• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 196961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #630 am: 30.12.2010, 11:59:53 »
An einen Drachenfriedhof zum Beispiel :D

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #631 am: 30.12.2010, 12:31:52 »
Lol - also dann bringen wir das DIng tapfer zu Marla und sie solls im Tempel verstecken.

Wollen wir dann Ingame mal rein da?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #632 am: 30.12.2010, 12:33:03 »
Ah btw. ich nehm jetzt doch erstmal (wie Stefan geraten hat) den Skill Training Perception Feat - wenn wir in nen Dungeon gehen jetzt sollten wir besser 2 Spotter dabei haben :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #633 am: 30.12.2010, 13:19:29 »
Lol - also dann bringen wir das DIng tapfer zu Marla und sie solls im Tempel verstecken.

Wollen wir dann Ingame mal rein da?

ok, ich passe den post entsprechend an.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #634 am: 30.12.2010, 13:30:08 »
Hier noch die obligatorischen Anmerkungen zu einem Dungeon, die gelten falls ich nichts anderes schreibe:
  • Türen sind aus Holz
  • Licht ist "bright Light"
  • Kisten gelten als "difficult terrain"
  • Betten geben cover und können mit Stärke DC10 umgeworfen werden um superior cover zu geben. Ansonsten sind Betten difficult terrain
  • Tische sind hoch genug, dass kleine Kreaturen darunter stehen können und cover erhalten. Sie können mit Stärke DC10 umgeworfen werden und geben dann superior cover

Ich habe das auch gleich in den Info Thread geposted.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #635 am: 30.12.2010, 13:54:35 »
Licht ist "bright Light

Krass - ham die überall Fakeln am Start?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #636 am: 30.12.2010, 15:45:06 »
Also eins muss ich ja mal sagen, die Karten sind sehr viel schöner geworden im Vergleich zum 3.0 Adventure Path.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #637 am: 30.12.2010, 16:36:37 »
Im Infothread habe ich noch die Dungeon Map integriert.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #638 am: 30.12.2010, 17:37:38 »
kaum lass ich die finger von der tastatur fliegst du in eine falle...

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #639 am: 30.12.2010, 17:38:42 »
Ja hab die Falle wohl um 1 net gesehen :(
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #640 am: 30.12.2010, 19:06:25 »
Sorry Leute dass ich in den letzten Tagen so wenig online war - bei mir geht das während der Arbeit offenbar besser als in den Ferien ;)

Das mit Modsognirs Feat hat ja wohl erst mal nicht so viel gebracht, oder?

Ich wäre ja schon dafür gewesen, den Spiegel gleich zu verkaufen und uns entsprechend auszurüsten. Bis Karalel und Konsorten rausbekommen, dass wir den Spiegel nicht mehr haben und an wen wir ihn abgegeben haben ist die Sache doch gelaufen, oder? Da er nicht magisch ist sollte er auch nicht leicht zu detektieren sein. Können/sollen/dürfen wir das noch ändern oder ist das jetzt gelaufen?

Was anderes, das mir noch eingefallen ist: Wir haben den Lord noch nicht mitgeteilt, die Augen nach einem weiblichen Spion aufzuhalten. Z.B. sollte man darauf achten, wer den Gnom besucht usw. Kann ich da noch einen Kommentar von Lexi in die Konversation einbauen?

Mit dem Geld in der Kasse wären es bestimmt 2 Level 1 Gegenstände gewesen. Ich hätte z.B. liebend gerne einen Orb +1...
« Letzte Änderung: 30.12.2010, 19:11:12 von Lexi »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #641 am: 30.12.2010, 19:14:44 »
Stefan und ich haben uns dafür entschieden den Spiegel erst einmal nicht zu verkaufen. Dabei gehts nicht mal so arg darum dass die Orcus Leute den aktiv finden sondern dass der Spion das u.U. mit bekommt oder Ähnliches. Verkaufen können wir den Spiegel wenn wir abschätzen können wie gross die Gefahr ist dass Karalel den in die Finger bekommt.

Lord mitteilen nach einem Spion ausschau zu halten ist eine sehr gute Idee!

Geld in der Kasse ausgeben, gerne - auf meine Frage ob jemand was dagegen hat wenn wir das Geld zusammen legen hat sich halt niemand gemeldet. Orb +1 ist bestimmt sinnvoll!
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #642 am: 30.12.2010, 19:48:18 »
Also ich hab die GK mal wieder aufgeteilt. Siehe entsprechender Thread, was jeder erhält.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #643 am: 30.12.2010, 19:59:00 »
@Ramar: Zur Info, dass du dich nicht wunderst: Lexi hat sich von Leoril Geld geliehen, um sich sofort ein Implement+1 zu kaufen. Ich schreib nachher noch ein bisschen Text für nachträglichen Einbau.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #644 am: 30.12.2010, 23:45:16 »
18 Schaden?! Wie gehst du denn plötzlich ab?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

  • Drucken