gabriel eine Hand ab. Die Hand wird dann als Köder benutzt um den Tyraniden zu den Promethium-Fässern zu locken.
Natürlich warten wir in sicherer Entfernung und haben eine Schnur an der Granate befestigt um sie auslösen zu können!
Dann fliegt alles in die Luft und wir sind gerettet!  :cheesy:


Nein, aber könnte man vielleicht eine Granate aus sicherer Entfernung werfen und dann wieder eine Etage nach unten verschwinden bevor alles explodiert? Wir müssten ja quasi vom Abfluss an dem wir hochgeklettert sind aus werfen?^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2679 am: 18.07.2012, 15:58:49 »
Dann sieht der Plan so aus:

Wir binden eine Krak-Granate an einen kleinen Baby-Tyraniden und dann schneidet sich Aguares oder Gabriel eine Hand ab. Die Hand wird dann als Köder benutzt um den Tyraniden zu den Promethium-Fässern zu locken.
Natürlich warten wir in sicherer Entfernung und haben eine Schnur an der Granate befestigt um sie auslösen zu können!
Dann fliegt alles in die Luft und wir sind gerettet!  :cheesy:


Nein, aber könnte man vielleicht eine Granate aus sicherer Entfernung werfen und dann wieder eine Etage nach unten verschwinden bevor alles explodiert? Wir müssten ja quasi vom Abfluss an dem wir hochgeklettert sind aus werfen?^^

Aber der erste Plan klang so gut. :D Könnt ihr natürlich versuchen. Also wieder zurück in den Abfluss, von dort werfen (Logischerweise BF-Wurf) am besten mit Sprenggranate und dann runter in den Abfluss. Wenn die Flammenexplosion nicht bis runter brennt, könnt ihr da sicher sein und notfalls sogar untertauchen.
Inaktiver Account

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2680 am: 18.07.2012, 16:05:02 »
Ich warte mal ab was Aguares für Ideen hat.

Ein Leuchtfeuer zu machen hätte natürlich den Vortell, dass man es vermutlich sehr leicht sieht und das wir gleichzeitig auch die Tyranideninfestation dort ausräuchern.
Nur dabei sterben wollen wir nach Möglichkeit nicht!  :lol:

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2681 am: 18.07.2012, 16:26:40 »
Kannst uns ruhig "rausSchieben" weil nur den Abmarsch befehl geben wird ein Einzeiler.  :alien:

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2682 am: 18.07.2012, 17:31:38 »
Ich warte mal ab was Aguares für Ideen hat.

Ein Leuchtfeuer zu machen hätte natürlich den Vortell, dass man es vermutlich sehr leicht sieht und das wir gleichzeitig auch die Tyranideninfestation dort ausräuchern.
Nur dabei sterben wollen wir nach Möglichkeit nicht!  :lol:

Da wir bisher nur wenige Meter nach oben zurück gelegt haben und womöglich noch ein weiter Weg vor uns liegt, können wir den unterirdischen Schuppen gerne sprengen... Ich könnte mir zwar vorstellen, dass zumindest der Werfer noch einiges an Schaden kassiert, aber dafür wäre ja genug Wasser zum untertauchen.
Wenn die komplette Mauer gesprengt wird, bzw. zumindest der Himmel darüber in Flammen steht, werden die geflügelten Tyraniden uns ja auch evtl. erst einmal in Ruhe lassen... Klingt das logisch?
Dann müssten wir warten, dass die Walküre aufs Wasser (außer Reichweite) fliegt und uns dann unten am Rohr wieder heraus fischt...
Je mehr Gargylen und andere Flugeinheiten in dem Moment über uns fliegen, um so besser...

Danach müsste die Walküre uns am Wasser abholen und der Himmel (alles was über 50m liegt) wird geröstet...
Dann müssen wir nur auf Wassereinheiten achten und diese kann die Walküre ja beschießen...

Ginge das? :cool:
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2683 am: 18.07.2012, 17:34:34 »
Ich glaube ihr habt einige Fehleinschätzungen wo genau ihr auch befindet, weil ihr auch keine Ahnung habt, aber wenn die Explosion so gewaltig sein sollte, klar warum nicht. Hauptsache ihr entscheidet euch schnell.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2684 am: 18.07.2012, 17:48:20 »
Gabriel?!  :D
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

  • Drucken