• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 195376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #345 am: 26.11.2010, 16:28:21 »
So, jetzt gibs action

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #346 am: 26.11.2010, 16:31:17 »
Euer Plan in allen Ehren, aber dafür war Modsognir nicht stealthy genug. Ihr entdeckt euch also quasi gleichzeitig.

Können wir das Ingame so stehen lassen und werden dann einfach bevor wir den PLan umsetzen können überumpelt?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #347 am: 26.11.2010, 16:31:37 »
Noch eine Info zur Situation:

Der Wald bietet cover, ist aber kein difficult terrain.
Das Wasser ist auch kein difficult terrain.
Die 5 Felder, die den Wasserfall bilden sind difficult terrain.

Der grüne Slink (hat sich gerade bewegt) kann nur angegriffen werden, wenn kein anderer Kobold näher am Angreifer steht.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #348 am: 26.11.2010, 16:33:06 »
Ah ich sehe gerade das hast du schon in deinem ersten Kampfthread post erledigt.

Juhu Action! Krasse Fähigkeit von dem Kobold btw.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #349 am: 26.11.2010, 16:35:03 »
Hat ausser dem SLinger (der seinen Namen nicht von ungefähr haben dürfte) sonst noch jemand Fernwaffen am Start?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #350 am: 28.11.2010, 09:14:38 »
Ja, alle Minions haben Speere dabei, die sich auch werfen lassen.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #351 am: 28.11.2010, 09:17:26 »
Oh f... - das wirkt jetzt etwas bedrohlich finde ich.
Ich wuerfel mal meinen ready attack
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #352 am: 28.11.2010, 09:42:45 »
Dann darf Ramar auch noch seine Ready action machen und dann kommen die Minions  :twisted:

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #353 am: 28.11.2010, 12:58:57 »
Modsognir hat ja schon geworfen. es passt also :-)

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #354 am: 28.11.2010, 13:42:44 »
Ich hab vorhn mit Ralf gesprochen. Uns fehlt ja noch ein Nahkampfstriker.
Ich hätte da ein nettes Charkonzept im Kopf.

Da wir niemanden gefunden haben in unserem Freundeskreis der mitspielen will aus diversen Gründen würde Ralf mich den Char spilen lassen.
SOlange ich DM mache würde einer von euch den Char übernehmen.

Der Char würde Dastan heissen, dass ist der Held aus Prince of Persia und so sieht auch das Charkonzept aus. EIn schneller geschickter Rogue der sich mit diversen Taktiken Combat advantage verschaft und dann ordentlich schaden verteilt und wieder abhaut wenn noch nötig.

Wenn euch das zusagt würde ich den Char mal bauen, wenn nicht sagt bescheid was ihr anders haben wollt.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #355 am: 28.11.2010, 15:18:23 »
damit habe ich kein Problem

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #356 am: 28.11.2010, 15:24:01 »
Cool! So würde der Char etwa aussehen:
http://www.dndsheets.net/view.php?id=10458

Der greift mit +10 an wenn er Combat Advantage bekommt was sehr häufig sein sollte und macht dann 1d4+2d6+5 Schaden was im Schnitt 14.5 sind.
Ich denke damit kann man was anfangen, zumal  seine haupt At Will Power nicht gegen AC sondern gehen Ref geht.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #357 am: 28.11.2010, 19:04:04 »
@Ralf: Wie schnell ist eigentlich dieser Dragonshield? Schafft 10 Felder in einer Runde, davon 1 in schwerem Gelände, obwohl er noch aufstehen muss?

@Frank: Das geht mir jetzt etwas schnell - nichts gegen den Char, aber wieso sollst ausgerechnet du ihn spielen? Ich fühle mich im Moment auch eher unterfordert, und hätte auch noch ein paar Ideen für Chars, die ich gerne ausprobieren würde (Rogue ist auch darunter). Wenn wir jetzt mit Zweitcharakteren anfangen, bekomme ich dann auch einen? Ansonsten wäre ich eher dafür wir versuchen so eine Art Gruppencharakter, der reihum gespielt wird, von denen die mögen.
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 20:09:47 von Lexi »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #358 am: 28.11.2010, 19:23:15 »
Ja das war mein erster Vorschlag. Den hat Ralf aber abgelehnt und er hat gute Gründe dafür die ich eingesehen habe.
Aber wenn du willst kanst auch gerne du einen Char basteln um das Full House full zu bekommen.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #359 am: 28.11.2010, 20:44:18 »
Sorry, war auch nicht so gemeint, ich fühlte mich nur etwas überfahren. On second thought - ich glaube ein ganzer 2. Char ist mir eh zu aufwändig, vor allem die Rollenspielposts kämen dann zu kurz. Ein halber wäre ok. Aber können wir ja morgen mal offline diskutieren.

  • Drucken