• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 195345 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #615 am: 29.12.2010, 17:03:17 »
ich bin für 2.

Du solltest in der Lage sein, Hinterhaltezu entdecken und zu reagieren... Außerdem wirst Du wohl immer vorne laufen... da ist es sicher nicht schlecht wenn Du die Fallen entdeckst BEVOR Du reinläufst.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #616 am: 29.12.2010, 20:00:57 »
Alles klar, danke dir.

Wann wollen wir denn am Sonntag mit Zocken anfangen?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #617 am: 29.12.2010, 20:03:41 »
Ich wäre für kleines Brunch zum Kennenlernen (jeder bringt was mit?) und dann gehts los. Nachmittags Pizza bestellen. Mir wäre es lieb, abends nicht zu spät zu Hause zu sein. Wenn's bei euch nur Nachmittags geht, kann ich das evtl. auch einrichten.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #618 am: 29.12.2010, 20:06:42 »
Find ich ne super Idee. Was das Pizza bestellen angeht kann es sein dass du die Rechnung ohne Marion (Ralfs Frau) gemacht hast :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #619 am: 29.12.2010, 20:09:35 »
Ah richtig, dazu noch eine Frage:
Haben wir Vegetarier unter uns?

Zur Uhrzeit: Da ich mich auf Franks Schlaf verlassen kann, kann ich ja auf jeden Fall ausschlafen. Von daher ist mir die Uhrzeit egal :)
Ich bin den ganzen Tag verfügbar, also müsst ihr drei euch nur einigen und es mir sagen...

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #620 am: 29.12.2010, 20:10:59 »
Hehe, ok dann sag ich mal bitte nicht vor 10, wir muessen ja auch noch zu dir fahren und ich brauch meinen Schlaf :D
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #621 am: 29.12.2010, 20:16:30 »
So ich fine nun haben wir ordentlich Rollenspiel gemacht :) Wegen mir kanns jetzt wieder Aktion geben - wie seht ihr das?
Auf zur Feste oder sollen wir noch was ausspielen?
Ich denke das Marla nix weiss und das kann man ja in den überleitungspost mit einbauen.

Wie machen wir es denn nun mit dem Amulet? Willst du das erstmal noch tragen Martin?
Sollen wir das restliche Geld zusammen legen und schauen ob wir noch nen brauchbaren Lvl 1 Gegenstand bekommen bevor wir in die Feste gehen?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #622 am: 29.12.2010, 20:31:37 »
Das sind dann nochmal 100 GP, die ich in der GK hinzufüge

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #623 am: 29.12.2010, 20:32:43 »
Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber wo kommen die 100 GP jetzt her?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #624 am: 29.12.2010, 21:30:56 »
Ah die 100 GP sind vom Lord - sorry hatte den Schlauch unter meinen Füssen nicht gesehen :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #625 am: 29.12.2010, 21:37:13 »
Wegen der Ingame Frage, also ich denke den SPiegel mit in die Feste schleppen ist dämlich, weil wenn es das Artefakt ist was karalel gesucht hat bringen wir es ihm quasi.
Aber ob wir den Spiegel zum jetzigen Zeitpunkt schn verkaufen sollten? Andererseits ist fraglich wo wir ihn sicher aufbewahren können. Vielleicht lassen wir ihn bei Marla und Garven und sie sollen ihn für uns irgendwo verstecken.

Andererseits könnten wir für 550 GP auch nen netten Lvl 2 Gegenstand erstehen - immer diese Entscheidungen!

Aber von meiner Seite mal zumindest: Mitnehmen auf keinen Fall.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #626 am: 29.12.2010, 22:45:33 »
Hehe, ok dann sag ich mal bitte nicht vor 10, wir muessen ja auch noch zu dir fahren und ich brauch meinen Schlaf :D

10 Uhr ist für mich ok. Brunch und Pizza klingt gut. Belegte Brote sind auch gut.

Ich trinke keinen Kaffee und kein Alk. Ansonsten bin ich für alles offen :-)

Bitte noch die Adresse via PM zusenden

Danke
LG
Stefan


Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #627 am: 30.12.2010, 11:17:49 »
Ok, aber selbst wenn ich dem jetzt traue, Karalel sitzt in einer Festung aus dem Reich netherel oder wie das hiess welches über einem Riss zum Shadowfell erbaut wurde und er will ein Tor zum Shadowfell aufmachen um Orcus zu nem Kaffee einzuladen und braucht dafür ein Artefakt.
Da ist es naheliegend das sowas wie der SPiegel der ebenfalls aus dem alten Reich stammt passt.

Ich denke es ist zu gefährlich das zum jetzigen Zeitpunkt an jemand wehrlosen zu verkaufen. Die Frage ist wo versteckt man das sicher. Ich denke immernoch dass man es am ehesten den Tyr Leuten gibt zum im Tempel verstecken. Denen trau ich wenigstens 100% :)

Meinungen?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #628 am: 30.12.2010, 11:20:14 »
Bitte noch die Adresse via PM zusenden

Mir bitte auch - mich hat der andere Stefan hingeführt das letzte mal. Alleine brauch ich als Orientierungsspasti was was ich in den Navi eintip.
10 Uhr ist also gebongt.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #629 am: 30.12.2010, 11:31:59 »
Ok, aber selbst wenn ich dem jetzt traue, Karalel sitzt in einer Festung aus dem Reich netherel oder wie das hiess welches über einem Riss zum Shadowfell erbaut wurde und er will ein Tor zum Shadowfell aufmachen um Orcus zu nem Kaffee einzuladen und braucht dafür ein Artefakt.
Da ist es naheliegend das sowas wie der SPiegel der ebenfalls aus dem alten Reich stammt passt.

Ich denke es ist zu gefährlich das zum jetzigen Zeitpunkt an jemand wehrlosen zu verkaufen. Die Frage ist wo versteckt man das sicher. Ich denke immernoch dass man es am ehesten den Tyr Leuten gibt zum im Tempel verstecken. Denen trau ich wenigstens 100% :)

Meinungen?

nicht mitnehmen. Der Tyrtempel ist ok. Ansonsten können wir es auch einfach irgendwo vergraben...

  • Drucken