• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 214547 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4395 am: 29.03.2014, 09:32:24 »
War das nicht auf das helfen fuer Regulus bezogen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4396 am: 29.03.2014, 09:42:24 »
Hm auch möglich. Deshalb am besten was dazu schreiben, wenn ihr würfelt. Dann haben wir alle weniger Verwirrung. :) Einfach mal sehen was Aguares sagt. Ob er es noch versuchen will oder nicht oder ob es dafür war.
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4397 am: 29.03.2014, 09:50:14 »
Will keinen wahnsinningen oder geroesteten Librarian  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4398 am: 29.03.2014, 09:55:42 »
Du hast halt einen schlechten Einfluss. Einfach so Dinge vorzuschlagen und Taktiken zu besprechen. :cheesy: Da passiert das schon mal. :-X Ne wie gesagt ich warte auf die Ansage von Aguares und Würfe von Regulus.
Inaktiver Account

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4399 am: 29.03.2014, 10:49:57 »
Ich habe nu "Lead by Example" angeworfen, also bekommen alle +4 auf ihre Würfe. Die Frage ist, wem ich den Neuwurf gewähren soll. Ich denke, einmal kriegt ihn Aguares und danach Regulus.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4400 am: 29.03.2014, 10:53:17 »
Ich war mal so frei, bei allen den Team-Modus und die aktive Teamfähigkeit einzutragen. Wer nicht mitmachen will, darf es selber streichen ;) Hat der SL so gesagt :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4401 am: 29.03.2014, 10:57:36 »
Tolle Aktion und toller Text Lilja, aber Aguares hat den Helm abgenommen.

Wenn du in seinen Helm guckst, ist das gerade etwas seltsam und zudem unpersönlich!  :cheesy:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4402 am: 29.03.2014, 10:58:24 »
Dazu muss ich dann noch was schreiben. Ich glaube das könnte noch negative Auswirkungen haben. :lol:
Edit: Ansonsten wofür war der Willenskraft-Wurf denn jetzt?
Edit Edit: Kannst eigentlich schon mal ein Widerstands-Wurf machen.
« Letzte Änderung: 29.03.2014, 10:59:38 von Jared »
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4403 am: 29.03.2014, 11:05:54 »
Das ist so verrückt, dass ich es glatt überlesen habe :P :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4404 am: 29.03.2014, 11:16:27 »
Na ich versuche erst mal wieder klar im Kopf zu werden...

(Damit ich wieder mithelfen kann, bzw. auch auf verbotenes Wissen Xenos würfeln kann)
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4405 am: 29.03.2014, 12:06:26 »
Uhm, was ist den jetzt die Situation?  Bin mir ueber die Posts im IT, OT und Wuerfelthread jetzt nicht ganz sicher, ob Aguares einfach IT nur beschrieben hat, wie das Schwarmbewusstsein ihm zusetzt, oder ob er wirklich sich oeffnet.


Danke @Lilja fuer das umsetzen der Faehigkeiten, werd an die +4 denken. Falls sonst keiner Regulus hilft, dann werde ich um 14 Uhr rum wuerfeln.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4406 am: 29.03.2014, 12:07:16 »
Das erstere. :) Du hattest also recht.
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4407 am: 29.03.2014, 12:08:38 »
Gut, dann lass ich Aguares die Hilfswuerfe machen und stehe nur als Sekundant zur Verfuegung, falls da irgendwas schief gehen sollte.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4408 am: 29.03.2014, 15:57:23 »
Ob die Hilfe klappt, lassen wir jetzt mal, die +10 machen keinen Unterschied mehr am Ergebnis und ich beschreibe einfach entsprechend und gehe mal davon aus, dass Aguares das Risiko zu groß und sein Verstand zu wertvoll für ihn ist.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4409 am: 29.03.2014, 16:07:15 »
So Kampf kommt gleich, ihr könnt schon mal Ini würfeln und es ist fast geschafft. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken