Archiv > Deathwatch - Eternal Vigil

Die keine Furcht kennen

(1/2) > >>

Luther Engelsnot:
Hier werden die tapferen Space Marines der Deathwatch für alle Zeit verewigt.

Portrait Charakter Orden SpezalisierungErweiterte SpezalisierungRangAnsehenEhrungenBruder RafaelStorm WardenApothecarius3Respektiert (29)Bruder RegulusBlack TemplarTechmarine2Respektiert (28)Bruder AguaresBlood AngelScriptor2Respektiert (21)Bruder KerithRaven GuardAssault Marine2Respektiert (22)Bruder ThorsSpace WolfTaktischer Marine2Respektiert (20)Bruder RanockRaptorTaktischer Marine3Respektiert (20)Beispielcharakterbogen (Anzeigen)
--- Code: ---[b]Charakter: Bruder Gabriel[/b]
[u]Lebenspunkte:[/u] [bar]21/21[/bar] (Maximal 21 durch erste Hilfe erreichbar)
[u]Erschöpfung:[/u] 0
[u]Kritischer Schaden:[/u] 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
[u]Schicksalspunkte:[/u] 4/4
[u]Modus:[/u] Einzelkämpfer
[u]Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten:[/u] Wings of Angels

[u]Ladestatus:[/u]
[i]Astartes Fragmentgranate[/I] – 3 Granaten verbleibend
[i]Astartes Sprenggranate[/I] – 3 Granaten verbleibend
[i]Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung[/i] - 6 verbleibend
[hr]
[quicktable]Waffe | Aktives Magazin | Ersatzmagazin 1 | Ersatzmagazin 2 | Ersatzmagazin 3 | Sonstiges
Astartes Boltpistole | 14/14 | 14/14 | 14/14 | 14/14 | Ladehemmung: [uses]1/1[/uses]
[/quicktable]
[hr]
[u]Solo Mode Ability:[/u]
[I]Burst of Speed[/I] [uses]1/1[/uses]
[I]Feat of Strength[/I] [uses]1/1[/uses]
[I]Blood Frenzy[/I] [uses]1/1[/uses]

[spoiler=Charakterwerte][u]Charaktername:[/u]
[u]Orden:[/u]
[u]Vorgeschichte:[/u]
[u]Ordensgebaren:[/u]
[u]Persönliches Gebaren:[/u]
[u]Spezalisierung:[/u] [Rang]
[u]Vorgeschichte der Servorüstung:[/u]
[u]Körperbau:[/u]
[u]Größe:[/u]
[u]Gewicht:[/u]
[u]Hautfarbe:[/u]
[u]Haarfarbe:[/u]
[u]Augenfarbe:[/u]
[u]Alter:[/u]

[u]Werte:[/u]
KG
BF
ST
WI
GE
IN
WA
WK
CH

[u]Grundfertigkeiten[/u] ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
[table][tr][td]Aufmerksamkeit (WA)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Ausweichen (GE)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Befehligen (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Charme (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Einschüchtern (ST)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Feilschen (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Forschender Blick (WA)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Glücksspiel (IN)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Klettern (ST)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Logik (IN)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Nachforschen (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Schätzen (IN)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Schlangenmensch (GE)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Schleichen (GE)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Schwimmen (ST)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Suchen (WA)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Tarnung (GE)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Verkleiden (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Vorgaukeln (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Zechen (WI)[/td][td][_][_][_][/td][/tr][/table]

[u]Ausbaufertigkeiten[/u] ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
[table][tr][td]Geheimzeichen (Ordensrunen) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Allgemeinbildung (Adeptus Astartes) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Allgemeinbildung (Imperium) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Allgemeinbildung (Krieg) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Fahren (Bodenfahrzeuge) (GE)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Navigation (Oberfläche) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Scholastisches Wissen (Codex Astartes) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Sprache sprechen (Hochgothisch) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Sprache sprechen (Niedergothisch) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Taktik (Wähle eine) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Spuren lesen (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Allgemeinbildung (Deathwatch) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Verbotenes Wissen (Xenos) (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Lesen/Schreiben (IN)[/td][td][X][_][_][/td][/tr][/table]

[u]Eigenschaften:[/u]
Unnatürliche Stärke (x2)
Unnatürlicher Widerstand (x2)

[u]Talente:[/u]
Astartes-Waffenausbildung
Beidhändigkeit
Deathwatchausbildung
Geschärfte Sinne (Gehör, Sicht)
Hart im Nehmen
Meister im Waffenlosen Kampf
Nerven aus Stahl
Schnell ziehen
Schwellende Muskeln
Vernichtender Schlag
Widerstandsfähigkeit (Psikraft)

[u]Lebenspunkte:[/u]
[u]Schicksalspunkte:[/u]
[u]Wahnsinn:[/u]
[u]Kampftraumata:[/u]
[u]Primarchenfluch:[/u]
[u]Verderbnis:[/u]

[u]Ausrüstung:[/u]
Astartes Servorüstung
Astartes Boltpistole
3 Astartes Fragmentgranaten
3 Astartes Sprenggranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleister
Eine OrdensInsignie

[tabular]
[row][head]Waffe[/head] [head]Gattung[/head] [head]Schaden[/head] [head]Reichweite[/head] [head]Modi[/head] [head]DS[/head] [head]Magazin[/head] [head]Nld[/head] [head]Anmerkung[/head][/row]
[row][data]Astartes Boltpistole[/data] [data]Pistole[/data] [data]1d10+9 X[/data] [data]30m[/data] [data]E/2/-[/data] [data]4[/data] [data]14[/data] [data]Voll[/data] [data]Reißend[/data][/row]
[row][data]Astartes Fragmentgranate[/data] [data]Wurf[/data] [data]2d10+2 X[/data] [data]Sbx3m[/data] [data]E/-/-[/data] [data]0[/data] [data][/data] [data]-[/data] [data]Explosiv (4)[/data][/row]
[row][data]Astartes Sprenggranate[/data] [data]Wurf[/data] [data]3d10+4 X[/data] [data]Sbx3m[/data] [data]E/-/-[/data] [data]6[/data] [data]-[/data] [data]-[/data] [data]-[/data][/row]
[row][data]Astartes Kampfmesser[/data] [data]Nahkampf[/data] [data]1d10 R[/data] [data]-[/data] [data]-[/data] [data]2[/data] [data]-[/data] [data]-[/data] [data]-[/data][/row]
[row][data]Säure spucken[/data] [data][/data] [data]1d5[/data] [data]5m[/data] [data]E/-/-[/data] [data]4[/data] [data]-[/data] [data]-[/data] [data]Toxisch, mehr als drei Erfolgsgrade blenden Gegner für 1w5 Runden[/data][/row]
[/tabular]

[u]Erfahrung:[/u]
Aktuell: 1000
Gesamt: 13000
Ausgegeben für:
[tabular caption="Advancement Overview"][row][head]Advancement[/head][head]XP-Costs[/head][head]Advancement Scheme[/head][head]Source[/head][/row]
[row][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][/row]
[/tabular]
[/spoiler]

[spoiler=Hintergrund:][/spoiler]

[spoiler=Beschreibung:][/spoiler]
--- Ende Code ---

Wirkung der gesegneten Organe und der heiligen Servorüstung der Astartes:

Wirkung der Organe (Anzeigen)[*]Zweites Herz/Ossmodula/Biscopea/Haemastamen: Eigenschaften Übernatürliche Stärke (x2) und Übernatürlicher Widerstand (x2)
[*]Larramans Organ: Kein Blutverlust
[*]Cataleptischer Knoten: Kein Malus auf WA-Würfe bei langem Schlafentzug
[*]Präomnor: +20 auf WI-Würfe gegen eingenommenes Gift
[*]Omophagea: Kurzfristiger Zugriff auf Fertigkeit durch das Essen von Teilen eines Feindes.
[*]Multilunge: Gescheiterte WI-Würfe gegen Ersticken und Ertrinken können wiederholt werden. +20 auf Würfe gegen Gase, gescheiterte Würfe können wiederholt werden
[*]Occulobus und Lymansches Ohr: Gewährt Geschärfte Sinne (Gehör, Sicht)
[*]Hypovegetative Membran: Kann sich in Tiefschlaf versetzen
[*]Oolitische Niere: Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte und giftige Angriffe können wiederholt werden
[*]Neuroglottis: Kann Gifte oder Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen. +10 auf Spuren lesen-Würfe gegen Ziele, die der Space Marine gekostet hat
[*]Mucanoid: Kann gescheiterte WI-Würfe, die aufgrund extremer Temperaturen anfallen, wiederholen
[*]Betchers Drüse: Kann Gift spucken: Reichweite 3 m; Schaden 1W5; DS 4; Giftig. Trifft der Angriff mit 3+ Erfolgsgraden, ist das Ziel für 1W5 Runden geblendet
[*]Progenoide: Können mit erfolgreichem Medizin-Wurf geborgen werden
[*]Schwarzer Carapax: Feinde erhalten keine Boni auf Trefferwürfe aufgrund von Größe, auch wenn der Space Marine eine Servorüstung trägt[/list]
Astartes Servorüstung (Anzeigen)[*]Ceramit-Platten: 10 Rüstungspunkte am Körper, 8 in allen anderen Zonen und -30 auf alle Schleichen- und Tarnungswürfe
[*]Erhöhte Stärke: ST +20
[*]Autosinne: Dunkelsicht, Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten, Gezielter Angriff als halbe Aktion; +10 auf WA-Würfe, die auf Sicht oder Gehör basieren (kumulativ mit Geschärfte Sinne für insgesamt +20)
[*]Integriertes Funkgerät Dient als Standard-Voxeinheit, besitzt aber einen Kanal für anspruchsvollere Übertragungen auf die der Träger Zugriff hat und überträgt auch die Daten des Biomonitors, so dass andere Mitglieder des Squads einen Überblick über die Vitaldaten der anderen haben
[*]Integrierte Magstiefel Können eingeschaltet werden um das Äquivalent von Magstiefeln zur Verfügung zu stellen.
[*]Nahrungswiederaufbereitung: 2 Wochen ohne Nachschub agieren
[*]Rückstoßdämpfer: Leichte Waffen ohne Malus einhändig benutzen
[*]Größe: Groß, allerdings dank Schwarzem Carapax kein Bonus auf Angriffswürfe für Gegner
[*]Geringe manuelle Geschicklichkeit: -10 auf alle Würfe, die manuelle Geschicklichkeit erfordern, außer bei Verwendung von Spezialwerkzeugen für Space Marines
[*]Osmotisches Kiemenlebenserhaltungssystem: Mit Helm ist das System gegen feindliche Umwelteinflüsse versiegelt
[*]Biomonitor und Injektoren: Sobald der integrierte Cogitator ein Problem mit den Lebenszeichen des Trägers feststellt, kann er diesem mit Schmerzblockern, Kampfdrogen oder Antitoxinen entgegenwirken. Dies hat folgende Auswirkungen:
[*] +10 auf Proben gegen die "Giftig"-Eigenschaft bzw. ähnliche Gifteffekte
[*] Der Schmerzmittelbehälter beinhaltet 6 Dosen Schmerzmittel die dazu benutzt werden können, die Auswirkungen kritischer Effekte für 1W10 Runden zu unterdrücken.
[*] Ist der Träger betäubt, hält dieser Zustand maximal eine Runde an bevor der Biomonitor den Zustand bemerkt und behebt[/list][/list]

Bruder Rafael:
Charakter: Bruder Rafael
Lebenspunkte: 23 / 23 (Maximal 23 durch erste Hilfe erreichbar), linkes Ohr verloren
Erschöpfung: 0
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Schicksalspunkte: 5/5
Mode: Solo
Active Solo / Squad Abilites: Thunder's Call (inactive)
Demeanour - Activation: [_]
Ladestatus:
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 3 Granaten verbleibend
Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 verbleibend
Dosen Schmerzmittel in Narthecium - 10 verbleibend

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesAstartes Boltpistole14/1414/1414/1414/14Ladehemmung: [_]Astartes Bolter (Godwyn)28/2828/2828/2828/28Ladehemmung: [_]Anmerkung zu Magazinwechsel: Sollte ein Magazin unter einem Viertel Patronenstand haben, wird automatisch bei der nächsten Aktion, in der wir uns abstimmen, das nächste Ersatzmagazin zu meinem "Aktiven Magazin". Dies muss nicht hier explizit gewechselt werden an Zahlen.

Solo Mode Ability:
Burst of Speed ☐: zus. +10 auf AG-tests based on movement
Feat of Strength ☐: zus. +10 auf Strength- and Strength-based Skill Tests
Thunder's Call ☐: zus. Re-Roll Parry and Dodge-Tests against Enemy
Renewed Vigor ☐

Nahkampf (Anzeigen)
--- Code: ---KG 51
Attack Modus: Charge +10 (when Charging)
Size +20 (depends on Size)
Thunder's Call +10 (Solo Mode)
Hatred +10 (against Tyranids)
Toe to Toe +10 (against Master Level)
Hunter of Aliens +10 (Against Aliens)
Circumstances: Outnumbered +10 (Combat Circumstances like helpless, outnumbered, etc.)

[dice]wh51[/dice]

Schaden:

Sacris Claymore: 2d10+2
Stärke: +10
Hunter of Aliens: +2

[dice]2d10+14[/dice]
--- Ende Code ---

Fernkampf (Anzeigen)
--- Code: ---BF 40
Attack Modus: Semi-Auto Burst +10 (when firing in Semi-Auto)
Size +20 (depends on Size)
Circumstances: Outnumbered +10 (Combat Circumstances like helpless, outnumbered, etc.)

[dice]wh80[/dice]
--- Ende Code ---

Heilung (Anzeigen)leichte Verwundung:

--- Code: ---Heilung für [i]xxx[/i]:
[dice]wh93[/dice]
[dice]1d5+10[/dice]
--- Ende Code ---

schwere Verwundung:

--- Code: ---Heilung für [i]xxx[/i]:
[dice]wh93[/dice]
[dice]1d5+2[/dice]
--- Ende Code ---


CHARAKTERBOGEN


Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername: Bruder Rafael
Chapter: Storm Warden
Chapter Past: Honour Preserved
Chapter Demeanour: Aspire to Glory
Demeanour: Ambitious
Specialty: Apothecary [3]
Power Armour History: To forget is to forgive. Forget nothing. [Hatred (Tyraniden)]
Besondere Kennzeichen:
Körperbau: Stämmig
Größe: 2,25m
Gewicht: 675kg
Hautfarbe: dunkel
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: braun
Alter: 84

Werte:
KG 51
BF 40
ST 44
WI 43
GE 53
IN 53
WA 40
WK 45
CH 45

Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Aufmerksamkeit (WA)[X][_][_]Ausweichen (GE)[X][_][_]Befehligen (CH)[_][_][_]Charme (CH)[_][_][_]Einschüchtern (ST)[X][_][_]Feilschen (CH)[_][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_]Glücksspiel (IN)[_][_][_]Klettern (ST)[X][_][_]Logik (IN)[_][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_]Schätzen (IN)[_][_][_]Schlangenmensch (GE)[_][_][_]Schleichen (GE)[X][_][_]Schwimmen (ST)[_][_][_]Suchen (WA)[_][_][_]Tarnung (GE)[X][_][_]Verkleiden (CH)[_][_][_]Vorgaukeln (CH)[_][_][_]Zechen (WI)[_][_][_]
Ausbaufertigkeiten ([X] erlernt [X] +10% [X] +20%):
Geheimzeichen (Ordensrunen) (IN)[X][_][_]Allgemeinbildung (Adeptus Astartes) (IN)[X][_][_]Allgemeinbildung (Imperium) (IN)[X][_][_]Allgemeinbildung (Krieg) (IN)[X][_][_]Fahren (Bodenfahrzeuge) (GE)[X][_][_]Medicae (IN)[X][X][_]Navigation (Oberfläche) (IN)[X][_][_]Scholastisches Wissen (Codex Astartes) (IN)[X][_][_]Sprache sprechen (Hochgothisch) (IN)[X][_][_]Sprache sprechen (Niedergothisch) (IN)[X][_][_]Taktik (Defensive) (IN)[X][_][_]Spuren lesen (IN)[X][_][_]Allgemeinbildung (Deathwatch) (IN)[X][_][_]Verbotenes Wissen (Xenos) (IN)[X][_][_]Lesen/Schreiben (IN)[X][_][_]
Eigenschaften:
Unnatural Characteristic (Strength x2)
Unnatural Characteristic (Toughness x2)
Healing Guardian (=Enhance Healing)

Talente:
Ambidextrous
Astartes Weapon Training
Bulging Biceps
Heightened Senses (Hearing, Sight)
Killing Strike
Nerves of Steal
Quick Draw
Resistance (Psi)
True Grit
Unarmed Warrior
Unarmed Master
Deathwatch-Training
Hammer-Blow
Hatred (Tyranids)
Sound Constitution
Hunter of Aliens
Thunder Charge
Hardy
Duty unto Death
Weakness as Strength
Hero of Avalos (Enduring Name, Campaign Hero [Tyranids], Reason and Will)

Lebenspunkte: 23
Schicksalspunkte: 5
Wahnsinnspunkte: 4
Verderbnispunkte: 7

Ausrüstung:
Astartes Servorüstung
Astartes Boltpistole
AStartes Bolter with Fire Selector
3 Astartes Fragmentgranaten
3 Astartes Sprenggranaten
Reparaturkleister
Eine OrdensInsignie: Sacris Claymore
Reduktor
Narthecium
Diagnostor Helmet (Signature Wargear)

Waffen:
WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungAstartes BoltpistolePistole1d10+9 X30mE/2/-414FullTearingAstartes Frag GrenadeThrown2d10+2 XSbx3mE/-/-0Blast (4)--Astartes Krak GrenadeThrown3d10+4 XSbx3mE/-/-6---Sacris ClaymoreMelee2d10+12 R--2--UnbalancedSäure spucken1d55mE/-/-4--Toxisch, mehr als drei Erfolgsgrade blenden Gegner für 1w5 RundenAstartes Bolter (Godwyn)Basic1d10+9 X100mE/3/-428FullTearing, Fire-Selector Astartes FlamerBasic1d10+9 E20mE/-/-462 FullFlameUnarmed AttackMelee1d10+10 B-E/-/---.-Erfahrung:
Aktuell: 350
Gesamt: 22700
Advancement OverviewAdvancementXP-CostsAdvancement SchemeSourceDeeds: Toe to Toe(200 XP)[Valorous Deeds](Rites of Battle)KG-Advance +5(200 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)Hammer Blow(500 XP)[Storm Warden](Core Rulebook)IN-Advance +5(200 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)Sound Constitution(500 XP)[Space Marine](Core Rulebook)Hunter of Aliens(1000 XP)[Deathwatch](Core Rulebook)Thunder Charge(1000 XP)[Storm Warden](Core Rulebook)WI-Advance +5(500 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)Hardy(100 XP)[Apothecarius](Core Rulebook & Errata)IN-Advance +10(500 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)Signature Wargear (Diagnostor Helmet)(500 XP)[Space Marine](Core Rulebook)Medicae +10(400 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)KG-Advance +10(500 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)WK-Advance +5(500 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)Weakness as Strength(750 XP)[Auszeichnung](Rites of Battle)Hero of Avalos (Enduring Name, Campaign Hero [Tyranids], Reason and Will)(1700 XP)[Auszeichnung](Rites of Battle)Duty unto Death(800 XP)[Storm Warden](Core Rulebook)AG Advance +5(500 XP)[Apothecarius](Core Rulebook)Next XP - Advance: (Anzeigen)Next XP:
Stalwart Defense
Crushing Blow (Spezialisierte Steigerung)
Call to Vengeance

Marks of Distinction:
Angel of Death
Master of Blades


Tempest Blade

Target Advanced Class:
Keeper (Rank 5+, Fellowship 40+, Renown 50+)
Chaplain (Rank 4+, Willpower 45+, Fellowship 40+)
Deathwatch Champion (Rank 4+, Renown 40+, 1+ Honours, WS 50+)
etc...

Hintergrund: (Anzeigen)Rafael wurde zu einem Deathwatch-Killteam abkommandiert, nachdem er die Ehre seines Kampfesbruders wiederherstellte.
Bruder Rafael ist für einen Space Marine noch jung und hat noch nicht sehr viel Kampfeserfahrung sammeln können, bewies sich aber in den bisherigen Einsätzen als würdig und gerechtfertigt, Apothecarius in den Rängen der Space Marine zu sein.
Beschreibung: (Anzeigen)Die ansonsten weiße Rüstung der Apothecarii wird nur auf dem Schulterpanzer zur Hälfte wiedergegeben, so wie an diskreten Stellen der sonst schwarzen Rüstung. Das Ordenswappen der Storm Wardens prangt großflächig auf dem Schulterpanzer. Der kurz geschorene Kopf von Bruder Rafael ist recht blass, doch seine eisblauen Augen sind durchdringend. Der Space Marine ist für seine Strebsamkeit und daraus folgend sein Wille den Kampf zu suchen um zu gewinnen bekannt. Die Standardausrüstung, die ihn als Apothecarius ausweist ist stets gepflegt, genauso wie die Ordens-Waffe: Das zweihändige Schwert, welches an seinem Rücken befestigt ist.

Bruder Regulus:
Charakter: Bruder Regulus
Lebenspunkte: 21/21 (Maximal 21 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 0
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Schicksalspunkte: 5/4
Mode: Solo
Active Solo/Squad Abilites:

Ladestatus:
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 3 Granaten verbleibend
Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 verbleibend

Mission:

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesAstartes Boltpistole14/1414/1414/1414/14Ladehemmung: [_]Astartes Bolter (Godwyn)28/2828/2828/2828/28Ladehemmung: [_]Temporär: 
Solo Mode Ability:
Burst of Speed [_]
Feat of Strength [_]
Righteous Zeal [_]
 
Extra:
Autosanguine S.113  zählt immer als Leicht verwundet.

Würfel-Code: (Anzeigen)Wahrnehmung:

--- Code: ---WA 40+20 Auspex+ 20 Sinne+Helm
Wahrnehmung [dice]wh40+40[/dice]
 TechUse  für Auspex  IN 46 +10 talent
[dice]wh56[/dice]
--- Ende Code ---
Fernkampf
Nahkampf

Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername: Regulus
Orden: Black Templars
Vergangene Ereignisse: Der Geonide Kreuzzug
Ordenshaltung: Zealous
Persönliche Haltung:Calculating
Spezalisierung:Techmarine [2]
Vergangenheit der Servorüstung:Last Survivor (Table Legends of War)
Besondere Kennzeichen:
Körperbau: Bulkig
Größe:  2.2m
Gewicht: 750kg
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: Blond (abrasiert)
Augenfarbe:  blau
Alter: 167

Werte:
KG 46
BF 43
ST 43
WI 51
GE 43
IN 51
WA 40
WK 42
CH 41

Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Aufmerksamkeit (WA)[X][_][_]Ausweichen (GE)[X][_][_]Befehligen (CH)[X][_][_]Charme (CH)[_][_][_]Einschüchtern (ST)[X][_][_]Feilschen (CH)[_][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_]Glücksspiel (IN)[_][_][_]Klettern (ST)[X][_][_]Logik (IN)[_][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_]Schätzen (IN)[_][_][_]Schlangenmensch (GE)[_][_][_]Schleichen (GE)[X][_][_]Schwimmen (ST)[_][_][_]Suchen (WA)[_][_][_]Tarnung (GE)[X][_][_]Verkleiden (CH)[_][_][_]Vorgaukeln (CH)[_][_][_]Zechen (WI)[_][_][_]
Ausbaufertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Geheimzeichen (Ordensrunen) (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Adeptus Astartes) (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Imperium) (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Krieg) (IN)[x][_][_]Fahren (Bodenfahrzeuge) (GE)[x][_][_]Navigation (Oberfläche) (IN)[x][_][_]Scholastisches Wissen (Codex Astartes) (IN)[x][_][_]Sprache sprechen (Hochgothisch) (IN)[x][_][_]Sprache sprechen (Niedergothisch) (IN)[x][_][_]Sprache sprechen (Techna-Lingua) (IN)[x][_][_]Taktik (Armoured Tactics) (IN)[x][_][_]Spuren lesen (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Deathwatch) (IN)[x][_][_]Verbotenes Wissen (Xenos) (IN)[x][_][_]Lesen/Schreiben (IN)[x][_][_]Tech-Use (IN)[x][_][_]Security (IN)[x][_][_]Demolition (IN)[x][_][_]Logic   (IN)[x][_][_]Scrutiny  [x][_][_]Interrogation  [x][_][_]Verbotenes Wissen (Archeotech)[x][_][_]Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus)[x][_][_]

Eigenschaften:
Unnatürliche Stärke (x2)
Unnatürlicher Widerstand (x2)
Mechanicus Implants
Deed: Omnissiah's Calling

Talente:
Beidhändigkeit
Astartes Waffen
Schwellende Muskeln
Geschärfte Sinne (Gehör, Sicht)
Tödlicher Schlag
Nerven aus Stahl
Schnellziehen
Widerstandsfähigkeit (Psikraft)
Hart im Nehmen
Waffenloser Krieger
Waffenloser Meister
Deathwatch-Ausbildung
Talented (Tech-Use)
Electro Graft Use
Mechadendrite Use (Servo-Arm)
Autosanguine 
Technical Knock 
Abhor the Witch     
Orthoproxy 
Hunter of alienes
Hero of Avalos (Enduring Name, Campaign Hero [Tyranids], Reason and Will)

Fähigkeiten:
Righteous Zeal (Solo, Orden)
Improve Cover

Lebenspunkte: 21
Schicksalspunkte: 4
Wahnsinnspunkte: 4
Verderbnispunkte: 0

Ausrüstung:
Astartes Servorüstung
Astartes Boltpistole
Astartes Bolter with FireSelector
Astartes Servo-arm
MUI, cybernetic common Craftsmanship
Auger Array, Exeptional Craftsmanship
3 Astartes Fragmentgranaten
3 Astartes Sprenggranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleister
OrdensInsignie: Tabard, Deathwatch heraldy
Bionic Arm, Exeptional Craftsmanship - Rechter Arm

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungAstartes BoltpistolePistole1d10+9 X30mE/2/-414VollReißendAstartes BolterLeicht1d10+9 X100mE/3/-428VollReißendAstartes FragmentgranateWurf2d10+2 XSbx3mE/-/-0-Explosiv (4)Astartes SprenggranateWurf3d10+4 XSbx3mE/-/-6---Astartes KampfmesserNahkampf1d10+10 R--2---Erfahrung:
Aktuell: -350
Gesamt: 20950
Ausgegeben für: Kauf 9300(XP)
Deed: Omnissiah's Calling 500XP
Security  400
Autosanguine 500
Technical Knock 500
T  +5 simple   200
T  +5 Intermidate   500
Abhor the Witch  800 
Orthoproxy  500   
Int  +5 = 200
Hunter of alienes 1000   

Rank 2 
Demoliton 400   
Command 300
--------
Held von Avalos (1700)-350 noch nicht bezahlt
Rank 1  Lore: Forebidden (Adeptus Mechanicus)  400XP
Rank 2  Lore: Forebidden (Archeotech)  400XP
Black Templar Adcances  Interrogation      200XP
Rank 2 Logic   400XP
Rank 2 Scrutiny  400XP

Hintergrund: (Anzeigen)Regulus ist ein Techmarine vom Orden der Black Templars. Regulus war früher unter dem Namen Marcellus bekannt.
Er stammt von einen der vielen Planten welche die Black Templar eine Wachfeste errichtet haben. Bei einigen Kampfprüfungen hat er sich als würdig erwiesen als Neophyt in den Orden aufgenommen zu werden. Früh wurde Marcellus als  Neophyt  unter dem Paladine Bertram einem Kreuzzugsveteran auf dem Kampffeld ausgebildet. 
Doch der Techmarine Piramus erkannte das eigentliche Affinität für Technologie des Neophyt und sorgte dafür das dieser als Adept zur Ausbildung auf dem Mars gesendet wurde. Unter dem Mentor  Magos Regulus wuchs  seine Hingabe zu Omnissiah und seine Technisches Verständnis. Marcellus änderte seinen Namen in Regulus als er zum voll wertigen Techmarine erhoben wurde.  In Anerkennung seines Mentors Magos Regulus welcher nach dem Dienst von einigen Jahrhunderten im Adeptus Mechanicus gestorben ist.

Regulus verdiente sich das Recht zur Deathwatch zu gelangen auf dem Geonide Kreuzzug wo er ein unschätzbares Artefakt für das Adeptus Mechanicus mit seinen Brüdern gerettet hat. Welches sich in einem Laboratorium des Adeptus Mechanicus befand. Das Labaortrium stand unter Belagerung vom Rebellen Truppen auf dem Planten Geonide. Bei der Bergung des Artefakts hat Regulus persönlich eine Handvoll unsanktionierter  Psioniker ausgeschaltet und den Kräften getrotzt welches sie genutzt haben.
Beschreibung: (Anzeigen)Regulus ist stadliche 2,2 meter groß massig gebaut. Doch in seiner Rüstung mit dem Servo-arm der für Techmarines üblich ist wirkt er wie ein Fels in der Brandung. Er ist immer sehr aufmerksam und wenn er spricht wählt er seine Worte nicht unbedacht. Seine Stimme ist ruhig und neutral.

Bruder Aguares:
Charakter: Bruder Aguares
Lebenspunkte: 20 / 20 (Maximal 20 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 0
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar), rechtes Ohr verloren
Schicksalspunkte: 3/3
Modus: Einzelkämpfer Teammodus
Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten:
Aktive Psikraft:

Ladestatus:
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 3 Granaten verbleibend
Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 Dosen verbleibend
WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesAstartes Bolter (Godwyn)28/2828/2828/2828/28Ladehemmung: [_]Astartes Boltpistole14/1414/1414/1414/14Ladehemmung: [_]Solo Mode Ability:
Blood Frenzy     [_]
Burst of Speed   [_]
Feat of Strength [_]

Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername:Bruder Aguares
Orden: Blood Angels
Vorgeschichte: Purged a Space Hulk
Ordensgebaren: The Red Thirst
Persönliches Gebaren: Studious
Spezialisierung: Librarian [1]
Vorgeschichte der Servorüstung: A Fury like lightning
Körperbau: Großer starker Space Marine
Größe: 2.35m
Gewicht: 720kg
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Goldblond
Augenfarbe: Smaragdgrün [Aguares linkes Auge wurde durch ein Biotisches ersetzt]
Alter: 366

Werte:
WS: 42 (+5 Blood Angel +5) = 52
BS: 38
S: 44 (+20 durch Rüstung) = 64
T: 36 (-1 Chronological Incontinence) +5 = 40
AG: 39 (+5 Blood Angel +5 durch Rüstung) = 49
INT: 44 +5 = 49
PER: 39 +5 = 44
WP: 43 +10 = 53
FEL: 44

Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Aufmerksamkeit (WA)[X][+30%][_]Ausweichen (GE)[X][_][_]Befehligen (CH)[_][_][_]Charme (CH)[_][_][_]Einschüchtern (ST)[X][_][_]Feilschen (CH)[_][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_]Glücksspiel (IN)[_][_][_]Klettern (ST)[X][_][_]Logik (IN)[_][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_]Schätzen (IN)[_][_][_]Schlangenmensch (GE)[_][_][_]Schleichen (GE)[X][_][_]Schwimmen (ST)[_][_][_]Suchen (WA)[_][_][_]Tarnung (GE)[X][_][_]Verkleiden (CH)[_][_][_]Vorgaukeln (CH)[_][_][_]Zechen (WI)[X][_][_]
Ausbaufertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Geheimzeichen (Ordensrunen) (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Adeptus Astartes) (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Imperium) (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Krieg) (IN)[x][_][_]Fahren (Bodenfahrzeuge) (GE)[x][_][_]Navigation (Oberfläche) (IN)[x][_][_]Scholastisches Wissen (Adeptus Astartes) (IN)[x][_][_]Sprache sprechen (Hochgothisch) (IN)[x][_][_]Sprache sprechen (Niedergothisch) (IN)[x][_][_]Sprache sprechen (Tau) (IN)[x][_][_]Taktik (Angriff) (IN)[x][_][_]Spuren lesen (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung (Deathwatch) (IN)[x][_][_]Verbotenes Wissen (Xenos) (IN)[x][_][_]Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN)[x][_][_]Lesen/Schreiben (IN)[x][_][_]Psi-Gespür (WA)[x][_][_]
Talente:
Beidhändigkeit
Astartes Waffen
Schwellende Muskeln
Geschärfte Sinne (Gehör, Sicht)
Tödlicher Schlag
Nerven aus Stahl
Schnellziehen
Widerstandsfähigkeit (Psikraft)
Hart im Nehmen
Waffenloser Krieger
Meister im waffenlosen Kampf
Deathwatch-Ausbildung
Greater Authority (Anzeigen)The Deathwatch and the Inquisition are inextricably intertwined and share a common purpose within the Imperium. Sometimes a Battle-Brother will work closely with an Inquisitor for an extended duration and create a special relationship with the Inquisition, one which he can call upon should the need arise. The Battle-Brother may add +10 to all Fellowship, Intelligence or Willpower Tests (plus Skill Tests related to these Characteristics) when dealing with the Inquisition (i.e., when making Command Tests to direct Imperial Assets or Fellowship Tests to deal with Inquisitors). In addition, the Battle-Brother is recognised by the Inquisition for his past deeds (and perhaps the good word of an Inquisitor), and as such may make demands and requests of the Inquisition he would not normally be granted. At the GM’s discretion, this relationship may also extend to allowing the Battle-Brother access to privileged information.Held von Avalos -> Enduring Name (Anzeigen)It is the hope of all Battle-Brothers that their deeds will live on beyond their death to be sung by their Chapter long after they have returned to dust. Few achieve this personal glory, and fewer still see even a glimmering of it while they live. Rarely, however, a Battle-Brother’s deeds will approach this level of remembrance, and mark him out as a hero of the Adeptus Astartes, giving his foes pause and his allies courage simply to be in his presence. Allies of the Battle-Brother may add +10 to their Willpower Test (such as Fear Test) when in his presence, equally if his enemies know of his name (as determined by the GM) then they will conversely suffer a –10 penalty to their Willpower when resisting effects generated by the Battle- Brother (i.e., Fear Tests caused by him, Intimidation Tests or certain Psychic Powers and Squad Mode abilities).-> Campaign Hero (Tyranid) (Anzeigen)The Adeptus Astartes fight on all fronts and against all foes in the endless war to safeguard the Imperium from her enemies. During his time in the Deathwatch a Battle-Brother will face a myriad of adversaries and set foot on countless worlds. Sometimes during one of these many gruelling campaigns a Battle-Brother will distinguish himself against a certain enemy or on a certain battlefield, gaining a lasting familiarity with its perils and pitfalls. When taking this Mark of Distinction the GM chooses a certain type of foe (i.e., Tyranids, Orks, Tau etc) or a certain kind of warfare (i.e., planetary assault, infi ltration, defensive operations, etc). In any instance where the Battle-Brother faces this foes or fights in this kind of warfare he may add +10 to any Intelligence, Perception or Fellowship Characteristic Tests (or Skill Tests related to these Characteristics) to refl ect his understanding of the foe. At the GM’s discretion he may also give the Battle- Brother additional information or hints on mission objectives if it falls within his area of expertise.-> Reason and Will (Anzeigen)Determination and will are part of being a good soldier, and the ability to endure the unendurable marks a Battle-Brother apart from almost all of his foes. Those that earn this Mark of Distinction have proven their ability to withstand great mental hardship and press on even when despair and hopelessness fi ll the air around them. The Battle-Brother gains a +10 to all Willpower Tests as well as the ability to reroll one Willpower Test per game session. Such is the Battle-Brothers indomitable will, that added to these advantages, he never suffers more than a –20 to any Willpower Test (after factoring in the Bonus to Willpower Tests that this Mark provides), and any penalties greater than this are disregarded. At the GM’s discretion he may also allow the Battle-Brother to make a Willpower Test to resist mental hardship or trauma when no test would normally be allowed.
Eigenschaften:
Unnatürliche Stärke (x2)
Unnatürlicher Widerstand (x2)
Psy Rating 4

Lebenspunkte: 20
Schicksalspunkte: 3
Wahnsinn: 13
Kampftraumata: Unstillbarer Hunger
Primarchenfluch: -
Verderbnis: 4

Ausrüstung:
Astartes Servorüstung (MK7)
NameLocations CoveredAPkgAstartes Power ArmourAll8/10
Brust AV : 10
Arme+Beine+Kopf AV : 8180Armor History: A Fury like lightning +5 bonus to Agility, and +1 to Initiative rolls.

Astartes Force Sword
Astartes Bolter with fire selector
Astartes Boltpistole
3 Astartes frag grenades
3 Astartes krak grenades
Astartes combat knife
Repair cement
Golden Icon: Purity Focus
Cybernetic Replacement -> linkes Auge  :wink:

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungAstartes Force SwordNahkampf1d10+18 R--5--Balanced, Special
Dipole Mag-lock[Alternative 1] Astartes
Schwerer Bolter
(+ Red-Dot Laser Sight)Schwer1d10+12 X150m-/-/6560VollReißend
+10% BF[Alternative 2] Astartes
Schwerer Bolter
(+ Red-Dot Laser Sight)
Hellfire RoundsSchwer1d10+12 X150mS/-/-560VollReißend
+10% BF
Righteous Fury bei 9 & 10
Blast (3)
+1 Schaden gegen HordeAstartes Bolter
(+ fire selector)Standard1d10+9 X100mS/3/–428VollReißendAstartes BoltpistolePistole1d10+9 X30mS/2/–414VollReißendAstartes FragmentgranateWurf2d10+2 XSbx3mE/-/-0-Explosiv (5)Astartes SprenggranateWurf3d10+4 XSbx3mE/-/-6---Astartes KampfmesserNahkampf1d10+10 R--2---Säure spucken1d55mE/-/-4--Toxisch, mehr als drei Erfolgsgrade blenden Gegner für 1w5 RundenPsi-Kräfte:
Reading
Avenger
Iron Arm
Blood Lance

Erfahrung:
Aktuell: 0
Gesamt: 18800
Ausgegeben für:

Blood Lance (1000)
Willpower (200)
Willpower (500)
Toughness (500)
Weapon skill (200)
Perception (200)
Intelligence (200)
Rite of Sanctioning (Bloody Tears) (400)
Greater Authority (600)
Held von Avalos (1700)
Psy Rating 4 (500)
Lore: Forbidden [Daemonology] (400)
Carouse (200)
Sprache sprechen (Tau) (200)

Beschreibung und Hintergrund: (Anzeigen)Aguares ist mit einer Größe von 2.35 Metern nur geringfügig/unmerklich kleiner als Bruder Gabriel, doch während dieser blaue Augen hat, bergen die Augen von Aguares das schimmernde Grün eines Smaragdes in sich. Die edle weiße Haut der Blood Angel ist ihm ebenso gegeben wie das charaktertüpische blonde Haar, welches ihm wie ein guldener Wasserfall bis über die Schultern fällt.
Auf Avalos wurde dem Psioniker das linke Auge heraus gerissen, als er zusammen mit Bruder Kerith, Bruder Gabriel und Bruder Rafael in einem Akt des Mutes einen lebenden Schutzwall gegen einen endlosen Heerwurm aus Tyraniden bildete, damit Käpten Grayson und seine Leute lebend die Walkyren erreichen konnten.
Durch die erfahrenen Hände von Bruder Regulus und Apothecarius Bruder Rafael wurde erfolgreich die Transplantation eines bionischen Auges für Aguares umgesetzt.

Aguares bewundert die engelsgleichen Erscheinungen der Sanguinische Garde und hofft, dass er der erste Psioniker wird, dem die Ehre zuteil wird nach seinem Dienst im Ordo Xenos ein Teil dieser Elitetruppen zu werden.
Auch hofft der tollküne Astartes, sollte er im Kampf fallen, einen glorreichen Heldentod zu sterben und weiter zu leben in einem der nur in seinem Orden existierenden Scriptor Furioso Cybots.

Aguares ist im Vergleich vieler Astartes, die es in die Death Watch geschafft haben, noch recht jung und hat noch nicht so viel Erfahrungen im Kampf gesammelt wie manche Legende, die hier nun im Ordo Xenos ihren Dienst für den Imperator antritt, aber sein Orden sah in ihm einen aufsteigenden Stern und einen fähigen Psioniker.
Gemeinsam mit Bruder Gabriel und den Terminatoren der ersten Kompanie, kämpfte Bruder Aguares gegen tyranidenverseuchte Schiffe. Bei diesen "Space Hulks-Säuberungsaktionen" um das Konglumerat der uralten Schiffen von Tyranidenbefall zu befreien, lernte er viel über diese Form der Xenosbedrohung und zeichnete sich bei bei dieser Mission besonders aus und erlangte das nötige Ansehen in seinem Orden um für die Death Watch vorgeschlagen zu werden.
Bild: (Anzeigen)Das Bild hat eine Freundin (Lindsay Coffmann) auf meine Bitte so angefertigt (Als Grundlage diente der "DW - Storm Warden - Scriptor)


Charakter-Theme: (Anzeigen)Ultramarines Soundtrack Track 1 - Steel and Doom

Bruder Kerith:
Charaktername: Bruder Kerith
Orden: Raven Guard
Vergangene Ereignisse: Covert Strike
Ordenshaltung: Son of Night
Persönliche Haltung: Studious
Spezalisierung: Assault Marine [Rang 2]
Powerarmor history: Blut des Feindes (Fear 1)
Wahnsinnspunkte: 8
Verderbnispunkte: 0
Renown: 22 (Respected)

» Lebenspunkte: 20/20 (Maximal 20 durch erste Hilfe erreichbar)
» Erschöpfung: 0
» Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
» Schicksalspunkte: 3/3

» Modus: Team
» Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten: Wings of Angels, Meister der Schatten
» Solo Mode Ability:
   » Burst of Speed [_]
   » Feat of Strength [_]

Equipment-Status:
» Boltpistol: 14/14 (3 Ersatzmagazine)
» 3/3 Frag-Grenades
» 3/3 Krak-Grenades
» 6/6 Paininjector

Attribute/Skills: (Anzeigen)» Weaponskill (Ws) 53/63 (= 48 + 5 Steigerung + 10 HoA)
» Ballisticskill (Bs) 41
» Strength (St) 63 (= 43 + 20 Armor)
» Toughness (T) 41 (= 36 + 5 Steigerung)
» Agility (Ag) 48 (= 38 + 5 Raven Guard + 5 Steigerung)
» Intelligence (In) 38
» Perception (Pe) 50 (= 40 + 5 Raven Guard + 5 Steigerung)
» Willpower (Wp) 41
» Fellowship (Fe) 47 (=42 + 5 Steigerung)

Angriff:
Nahkampf: 53+10 Note•»
NoteParry: [dice]wh53+10(Balanced)[/dice] 
NoteFernkampf: [dice]wh41+10(HoA)[/dice] 
Grundfertigkeiten: ([x] erlernt [x] +10% [x] +20% [x] +30%)
NoteAufmerksamkeit (Pe): [dice]wh50+0[/dice]  ☒☐☐☐
NoteAusweichen (Ag): [dice]wh48+0[/dice]  ☒☐☐☐
NoteBefehligen (Fe): [dice]wh47+0[/dice]  ☒☐☐☐
NoteCharme (Fe): [dice]wh47-21[/dice]  ☐☐☐☐
NoteEinschüchtern (St): [dice]wh68+0[/dice]  ☒☐☐☐ 
NoteFeilschen (Fe): [dice]wh47-21[/dice]  ☐☐☐☐ 
NoteForschender Blick (Pe): [dice]wh50-25[/dice]  ☐☐☐☐ 
NoteGlücksspiel (In): [dice]wh38-19[/dice]  ☐☐☐☐
NoteKlettern (St): [dice]wh68+0[/dice]  ☒☐☐☐
NoteLogik (In): [dice]wh38-19[/dice]  ☐☐☐☐ 
NoteNachforschen (Fe): [dice]wh42-21[/dice]  ☐☐☐☐
NoteSchätzen (In): [dice]wh38-19[/dice]  ☐☐☐☐
NoteSchlangenmensch (Ag): [dice]wh48-24[/dice]  ☐☐☐☐
NoteSchleichen (Ag): [dice]wh48+10[/dice]  ☒☒☐☐
NoteSchwimmen (St): [dice]wh68-34[/dice]  ☐☐☐☐ 
NoteSuchen (Pe): [dice]wh50-25[/dice]  ☐☐☐☐
NoteTarnung (Ag): [dice]wh48+20[/dice]  ☒☒☒☐
NoteVerkleiden (Fe): [dice]wh47-21[/dice]  ☐☐☐☐
NoteVorgaukeln (Fe): [dice]wh47-21[/dice]  ☐☐☐☐
NoteZechen (WI): [dice]wh41-20[/dice]  ☐☐☐☐

Ausbaufertigkeiten: ([x] erlernt [x] +10% [x] +20% [x] +30%)
NoteGeheimzeichen (Ordensrunen) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐ 
NoteAllgemeinbildung (Adeptus Astartes) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐ 
NoteAllgemeinbildung (Imperium) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐ 
NoteAllgemeinbildung (Krieg) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐
NoteFahren (Bodenfahrzeuge) (Ag): [dice]wh48+0[/dice]  ☒☐☐☐ 
NoteNavigation (Oberfläche) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐ 
NotePilot (Persönlich) (Ag): [dice]wh48+0[/dice]  ☒☐☐☐   
NoteScholastisches Wissen (Codex Astartes) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐   
NoteSprache sprechen (Hochgothisch) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐ 
NoteSprache sprechen (Niedergothisch) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐   
NoteTaktik (Stealth & Recon) (In): [dice]wh38+20[/dice]  ☒☒☒☐
NoteSpuren lesen (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐
NoteAllgemeinbildung (Deathwatch) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐   
NoteVerbotenes Wissen (Xenos) (In): [dice]wh38+0[/dice]  ☒☐☐☐   
NoteLesen/Schreiben (In): [dice]wh38+@[/dice]  ☒☐☐☐

Talents: (Anzeigen)» Space Marines:
    » Armor
        » Ceramite Plating: AP 10 Body, AP 8 Rest
        » Enhanced Strength: St+20 (After unnatural Strength)
        » Auto-senses:   
            »  Dark Sight Trait
            » Heightened Senses (+10 to relevant Tests) (Sight, Sound)
            » Immunity(photon flash, stun grenades)
            » Called Shot half-action only!
        » Osmotic Gill Life Sustainer: Armor is sealed
        » Bio-monitor and Injectors:
            » +10 Resistancetests vs. Toxic
            » Paininjector, negate Critical 1d10 rounds
            » Stunned max. 1 Round
        » Vox Link: Biomonitor+Voxcaster
        » Magnetized  Boot Soles: Magboots
        » Nutrient Recycling: Reuse nutrition
        » Recoil Suppression: Basic Weapons one handed
        » Giant Among Men: Size Hulking, No Penalty, Movement +1
        » Poor Manual Dexterity: No fine manipulation
    » Organs:
        » Secondary Heart: No Ruleeffect
        » Ossmodula: Unnatural Toughness (x2)-Trait
        » Biscopea: Unnatural Strength (x2)-Trait
        » Haemastamen: No Effect
        » Larraman’s Organ: No bloodloss, True-Grit-Talent
        » Catalepsean Node: No Mali from staying awake
        » Preomnor: +20 vs. ingested poisons
        » Omophagea: Eat parts of enemy, gain knowledge
        » Multi-lung: reroll toughness vs. drowing/asphyxiation. +30 vs. Toxic gases, Breath water
        » Occulobe: Heightened Senses (Sight) Talent.
        » Lyman’s Ear: Heightened Senses (Hearing) Talent.
        » Sus-an Membrane: Enter supension-state
        » Melanchromic Organ: No effect
        » Oolitic Kidney: reroll failed toughness to detect posion/toxins
        » Neuroglottis: detect/taste toxin
        » Mucranoid: reroll toughness due to cold/heat
        » Betcher’s Gland: Spit Acid ((Range: 3m; Damage: 1d5; Pen: 4; Toxic)
        » Black Carapace: Interface to power armoir
    » Starting Talents:
        » Ambidextrous
        » Astartes Weapons Training
        » Bulging Biceps
        » Heightened Senses (Hearing, Sight)
        » Killing Strike
        » Nerves of Steel
        » Quick Draw
        » Resistance (Psychic Powers)
        » True Grit
        » Unarmed Master.
    » Starting Traits:
        » Unnatural Strength (x2)
        » Unnatural Toughness (x2).

» Raven Guard
    » +5 Agility, +5 Perception
    » Master of Shadow (Solo):
        » re-roll failed Concealment, Shadowing, Silent Move Tests
        » Rank 3+: +2 Armour Penetration
        » Rank 5+: +20 Concealment, Shadowing, Silent Move
        » Rank 7+ +4 Armour Penetration
    » Son of the Night: Chapter Demeanour
    » Meister der Schatten (Solo-Ability) [verpatzte Heimlichkeitswürfe wiederholen]
    » Helmet Picter: +50 XP per Success on Tactics(Challenging)-Test after Mission

» Deathwatch:
    » Deathwatch-Ausbildung
    » Common lore (Deathwatch) (Skilltraining)
    » Forbidden Lore (Xenos) (Skilltraining)
    » Deathwatch Weapon Training

» Assault Marine
    » Swift Attack (Talent)
    » Wings of Angel (Solo-Mode-Ability)
        » Pilot(Personal) +0 Test -> +20 Meter Movement with Jumppack, +1d5 Dmg
    » Skills: Pilot(Personal)

» Bought:
    » Deed: "Canis Salient Stealth Operations": +10KillMarker  und +1 Renown Stealth/Assassin
    » Guerilla Tactics (No Penalty on Concealment, Stealth, Infiltration)
    » Talented (Schleichen) (+10 auf Schleichen)
    » Hunter of Aliens (+10 Weapon,+2Dmg against Xenos)
    » Lightning Attack

Ausrüstung: (Anzeigen)» Astartes Servorüstung
» Astartes Boltpistole
» Astartes Kettenschwert
» 3 Astartes Fragmentgranaten
» 3 Astartes Sprenggranaten
» Astartes Kampfmesser
» Reparaturkleister
» Helmet Picter (Ordensinsignie)
» Astartes Sprungmodul

-Mission-

WaffeGattungSchadenReichweiteModiDSMagazinNldAnmerkungAstartes BoltpistolePistole1d10+9 X30mE/2/-414HalbTearingAstartes BolterLeicht1d10+9 X100mE/3/-428HalbTearingHellfire FlamerLeicht1d10+9 E20mE/-/-562 FullFlame, Tearing, HellfireAstartes FragmentgranateWurf2d10+2 XSbx3mE/-/-0-Explosiv (4)Astartes SprenggranateWurf3d10+4 XSbx3mE/-/-6---Astartes ChainswordNahkampf1d10+13+2 (Aliens) R--3--Balanced, TearingAstartes KampfmesserNahkampf1d10+10+2 (Aliens) R--2---Säure spucken1d55mE/-/-4--Toxisch, mehr als drei Erfolgsgrade blenden Gegner für 1w5 RundenQualities:

* Tearing: +1 Dmg-Dice, drop lowest
* Flame: Cone/Range; 30 Degrees Arc; No ballistic-check; Everything in range: Ag-Check; 2ter Check fuer Catch Fire. -20 auf Ag fuer gegner
* Balanced: +10 zu Parry
* Hellfire: ignoriert natürliche Rüstung und Krit bei9 ud 10,

Erfahrung: (Anzeigen)Aktuell: 0
Gesamt: 12000+1000+2600+2500+200
» StartXP (1.000)
    » Deed (Canis Salient) [300, Allgemein]
    » Tactics(Stealth&Recon) +10 [300, Raven Guard]
    » Guerilla Training [400, Raven Guard, Rank 1]
» Spiel-XP (2.600)
    » Hunter of Aliens [1000, DW, Rank 1]
    » Agility +5 [200, Assault]
    » Weapon Skill +5 [200, Assault]
    » Perception +5 [200, Assault]
    » Concealment +10 [300, Raven Guard]
    » Silent Move +10 [300, Raven Guard]
    » Concealment +20 [300, Raven Guard]
    » Rest [100]
» Neue XP [Rank 1, 1.400 / 2.500]
    » Toughness +5 [500, Assault]   
    » Greater Authority [600, special]
    » Tactics +20 [300, Raven Guard]
    » Rest(Ubertrag Spielxp) [100]
» Neue XP [Rank 2, 1.100 / 2.500]
    » Fellowship +5 [500, Assault]
    » Lightning Attack [600, Assault]
    » Uebertrag [100]
» Pictier [200]
    » Command [300, Marine, Rank 2]

» Zukuenftig
    » Rank 1
        » Two Weapon Wielder [500, Assault]
        » Silent Move +20 [300, Raven Guard]
        » Strength[200][500] [Assault]
    » Rank 2
        » Lightning Attack [600, Assault]
        » Pilot Personal+10 [500, Assault]
        » Crushing Blow [600, Assault]
        »  Awareness +10 [200, Marine]
        » Air of Authority [1000, Marine]
   


Notizen (Anzeigen)Movement:
Agility-Bonus 4 (48)  -> Half-Move 4, Full MOve 8, Charge 12, Run 24 (Meters/Round)

Ruestung: 8
Widerstand: 8 (WI 4x2)

Wings of angels
The Assault Marine may add 20 metres the movement rate of his Jump Pack with a successful Challenging (+0) Pilot (Personal) Test. When making a Charge whilst using this ability, the Space Marine adds an additional 1d5 Damage to any melee attacks. This ability only functions when in Solo Mode.

Jump Pack
These  large rocket thrusters typically attach to the backpack power unit on Astartes power armour.  The user triggers a jump pack to lift high into the air and then swoops down as part of his assault. Jump packs are also useful in leaping over high obstacles and reaching distant enemies. Most Battle-Brothers receive the specialised training necessary to operate these devices as part of an assault squad, where the extra noise and bulk is secondary to the extra mobility that would allow him to charge that much faster into the thick of battle. A Jump Pack requires the Pilot (Personal) skill to operate effectively. An Astartes Jump Pack allows for a safe, guided fall from any height, and any number of short jumps. Such jumps allow the Battle-Brother to double his Base Movement and travel in any direction without regard for obstacles. For all other purposes, he counts as having taken the appropriate Movement action. He must land by the end of his Turn. Alternatively, the pack can use maximal thrust to duplicate the Flyer (12) trait for up to a minute before the turbines require a minute to cool.

Two-Weapon-Fighting
two-weapon FIghtIng
Many warriors fight with a weapon in either hand. There are  advantages and disadvantages to this style of fighting. While it  offers some  improved opportunities to make attacks, it reduces  the chances of successfully striking a target. Unless a two-weapon fighter has the Ambidextrous Talent, it is important to consider which hand is his primary hand and which is his secondary hand;
players should have these details noted on their Battle-Brothers’   character sheets. The following apply when a character is fighting  with two weapons:
 • The character may use any melee weapons or ranged weapons  that can be reasonably used in one hand.
 • The character may use either hand to make an attack. Attacks  made using the character’s secondary hand suffer a –20  penalty to Weapon Skill or Ballistic Skill Tests.
 • If the character has the Two-Weapon Wielder talent, he may  use the Multiple Attacks combat Action to attack with both  weapons, but each suffers a –20 penalty to the Weapon Skill  or Ballistic Skill Test. If the character has the Ambidextrous  Talent, these penalties drop to –10.
 • If the character is wielding at least one melee weapon, he  may perform a Parry Reaction once each Round as normal with this weapon, though he still may not Parry more than once in a Round. This Weapon Skill Test is not an attack, and therefore it does suffer the standard penalty for attacks made  using a secondary hand.
 • If a character with the Two-Weapon Wielder Talent is armed  with a melee weapon in one hand and a pistol in the other,  he may attack with both whilst engaged in melee combat using the Multiple Attacks combat action. Resolve each attack separately by testing Weapon Skill for the melee weapon and Ballistic Skill for the pistol.

Hintergrund (Anzeigen)Geboren unter den leuchtenden Energiedomen von Deliverance wurde der erste Schrei von Furian vom Krächtzen der Raben begleitet. Als ein Zeichen gesehen wurde sein gesamtes Leben lang die höchsten Anforderungen an den noch jungen Furian gestellt, auf dass er eines Tages vielleicht gut genug für den Heiligen Dienste am Imperator sein könnte. Und so rückte Furian als Neophyt eines Tages in die Hallen des Ravenspire ein. Begleitet von seiner Transformation in Bruder Kerith, einen vollwertigen Space Marine, begann er seine Karriere als Scout, dabei wurde er schon früh im Caniskeil des Archilus Kreuzzuges eingesetzt. Dabei wurde er mit seinem Team in Infiltrationsmissionen und bei der Elimination von hochrangigen Zielen eingesetzt. Einen seiner größten Momente bekam Bruder Kerith als eine Kompanie der Deathwatch durch mehrere Einheiten der Tau belagert wurde. Durch einen schnelles Manöver konnte Kerith den Truppenführer der Tau ausschalten und so die Belagerung aufheben. Nach seiner Erhebung zu einem vollwertigen Space Marine wurde Bruder Kerith Aufgrund seiner herausragenden Taten der Deathwatch zugeteilt, wo er weiterhin der Ordensdoktrin entsprechend verstohlene Taktiken gegenüber einem direkten Vorgehen bevorzugt.

Für einen Space Marine scheint Bruder Kerith fast schon dünn, seine Muskeln sind sehnig und athletisch. Sein Gesicht ist geziert von einer schmalen Eleganz welche sonst nur bei Blood Angeln anzutreffen ist, doch ist seine haut blass, fast Elfenbein farben. Im Kontrast stehen dazu die Pechschwarzen Augen und schwarzen langen Haare, welche er wie viele seiner Ordensbrüder von seinem Primarchen geerbt hat. Dabei hat er relativ wenige der brütenden Eigenschaften seiner Brüder übernommen, Kerith liebt es sich in taktischen Spielen zu ergehen oder das korrekte Vorgehen bei verschiedensten Einsätzen zu besprechen, doch sich in die Psyche des Gegners zu versetzen ist seine liebste Herausforderung um ihn anschließend mit einem vernichtenden Schlag zu überwältigen. Das schwarz seiner Rüstung wird nur von den Markierungen der Deathwatch und seines Ordens durchbrochen, so ziert sein rechtes Knie das Symbol des Caniskeils und der Schulterpanzer zeigt die Zugehörigkeit zur fünften Kompanie der Raven Guard.

Besondere Kennzeichen:
Körperbau: schlank
Größe: 2,25 m
Gewicht: 642 kg
Hautfarbe: Elfenbein
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Pechschwarz
Alter: 127

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln