• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 214140 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4050 am: 13.01.2014, 16:07:41 »
30 Meter ist die Reichweite, wir sind also alle locker drin.
Und klar kannst du Overwatch machen, du musst es nur spezifizieren (damit du nicht uns suppresst oder so).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4051 am: 13.01.2014, 16:11:44 »
Wollen wir vielleicht Burst of Speed benutzen, um schneller rüberzusprinten? Dann hätten wir diese Begegnung vielleicht in wenigen Runden schon hinter uns ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4052 am: 13.01.2014, 20:30:54 »
Sind wir dann nicht wieder aus dem Team Modus raus?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4053 am: 13.01.2014, 20:33:34 »
Ach ja, na ja ihr könnt sie für den Preis von Zusammenhalt auch im Teammodus aktivieren. Fällt mir auch gerade ein.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4054 am: 13.01.2014, 21:10:32 »
Ansonsten neue Runde kommt demnächst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4055 am: 13.01.2014, 23:56:57 »
Aguares müsste noch 8-10 Meter laufen, für die im Threat beschriebene Bloodlance.
Mit meinem 'Burst of Speed' würde also eine halbe Aktion ausreichen.
Wenn wir immer noch doppelt so schnell laufen durch die Boltersturm-Formation, würde auch das ausreichen.

Alternativ könnten Exballisto und Regulus mich auch eine Runde von den 2 Symbionten abschirmen, so dass wir uns erst mal auf der speziellen Position am "See", wo die 2 verbliebenen Säulen in einer Linie liegen, sammeln.
Dann können die anderen hoffentlich alle aufschließen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4056 am: 13.01.2014, 23:58:16 »
Bitte denkt daran, dass jedes Feld 2 Meter ist und der Wasserstand eure Bewegung halbiert. Ansonsten Boltersturm ist dreifache Bewegung und Burst of Speed im Teammodus aktivieren würde 1 Zusammenhalt kosten.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4057 am: 14.01.2014, 08:13:01 »
Ansonsten neue Runde kommt demnächst.
Sorry verpasst gestern zu schreiben, hab Kopfschmerzen gehabt und mich hingelegt als ich zu hause war und gleich durch gepennt bis heute früh.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4058 am: 14.01.2014, 08:16:08 »
Bitte denkt daran, dass jedes Feld 2 Meter ist und der Wasserstand eure Bewegung halbiert. Ansonsten Boltersturm ist dreifache Bewegung und Burst of Speed im Teammodus aktivieren würde 1 Zusammenhalt kosten.
Also ich bin für Burst of Speed Laufen diese Runde.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4059 am: 14.01.2014, 09:17:42 »
ich sag es ja nur ungern aber wenn ich mich nicht täusche ist das ein punkt pro person...und wir haben die beschränckung von einmal pro person...


Und war ja klar das die es bis zur Nahkampfreichweite des Servitors kommen....
« Letzte Änderung: 14.01.2014, 09:25:52 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4060 am: 14.01.2014, 10:21:24 »
Ok das Kostet mehr Punkte als wir haben.
Besondere Wünsche/Tips wohin ich das Feuer eröffnen soll?

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4061 am: 14.01.2014, 10:34:54 »
Macht die Horde weg die den Servitor im Nahkampf bindet sobald der schießen kann haben die anderen Horden ein problem....

Das war ja das was ich befürchtet hatte: der für den Kampf gegen Horden aus der ferne ausgelegte Servitor überlebt nicht lange genug oder wird immer sofort im Nahkampf gebunden und kann somit seine Waffen nicht einsetzten...
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4062 am: 14.01.2014, 11:40:57 »
ok, schreib meinen Post in der Mittagspause  :cheesy:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4063 am: 14.01.2014, 13:03:29 »
Ja, ist ärgerlich, dass die Horde direkt im Nahkampf mit deinem Servitor aufploppt.

Ich würde dann versuchen die Streben zu durchtrennen: Einwände?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4064 am: 14.01.2014, 13:10:04 »
Streben? meinst du die Säulen?
Wenn ja nur das weit entfernte  sonst sehen wir wieder nix.

  • Drucken