• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220084 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4770 am: 16.06.2014, 23:42:16 »
Sorry hatte im Kopf das der Apothekarius eins bekommt.  Welche Diskussion?

Als Storm Warden habe ich eine zweihändige Claymore. Mit Diskussion meine ich das Provozieren und bezeichnen eines Captains der Storm Wardens als Narr bspw. Du hast ja gewusst, welche Reaktion du damit vermutlich provozieren möchtest.

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4771 am: 16.06.2014, 23:47:10 »
Ich hab da meinen Spaß dran und mag leichte Reibereien. Finde lockern das Zusammenspiel auf. Werde mich dann wohl mit wem anders ein wenig reiben wenns dich stört.  (Übrigens habe ich tatsächlich nicht mehr als leichten Tadel erwartet. Half hand ist halt ein Idiot- auch wenn ich das nicht so direkt ansprechen hätte müssen.
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4772 am: 17.06.2014, 20:59:57 »
So schieben erledigt. :) Ihr bekommt natürlich auch noch wie immer ein Datapad. Aber gemach.
Anforderungspunkte stehen zum Planen auch schon einmal drin. Ansonsten bedenkt, dass ihr euch im Zweifelsfall auch Punkte untereinander geben könnt und dass die Möglichkeit besteht sie welche aufzusparen, um später etwas davon anzufordern. Zusätzliche Ausrüstung oder Dienste.
Wenn ihr einen Exterminatorteam-Namen wollt, immer her mit Vorschlägen und denkt wie immer auch schon über Eid und Anführer nach.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4773 am: 17.06.2014, 21:13:41 »
@Kerith: Ich habe mal den richtigen Rang eingetragen, die nicht vorhandenen +10 bei Stärke gestrichen. Zusätzlich Son of the Night: ?? durch Son of the Night: Chapter Demeanour ersetzt. Außerdem eine Anmerkung:
Note
Parry: [dice]wh53+10(Balanced)[/dice] 
Note
Fernkampf: [dice]wh41+10(HoA)[/dice] Parry bekommt gegen Xenos den Bonus von Hunter of Alien, aber der Bonus geht nur auf Kampfgeschick, nicht auf Ballistische Fertigkeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4774 am: 17.06.2014, 21:41:52 »
okay 99 punkte ist mal ne ansage...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4775 am: 18.06.2014, 08:49:05 »
Ich hab mal ne doofe Frage. Der Fire Selector ist absolut fix an meinem Bolter- ich kann ihn nicht an andere, angeforderte Waffen bauen, richtig?
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4776 am: 18.06.2014, 08:54:58 »
Richtig.
Inaktiver Account

Bruder Ranock

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4777 am: 18.06.2014, 09:52:23 »
Aber die Boltmunition ist für alle Leichten Bolter und Boltpistolen die Gleiche nur die Magazine haben eine andere Größe oder?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4778 am: 18.06.2014, 09:53:23 »
An sich ja, allerdings ist das eigentlich auch egal, da ihr ja Standardmunition eh bekommt. :suspicious:
Inaktiver Account

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4779 am: 18.06.2014, 10:00:11 »
Immer drei Standard"magazine" oder kann das bei einschüssigen Waffen auch mehr sein? Kombiaffe mit drei Schuss gesamt wäre wenig lohnend.
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Ranock

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4780 am: 18.06.2014, 10:00:41 »
Mein char ist da genauso pragmatisch wie ich... Ich holle mir einen Sturmbolter um eine gute waffe gegen kleine gegner in großer zahl zu haben dafür sind die 20 Punkte anforderung gar nicht mal so schlecht ausgegeben

Ich brauche und bekomme als Taktischer marine Sondermunition aber das ganze Magazin weise warum soll ich die jetzt für ne Waffe mit kleinem Magazin anfordern wenn ich die auch für die gleichen anforderungsscheine / punkte etc. für den Sturmbolter bekomme dessen Magazin aber doppelt so groß ist. Wenn ich die dann Unterwegs umfülle merkt das keiner, ich habe was ich brauche um meinen Job zu erfüllen und wenn Munition übrig bleibt muss ich sie ja eh wieder abgeben...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4781 am: 18.06.2014, 10:14:40 »
Solange du damit leben kannst, dass ich Würfe verlange, weil du die gesegnete Versiegelung brichst und per Hand die Patronen zweier Magazine vertauscht, und dementsprechend was schief gehen kann, ja kein Problem.
Inaktiver Account

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4782 am: 18.06.2014, 10:33:26 »
Hast du meine Frage gesehen?  :)
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4783 am: 18.06.2014, 10:35:44 »
Ja und ich habe sie mir voll in Gedanken beantwortet und gedacht erledigt. :lol:
Generell ein Magazine drin und drei Ersatzmagazine, sowie wiederauffüllen, wann immer ihr zu einer entsprechenden Basis zurückkehrt. Mehr Magazine können gegen einen kleinen oder größeren Obulus, je nach Art der zusätzlichen Magazine, wie bisher angefordert werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4784 am: 18.06.2014, 10:41:04 »
Stichwort auxiliary grenade launcher. Kann ich zwei Splitter(werfer)granaten und zwei Spreng(werfer)granaten nehmen?
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

  • Drucken