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Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste
(Moderator:
TKarn
) »
Thema:
Kilgen
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Autor
Thema: Kilgen (Gelesen 2403 mal)
Beschreibung:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schwarzauge
Beiträge: 1449
Kilgen
«
am:
14.10.2010, 14:02:41 »
Kilgen
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Volk:
Mensch
Klasse:
Waldläufer 1/Kämpfer 1
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Waldläufer 1: Kernschuss; Able Sniper
Waldläufer 1/ Kämpfer 1: Fernschuss
Geschlecht:
männlich
Größe:
1,83 m
Gewicht:
77 kg
Alter:
25
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Gesinnung:
CN
EP:
1000/3000
STÄRKE
14
+2
GESCHICK
16
+3
KONSTITUTION
12
+1
INTELIGENZ
14
+2
WEISHEIT
12
+1
CHARISMA
10
+0
Kampfwerte
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TP: 15/15
RK:
16
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(10 +3 GE +3 Rüstung)
Berührung: 13, Auf falschem Fuß: 13
Standart Nahkampf: Langschwert +4 (1W8+2)
Standart Fernkampf: Kurzbogen +5 (1W6)
Rettungswürfe: REF +5, WIL +1, ZÄH +5
Initiative: +3
Fertigkeiten
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Entdecken +5
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4+1(WE)
Handwerk(Bogenmacher) +5
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3+2(IN)
Heilkunde +5
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4+1(WE)
Klettern +3
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1+2(ST)-1(Rüstungsmalus)
Lauschen +5
(Anzeigen)
4+1(WE)
Leise Bewegen +6
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4+3(GE)-1(Rüstungsmalus)
Mit Tieren umgehen +2
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2+0(CH)
Reiten +4
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1+3(GE)
Schwimmen +1
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1+2(ST)-1(Rüstungsmalus)-1(Rüstungsmalus)
Seil benutzen +4
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1+3(ST)
Springen +3
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2+2(ST)-1(Rüstungsmalus)
Suchen +3
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1+2(IN)
Überlebenskunst +5
(Anzeigen)
4+1(IN)
Verstecken +6
(Anzeigen)
4+3(GE)-1(Rüstungsmalus)
Wissen(Natur) +3
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1+2(IN)
Wissen(Geographie) +3
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1+2(IN)
Wissen(Gewölbekunde) +3
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1+2(IN)
Wissen(Gefährliche Bestien) +4
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2+2(IN)
Sprachen:
Handelssprache
Talent
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Able Sniper
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+2 auf Angriffswürfe gegen Gegner in mindest 9m abstand, welche auf dem falschen Fuß erwischt wurden. +4 auf Verstecken um sich nach einem Angriff zu verstecken.
Kernschuss
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+1 auf Schaden und Angriff innerhalb von 9 m
Fernschuss
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Grundreichweite von Schusswaffen erhöht sich um 50 %, von Wurfwaffen um 100 %
Spuren lesen
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Spuren finden und verfolgen, auch falls SG über 10, durch Würfe für Überlebenskunst.
Besondere Fertigkeiten
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Tierempathie
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(Waldläufer 1) 1W20 + Klassenstufe als Waldläufer + Charismamod. um Einstellung von Tieren zu beeinflussen
Erzfeind (Magische Bestien +2)
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(Waldläufer 1)+2 auf Würfe für Bluffen, Entdecken, Lauschen, Motiv erkennen, Überlebenskunst, Waffenschaden
Ausrüstung
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Startgeld: 90 GM + 2x leichte Wunden heilen
Kurzbogen 2 pfd 30 GM
20 Pfeile + Köcher 3 pfd 1 GM
Beschlagene Lederrüstung 20 pfd 25 GM
Dolch 1 pfd 2 GM
Langschwert 4 pfd 15 GM
Gürteltasche 1/2 pfd 1 GM
Rucksack 2 pfd 2 GM
Wasserschlauch 4 pfd 1 GM
Wegrationen (2) 4 pfd 1 GM
Schlafset 4 pfd 1 SM
Zelt 20 pfd 10 GM
Fackeln (2) 2 pfd 2 KM
Feuerstein und Stahl - 1 GM
Leichter Heiltrank (2)
Restgeld: 8 SM, 8 KM
Aussehen und Hintergrund
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Kilgen ist 1,83 meter groß und recht athletisch gebaut. Sein Gesicht ist markant, hin und wieder wirkt es etwas ausgezehrt. In seinem Gesicht trägt er zumeist einen schwarzen Drei-Tage-Bart. Seine glatten Haare trägt er schulterlang. Durch Wetter und sein Leben sieht er gute fünf Jahre älter aus als er eigentlich ist. Er trägt praktische Kleidung, einfache Hosen, fingerfreie alte Handschuhe und solide Stiefel, alles aus Leder gefertigt. An seiner Hüfte trägt er ein Langschwert und auf dem Rücken einen Bogen und Köcher mit einigen Pfeilen.
Hintergrund
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Kilgen ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Sein Vater war Jäger und brachte all seinen 3 Söhnen sein Handwerk bei. Seine eine Schwester wurde von seiner Mutter zu einer guten Hausfrau erzogen. Da nur der älteste der drei Brüder Die Besitztümer des Vaters übernehmen konnten entschieden sich Kilgen und sein jüngerer Bruder auszuziehen. Ursprünglich hatten sie vor in einem anderen Dorf zusammen ein neues Leben aufzubauen und eine Jägervereinigung zu gründen, die sich einen Namen machen würde.
Als sie herumzogen begegnetten sie einigen Söldner und Abendteurern, die für Geld Ansiedlungen vor Bestien beschützen. Die Idee gefiehl den jungen Männern, zumal sich damit schnell viel Geld verdienen ließ. Schnell schafften es die beiden Brüder durch ihr Geschick und die Ausbildung ihres Vaters gutes Geld zu erwirtschaften. Sie lebten gut.
Als Kilgen 20 war hatten sie einen Auftrag in einem kleinen Dorf. Es wurde von einer katzen ähnlichen Bestie Heim gesucht und die beiden Brüder übernahmen die Aufgabe. Sein Bruder starb dabei und Kilgen viel für einige Zeti in ein Loch. Trank viel und schlief wenig um die Bilder seines sterbenden Bruders aus seinem Kopf zu verbannen.
Nach einer langen Zeit in der Gosse fing es an ihm wieder besser zu gehen. Anfangs arbeitete er bei einem Jäger und tat dort das was er gelernt hatte. Nach einer Weile zog er weiter, der Jäger war einfach zu schlecht und wollte es nicht einsehen. Er hatte genug von ihm. Er fing wieder an für Geld zu arbeiten. Die Zeit hatte ihn harter gemacht. Sachlicher.
Sein letzter Auftrag war mit viel Pech gesegnet. Er verlor einen Großteil seiner Ausrüstung, insbesondere seinen Bogen. Mit seinen letzten Reserven kaufte er sich einen neuen, mit welchem er allerdings seit dem immerwieder unzufrieden ist. Er ist auf der Suche nach Arbeit. Er braucht Geld. Für Essen und für einen neuen guten Bogen.
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Letzte Änderung: 27.10.2010, 23:49:22 von Schwarzauge
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