• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 191587 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4980 am: 26.10.2014, 17:02:14 »
Zitat
Die Reise zum Shadowfell und zurück tätigten die Diener Shanthrax wohl ausschließlich mit Hilfe der Blackgate-Runen, eine Basis im Shadowfell hatten sie jedoch keine.

Was bedeutet das?

Was ist das Shadowfell? Wenn sie dort kein Lager haben? Was machen sie dort? Wo ist ihr Lager? Was sind Blackgate Runen?

Sorry blicks gar nicht.
« Letzte Änderung: 26.10.2014, 17:02:32 von Ramar »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4981 am: 27.10.2014, 19:49:42 »
Das Shadowfell ist die "Gegenebene" zur Feywild.

Die haben dort keine Basis, sondern sie leben da einfach im Normalfall :)

Blackgate Runen sind kleine magische Gegenstände, von denen der Anführer, den ihr gefangengenommen habt, eine dabei hatte. Damit kann man ins Shadowfell und zurück reisen.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4982 am: 02.11.2014, 09:00:17 »
Falls noch jemand von den leiseren Leuten mitkommen will würde ich solange warten ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4983 am: 02.11.2014, 09:03:51 »
Da bin ich wohl raus :)

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4984 am: 02.11.2014, 14:18:48 »
Ich auch :-)

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4985 am: 03.11.2014, 14:48:35 »
Geh ruhig alleine, je mehr es sind desto eher patzt jemand..

@DM: Was ist das für eine Statue, waren wir da schonmal? Suche nach "Estred" ergibt keine Treffer...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4986 am: 03.11.2014, 19:26:17 »
Sorry, ich habe ein "e" vergessen.
Es sollte Estered heißen.

Das ist die Statue auf dem zentralen Platz der Stadt, an dem auch der Ioun Tempel ist und an dem die "Demonstration" stattgefunden hat.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4987 am: 04.11.2014, 19:36:52 »
Ok, ich muss mal blöd fragen: Habt ihr überhaupt noch Lust auf Rollenspiel?
Da hat Leofe eine ingame einen Vorschlag zum weiteren Vorgehen gemacht
Zitat
"Im Zweifel soll man seiner Nase folgen, was in unserem Fall hieße wir nehmen den Eingang in der Statue"
und keiner der anderen Charaktere hat etwas dazu zu sagen?

Ich kann natürlich auch nur noch die Fragen stellen, wie es weitergehen soll und dann machen wir das, was der erste sagt.
Meiner Meinung nach aber lebt das Rollenspiel gerade auf dem Board von der Interaktion der Charaktere. Und davon ist in den letzten Wochen echt nichts zu sehen.
Auch wenn ich an den Encounter Thread denke, ist eigentlich in kaum einem Post direkt die Aktion beschrieben, sondern der Fokus liegt erstmal auf dem Resultat des Angriffs. Der "Fluff" wird dann später reineditiert und daher (zumindest von mir) so gut wie nie mehr gelesen.

Versteht mich nicht falsch: Auch den "puristischen" Ansatz, in dem es mehr um das Fällen von Entscheidungen und ausführen von Kämpfen geht, können wir gerne machen. Ich muss es nur wissen, damit ich nicht auf mögliche Antworten warte, die dann nicht kommen.

Also, sagt an, was ihr haben wollt :)
« Letzte Änderung: 04.11.2014, 19:37:47 von Lord Nibbler »

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4988 am: 05.11.2014, 21:48:25 »
Also mein Problem ist gerade, dass ich durch die lange Pause die Beziehung zu der Story und zu den Charakteren ein bisschen verloren habe. Ich würde stark befürworten, dass wir dass durch eine Livesession mal wieder auffrischen.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4989 am: 05.11.2014, 22:57:59 »
Livesession hört sich enorm verlockend an!  :thumbup:
Mir gehts btw genauso - ich würde aber für ne Liverunde Hausaufgaben machen und mir den gesamten Ingamethread einmal durchlesen bevor wir uns treffen :D
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4990 am: 07.11.2014, 18:51:23 »
Also bevor ich jetzt einen Doodle aufmache: Wer hat am 13./14. Dez. Zeit? Ist zwar noch ein bisschen hin, hat aber für mich den großen Vorteil dass der Rest meiner Family bei der Großeltern ist.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4991 am: 07.11.2014, 19:37:56 »
Da sind wir in Wien bei Borries 40.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4992 am: 08.11.2014, 14:10:38 »
Dann wohl ein Doodle :)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4993 am: 10.11.2014, 19:01:41 »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4994 am: 12.11.2014, 08:48:57 »
Wie läuft das ungesehen Geheimeingang finden ab? Ist das als Skillchallange gedacht?
Wenn ja wäre ich für überleiten, Kay kommt morgen ausm Urlaub zurück und ich glaub sonst will niemand grad noch was Infame machen - was von meiner Seite nicht als Antwort auf Ralfs Frage zu werten ist ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

  • Drucken