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Außerdem wenn ihr mit den Flammenwerfern die Horde angreift ist der fordere Tyranidenkrieger mit im Flammen bereich bei dem müsst ihr dann aber schaden und luther GE würfeln
Gabriel, du müsstest noch angeben, auf welchen der beiden Krieger du geschossen hast.Wäre nett, wenn du das auch im Kampftopic machen könntest.
Ich bin für die Sinnvolle Variante, die die Tyranidenkrieger als Prioritätsziel einordnet. Die Flammenwerfer und die Gardisten sollten es schaffen 15-20 Massenschaden für eine Runde aufrecht zu erhalten, dadurch können die schweren Bolter auf die wichtigen Ziele schießen.Wie sieht das eigentlich mit Aguares aus, wenn der wieder auftaucht? Können wir den wie in der Kanalisation zwischen uns nehmen und zum Eingang springen?
Sollte nicht, aber denke daran, dass du zwei Hände brauchst und einen Flammenwerfer führst.Edit: Und Quick Draw geht mit Zweihändern nicht, nur falls es wieder vergessen wurde.
1d101d10+12 = (10) +12 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Zitat von: Luther Engelsnot am 21.01.2013, 23:10:111d101d10+12 = (10) +12 Gesamt: 22 - Geschummelt!Meinte den . Sah so aus als wären die d10 danach wie ein zusätzlicher Schadenswurf gegen mich aus ^^.
Haben wir (Aguares, Gabriel und ich) eigentlich eine Zahl für die Anforderungspunkte beim zweiten Teil der Mission? Ich würde dann nämlich gerne mal die Ausrüstung dafür zusammenstellen. Ich bin mir nämlich sicher, dass wir vollständig im Klausurenstress sein werden, wenn es in die zweite Runde geht. Grüße,Raven.