• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 214152 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3840 am: 17.10.2013, 00:20:52 »
Ach ja ganz vergessen. Im gesamten Mutterschiff ist natürlich die drückende Wirkung des Schatten im Warps zu spüren. Mein Fehler. Das heißt du kannst sie benutzen, hast aber einen -20 Malus auf alle Würfe zum Manifestieren.

Siehe hier.
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3841 am: 17.10.2013, 00:25:40 »
Danke!

Wenn wir versuchen unseren Brüdern zu helfen, gelingt dies dann automatisch, oder nur wenn der Gewandheitswurf funktioniert?
Und hilft man dann dem kompletten Team?

Weil meine Chance es nicht zu schaffen sind höher als die eines einzelnen, sich mit Stärkte zu befreien.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3842 am: 17.10.2013, 00:31:29 »
Du gibst +10 auf den Stärke-Wurf wie beim Unterstützen. Ansonsten ihr könnt nacheinander allen helfen, wenn ihr euch die Zeit lassen wollt. Aber durch die Zeit wird dann später noch mal ein Gewandtheits-Wurf für Helfer und Opfer fällig. Sonst nur für die Opfer, wenn die Helfer weiter gehen würden.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3843 am: 18.10.2013, 12:16:06 »
Im Moment sieht es nicht so aus, als würde jemand weiter gehen, sehe ich das richtig? Ansonsten schiebe ich sonst ein Stück gegen Nacht, vermutlich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3844 am: 18.10.2013, 13:14:15 »
Wenn wir nicht mehr fest stecken geht es weiter, vielleicht könnte man die Verletzungen noch behandeln.
 Werde meinen Post ergänzen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3845 am: 18.10.2013, 13:18:27 »
Ich meinte damit die, die nicht feststecken. Nach jetziger Planung sieht es ja so aus, dass erst einmal dafür gesorgt wird, dass alle freikommen, erst danach geht es weiter, so würde ich im Moment voranschieben. Ob ihr mitten im bewegenden Tunnel ein Verarztungspause einlegen wollt, weiß ich aber nicht. ;)
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3846 am: 18.10.2013, 13:24:09 »
Ach so ich dachte an der Kreuzung von Kerith ist es Ruhig,  dann erstmal weiter gehen und später Heilen  ::)
Dann ist voran schieben -OK

Edit
ergänze meinen Post dann doch nicht.
« Letzte Änderung: 18.10.2013, 13:24:44 von Bruder Regulus »

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3847 am: 18.10.2013, 14:33:37 »
Es muss sich doch nur noch Bruder Rafael befreien, oder?
[und der Servitor]
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3848 am: 18.10.2013, 17:20:16 »
Bin das WE viel unterwegs kann sein das ich selten/garnicht reinschau ins Forum.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3849 am: 19.10.2013, 01:56:55 »
Meine Rollenspielrunde ging doch länger, als ich dachte. Deshalb wohl erst morgen der Post.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3850 am: 19.10.2013, 13:20:30 »
Schaden ist eingetragen, ihre Kennt die Prozedur und seid fast draußen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3851 am: 19.10.2013, 14:50:12 »
Nur so um es jetzt mal anzusprechen als Servitor mit maschine 5 kann man meinen Begleiter ja nicht mit erste hilfe heilen aber dafür hab ich ja das Omnitool bei dem steht das ich als komplexe aktion dem servitor 1d5 schaden entfernen kann da steht keine Deckelung wie oft ich das machen kann heißt das jetzt ich kann den jede runde um 1d5 heilen und es ist nur eine frage der zeit bis er wieder ganz ist?
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3852 am: 19.10.2013, 15:06:37 »
Nur so um es jetzt mal anzusprechen als Servitor mit maschine 5 kann man meinen Begleiter ja nicht mit erste hilfe heilen aber dafür hab ich ja das Omnitool bei dem steht das ich als komplexe aktion dem servitor 1d5 schaden entfernen kann da steht keine Deckelung wie oft ich das machen kann heißt das jetzt ich kann den jede runde um 1d5 heilen und es ist nur eine frage der zeit bis er wieder ganz ist?

Wo steht, dass Servitoren keine erste Hilfe erfahren können? Ansonsten ja laut Text gibt es keine Deckelung, außer dass es halt dauert.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3853 am: 19.10.2013, 16:49:42 »
irgendwo stand mal das man leuten mit maschine trait über X nicht mehr per medizin eilen kann ich muss aber mal schauen wo das steht/stand


Edit: Ich finde es gerade nicht ist aber auch egal
« Letzte Änderung: 19.10.2013, 17:02:55 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3854 am: 19.10.2013, 16:58:06 »
Das wäre mir wirklich neu. Falls du es aber findest, sage gerne bescheid.
Inaktiver Account

  • Drucken