• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 195395 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #690 am: 05.01.2011, 13:21:48 »
Hmm, wenn es dir egal ist, wieso überlässt du die Entscheidung dann nicht gleich uns?  ::)

Gerne :)
Wenn mir aber Alternativen vorgesetzt werden, dann wähle ich/bzw. der Zufall aus :)

Also einigt euch auf ein Vorgehen und gut is. Die einzige Einschränkung von mir lautet: XP im Voraus gibt es nicht.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #691 am: 05.01.2011, 13:23:17 »
Lord Pardraig lobt uns öffentlich für die Rettung von Winterhaven und die Entlarvung der Spionin.. das ist mindestens 200 XP wert.... und nach dem anstehenden Fest und der anstehenden Rast

Naja, Winterhafen hat doch einige Bewohner (ca. 10%) verloren, daher ist Padraig eher nicht zum Feiern zumute.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #692 am: 05.01.2011, 13:30:59 »
Also in dem Fall wäre ich dafür wir machen es wie wir es in allen Gate-Abenteurn bisher gemacht haben und ich oben beschrieben habe.
Wir müssen ja auch nicht (wie Martin schon bemerkt hat) wieder 6 Kämpfe hintereinander machen :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #693 am: 05.01.2011, 13:36:20 »
Ich wüsste noch gerne von Ninaran was es mit dem Passwortsatz da auf sich hat? Wem geben wir den (magische Tür etc.? Hobgoblin (also vorher tarnen?)? Wie lange ist es gültig, gibt's da irgendeinen Turnus? Wann hat sie den Zettel bekommen?
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 13:36:37 von Lexi »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #694 am: 05.01.2011, 14:10:06 »
Lord Pardraig lobt uns öffentlich für die Rettung von Winterhaven und die Entlarvung der Spionin.. das ist mindestens 200 XP wert.... und nach dem anstehenden Fest und der anstehenden Rast

Naja, Winterhafen hat doch einige Bewohner (ca. 10%) verloren, daher ist Padraig eher nicht zum Feiern zumute.

König Theoden von Rohan hat nach der Rückkehr von Helms Klamm auch gefeiert, obwohl viele gestorben sind.

Außerdem will ich ja auch keinen Vorschuß  :twisted:  Ich finde die Tat, die wir geleistet haben, so schon großartig (also für das normale Volk), die Tat ist alleine schon belohnenswert... Diesen Douven zu befreien gab ja auch eine gute Belohnung (XP und auch finanziell) . Müssen ja auch nicht 200XP sein... Aber eine weltliche Anerkennung wäre schon nett und ich denke auch nicht unverdient.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #695 am: 05.01.2011, 14:12:04 »
Hier wird gefeilscht wie aufm Basar :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #696 am: 05.01.2011, 14:18:35 »
Ich wüsste noch gerne von Ninaran was es mit dem Passwortsatz da auf sich hat? Wem geben wir den (magische Tür etc.? Hobgoblin (also vorher tarnen?)? Wie lange ist es gültig, gibt's da irgendeinen Turnus? Wann hat sie den Zettel bekommen?

Ja. Das Passwort gibt man den Hobgoblins, die die zweite Ebene bewachen. Aber bisher habe ich als Passwort "Und Leben versagt in der Dunkelheit" verwendet. Den Zettel erhielt ich gestern und ich habe mich sogleich daran gemacht die Untoten zu beschwören.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #697 am: 05.01.2011, 14:20:48 »
König Theoden von Rohan hat nach der Rückkehr von Helms Klamm auch gefeiert, obwohl viele gestorben sind.

Außerdem will ich ja auch keinen Vorschuß  :twisted:  Ich finde die Tat, die wir geleistet haben, so schon großartig (also für das normale Volk), die Tat ist alleine schon belohnenswert... Diesen Douven zu befreien gab ja auch eine gute Belohnung (XP und auch finanziell). Müssen ja auch nicht 200XP sein... Aber eine weltliche Anerkennung wäre schon nett und ich denke auch nicht unverdient.

Darum ist einer König und der andere nur "Bürgermeister" :)

Die Belohnung dafür gibts dann, wenn Winterhafen dauerhaft gerettet ist. Im Moment habt ihr "nur" geholfen eine Angriffswelle abzuwehren.
Aber du darfst ingame gerne Padraig fragen

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #698 am: 05.01.2011, 14:21:45 »
Ich habe die Zusammenfassungs-Posts jetzt noch aktuallisiert und ein paar Bildchen hinzugefügt

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #699 am: 05.01.2011, 14:29:04 »
Ja sieht sehr cool aus - vielen dank!
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #700 am: 05.01.2011, 14:37:25 »
Gegen was für arten von Zombis haben wir denn gekämpft und was für Stärken und Schwächen haben wir denn da fest gestellt?
Das selbe für Skelette.
Dann haben wir noch so Hounds gehabt wie heissen die?
Wie heissen diese Wachdrachen?
haben wir gegen Goblinarten gekämpft die noch nicht im Kreaturen Thread sind?
Haben wir gegen sonst noch was gekämpft?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #701 am: 05.01.2011, 15:04:24 »
Ja dann schleunigst zurück in die Feste und schauen wie man auf die 2. Ebene kommt oder?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #702 am: 05.01.2011, 15:19:59 »
Au ja! Aber erst Rasten, ich mach mal einen Platzhalter.
Dann zuerst dir Tür in der Bahamut-Krypta, da wo wir aufgehört haben? Schreibst du uns schon mal hin?

Übrigens, wieso verdammt hat Modsognir so eine geschwungene, elfenartige Schrift? Das passt mir gar nicht! Was soll ich denn jetzt als Schriftart für einen Brief verwenden?  :wtf:
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 15:22:46 von Lexi »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #703 am: 05.01.2011, 15:28:28 »
ja, da zuerst hin  würd ich sagen. und dann  haben wir noch drei Öffnungen die wir erkundigen können... mein ich.

Frank, kannst Du noch ergänzen (beim Frühstück):

Ramar nahm sich eine Brotscheibe mit Butter.
[b]"Ob sich Lord Padraig noch erkenntlich zeigen wird? Dafür das wir die Gefahr auf dem Friedhof verhindert haben und die Spionin enttarnt und dingfest gemacht haben. Gestern abend sah es noch nicht danach aus."[/b] Fragend blickt Ramar in die Runde.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #704 am: 05.01.2011, 15:33:06 »
@Martin: Rast haben wir schon vor dem Verhör gemacht. Die Schriftart war leider die einzige Schreibschrift die ich in Gimp hatte :) Aber da findest du in nem Richtigen Textprogramm bestimmt noch was geschwungeneres.

@Stefan: Ist eingebaut.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

  • Drucken