Autor Thema: Midnight Onlinegame  (Gelesen 6070 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« am: 22.01.2005, 17:55:48 »
 Hi,

ich möchte gerne ein Onlinespiel hier im Forum starten.

Regeln: D&D 3.0 (oder 3.5 - das können wir noch ausmachen. Ich habe beides)
Setting: Midnight
Abenteuer: Crown of Shadow
Spielerzahl: mindestens 4

Vorraussetzungen:
Die Spieler sollten das Midnight-Setting kennen und sich selbständig Charaktere machen können.
Die Spieler dürfen das Abenteuer "Crown of Shadow" nicht kennen.
Es müssen mindestens vier Spieler sein.

Wer Lust hat, bitte melden :)

Chiva Silverflash

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #1 am: 23.01.2005, 00:50:59 »
 Ich will, ich bin zwar kein profunder Kenner von Midnight, kann aber alleine einen Charakter erstellen.

auf welcher Seite stehen wir denn ?

Chiva Silverflash

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #2 am: 23.01.2005, 01:41:06 »
 Ich möchte gerne einen Erenländer Channeler (spiritueller Pfad) mit der Fey-Blooded Blutlinie spielen

oder Snow Elf Wildlander mit der quickend Blutlinie.  

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #3 am: 23.01.2005, 09:03:37 »
 @Chiva: du bist gerne dabei (wenn sich hoffentlich noch drei Spieler melden  :D )

Ahm was ich vergessen habe zu erwähnen: Es sind keine Elfen und keine Orks erlaubt. Ihr steht auf der Seite der Guten (ähm der Verlierer  <_< )

Ich hätte es gerne, dass zwei Spieler jeweils dwarves, dworgs und dwarrows machen, während die anderen beiden den Rest spielen sollten (ausser Elfen und Orks).

Du hast also dann schon mal den Erenländer, wenns gefällt :)

Adran

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #4 am: 24.01.2005, 10:33:47 »
 Hallo,

ich würde gerne mitmachen. Als Charakter schwebt mir ein Zwergischer Kämpfer mit dem Ironborn Heroic Path vor.

Adran

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #5 am: 24.01.2005, 17:32:29 »
QUOTE (Adran @ Jan 24 2005, 10:33:47)
Hallo,

ich würde gerne mitmachen. Als Charakter schwebt mir ein Zwergischer Kämpfer mit dem Ironborn Heroic Path vor.

Adran [/quote]
 du bist dabei. Mit dir hätten wir dann vier und wären komplett  :gut:  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #6 am: 24.01.2005, 19:14:13 »
 Dann wünsch dir mal Namen und Beschreibung deines Forums :)

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #7 am: 24.01.2005, 20:07:21 »
 cool :)

dann wünsch ich mir ein Forum mit dem Titel "Knechtschaft des Schatten"

 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #8 am: 24.01.2005, 20:25:53 »
 Viel Spaß: http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=58' target='_blank'>Euer Forum

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #9 am: 24.01.2005, 20:26:28 »
QUOTE (Ashen-Shugar @ Jan 24 2005, 20:25:53)
Viel Spaß: http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=58' target='_blank'>Euer Forum [/quote]
 stark - danke dir :)

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Midnight Onlinegame
« Antwort #10 am: 24.01.2005, 21:02:58 »
 ab jetzt geht es hier weiter:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=58' target='_blank'>Midnight Forum