• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 214488 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3780 am: 04.10.2013, 18:50:14 »
Wer seine Ausrüstung entsprechend im Übersichtstopic wiederfindet, kann sie schon eintragen in Status wie Bogen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3781 am: 04.10.2013, 19:09:53 »
Auf meiner Wunschliste würde noch das Laserzielvisier fehlen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3782 am: 04.10.2013, 19:11:55 »
Ja, weil dafür erst alle Einkäufe stehen sollten. Vielleicht hat ja auch jemand eine bessere Verwendung für die überschüssigen Punkte oder möchte etwas. Wenn sie am Ende übrig bleiben die Punkte, dann ist das kein Problem.
Inaktiver Account

Bruder Elyas

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3783 am: 06.10.2013, 20:50:29 »
Seid mir gegruesst, meine Brueder  :)

Aus gegebenem Anlass ueberarbeite ich den Wuerfelbot etwas und sitze gerade an dem Warhammer-Part und wollte euch jetzt mal repraesentativ fragen, ob ihr mit der Ausgabe so zufrieden seid, oder ob ich da etwas umstellen sollte?
Momenten ist es ja so: wh50 = 76 ≤ 60 = 50 +10 Misserfolg Grad: 1
Alternativvorschlag von mir waere: wh50 +10 = 60 >= 76 Misserfolg Grad: 1
Oder auch:  wh50 +10  -76 = -16 -> Misserfolg Grad: 1

Meinungen?
« Letzte Änderung: 06.10.2013, 22:09:21 von Daishy »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3784 am: 06.10.2013, 21:22:50 »
Hey! Finde deine erste Alternative besser als die momentane Anzeige.

Ich finde es ist Zeit, dass da jemand aus dem Koma erwacht!  :D
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3785 am: 06.10.2013, 22:10:40 »
Falls du den guten Elyas meinst, dann stand das kurz in der Ueberlegung, es ist dann aber doch die Shadowrun-Runde geworden, die Bruin ins Leben verholfen hat :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3786 am: 09.10.2013, 17:19:21 »
Ich weiß nicht, warum es so hängt, aber ich würde echt gerne mal wieder voran kommen. Also bis spätestens Sonntag sollte bei jedem die Ausrüstung stehen und der Anführer ausgesucht, wie Eid geschworen sein sollen, damit es zur Mission geht. Wenn nicht, dann geht es halt ohne los.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3787 am: 09.10.2013, 18:40:11 »
Kurze frage zu Metall storm Boltgeschossen wenn man die Halb/vollautomatisch abfeuertund mit mehreren Kugeln eine horde trifft z.b. 3 mal müsste ich in diesem bsp ja die horde dank blast 2: 2*3= 6+1 wegen explosiveschaden mal treffen oder sehe ich das falsch?
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3788 am: 09.10.2013, 18:56:39 »
Nö siehst du richtig. Metallstorm ist sehr gut gegen Horden.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3789 am: 09.10.2013, 19:02:06 »
Bruder Azariah beantragt folgende Ausrüstung:
Astartes Omni Tool 25
Astartes Soundstrike Missle Louncher 10
Bolter mit Dipole Mag lock 10
Dipole Mag lock für Schwert 5
übrige punkte 5 (erst mal)

Wieviel kostet ein zusätzlicher satz standart racketen? bzw. machen wir es wieder so wie letztes mal das ein zusätzlicher Satz das kostet was im buch als bei exesive steht in dem fall also 5 punkte?

Ja würde ich so handhaben.
« Letzte Änderung: 09.10.2013, 19:02:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3790 am: 09.10.2013, 19:02:47 »
jo blos ist die auch sehr teuer für den schweren bolter... ich bleib mir treu jede mission ne neue waffe diesmal gibts racketen aktion macht auch spaß mit fragment racketen aber leider kann ich ja nur 1ne schwere waffe mitnehmen sonst hätte ich meinen spaß...


@der rest: mit den Sprengracketen kann man sehr schön strukturen sprengen und das kommt wesentlich billiger als sprengladungen...
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3791 am: 09.10.2013, 21:20:43 »
Bruder Azariah beantragt folgende Ausrüstung:
Astartes Omni Tool 25
Astartes Soundstrike Missle Louncher 10
Bolter mit Dipole Mag lock 10
Dipole Mag lock für Schwert 5
ein weiterer Satz fragmentracketen 5


Ansonsten passt so.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3792 am: 09.10.2013, 21:41:05 »
Bruder Exballisto beantragt folgendes:
Nahkampfaufsatz für Bolter (Kettenwaffe): 9
Höllenfeuermunition x1: 25
Metallsturmmunition x1: 15
Blendgranaten: 5
Codex-Astartes: 0

Sind 54/55

Passt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3793 am: 09.10.2013, 21:45:21 »
Ausrüstung ist jetzt final. Bitte hier Rüstkammer der Astartes schauen und eure Ausrüstung entsprechend vermerken, habe die übrigen Punkte entsprechend aufgeteilt unter den Wünschen.
So jetzt noch Eid und alles eintragen, dann kann es hier endlich mal wieder losgehen.
« Letzte Änderung: 09.10.2013, 21:45:33 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3794 am: 10.10.2013, 00:08:07 »
 :paladin: Super! Dann kann es ja fast los gehen.
Trage alles ein.
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

  • Drucken