• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 196861 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2745 am: 06.02.2012, 10:07:55 »
Kurze Frage: Die Zielscheibe bei mir bedeutet das ich markiert wurde, oder? Von der "2" oder?
Ja, das war die 2, aber ich hab noch garnicht die neue Runde gestartet - die Säulen sind noch dran.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2746 am: 06.02.2012, 13:25:18 »
Kurze Frage: Die Zielscheibe bei mir bedeutet das ich markiert wurde, oder? Von der "2" oder?
Ja, das war die 2, aber ich hab noch garnicht die neue Runde gestartet - die Säulen sind noch dran.
Lösch doch einfach meinen Post und mach ihn neu. Bischen blöd das ich das getrennt habe. Sorry!

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2747 am: 06.02.2012, 15:25:55 »
Man sollte ihn auf alle Fälle verschieben... weil später haut Dastan ja auch auf die 2.... und warscheinlich wurde das Ergebnis vor meinem Schlag ins Tool eingetragen. Also IG sieht es grad so aus,

Ramar tötet 2
Dastan verstümmelt 2 mit 23 dmg...

Bitte meinen Post hinter Dastan schieben.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2748 am: 06.02.2012, 15:56:01 »
Ich kann nicht verschieben nur löschen. Du must was du posten willst selbst nochmal posten und ich lösch dann das alte.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2749 am: 06.02.2012, 16:43:02 »
ok

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2750 am: 06.02.2012, 20:34:07 »
Zitat
sie betrachtete den Versuch als wenn es jemand anderem passieren würde

ha, ha - und ich weiß auch schon wem   :evil:

Spaß beiseite. Ich wollte nur mitteilen dass ich nur noch 2 Surges habe (bei 1 ruf ich "UNO!") und immer noch verletzt bin. Also vielleicht nicht alle Surge-freien Heilzauber verbraten, sonst halte ich das garantiert keinen Endkampf mehr durch... Danke!!

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2751 am: 06.02.2012, 21:16:35 »
Auch noch eine Frage: Wenn jemand (wie Lexi) versteckt im Nebel steht und ein Feind will durch mein Feld laufen, kann ich dann einfach auf meinen AoO verzichten (davon mal abgesehen dass sie ohnehin dazed ist) und ihn unentdeckt durchlassen? Ich sehe dazu nichts in den Regeln, aber Freunde kann man ja auch durchlassen und es würde das Handling von Stealth auf dem Board vielleicht erleichtern, wenn man beim Stealthen immer dazu sagt, ob man im Zweifelsfall lieber unentdeckt bleiben will oder seinen AoO macht.

Das ist in den Regeln (bzw. der Errata, die Stealth komplett zu der Variante umbaut, die wir verwenden) ganz klar geregelt: Wenn ein Feind das Feld betritt ist man nicht mehr versteckt.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2752 am: 06.02.2012, 23:07:45 »
Zitat
sie betrachtete den Versuch als wenn es jemand anderem passieren würde

ha, ha - und ich weiß auch schon wem   :evil:

Spaß beiseite. Ich wollte nur mitteilen dass ich nur noch 2 Surges habe (bei 1 ruf ich "UNO!") und immer noch verletzt bin. Also vielleicht nicht alle Surge-freien Heilzauber verbraten, sonst halte ich das garantiert keinen Endkampf mehr durch... Danke!!

Ich hab keine Heilzauber der ohne Surges funktioniert... Ich glaube es wird mal Zeit den Gürtel dann zu benutzen...

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2753 am: 07.02.2012, 18:56:51 »
@ Meister: was ist eigentlich aus dem AoO von G6 gegen Dastan geworden?

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2754 am: 07.02.2012, 19:59:20 »
Hab ich in deinen Post editiert - hat daneben gehauen.

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2755 am: 07.02.2012, 21:18:00 »
Ramar tötet 2
Dastan verstümmelt 2 mit 23 dmg...

Bitte meinen Post hinter Dastan schieben.

Hm, da ist irgendwas schiefgelaufen. Als ich angegriff, stand Ramar mir schon in Flankingposition gegenüber, daher sneak. Ich habe gerade versucht, das im Text auszubügeln, sprich dass wir quasi gleichzeitig angegriffen haben (bzw. Dastan könnte ja Ramars Schritt nach links gewartet haben oder Ramar hat auf Dastans Schlag gewartet...)
« Letzte Änderung: 07.02.2012, 21:45:37 von Dastan Kakulukiam »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2756 am: 07.02.2012, 23:16:52 »
Ich bin morgen den ganzen Tag in nem Meeting, wahrscheinlich offline und noch wahrscheinlicher nicht in der Lage zu posten.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2757 am: 08.02.2012, 13:20:02 »
Ramar tötet 2
Dastan verstümmelt 2 mit 23 dmg...

Bitte meinen Post hinter Dastan schieben.

Hm, da ist irgendwas schiefgelaufen. Als ich angegriff, stand Ramar mir schon in Flankingposition gegenüber, daher sneak. Ich habe gerade versucht, das im Text auszubügeln, sprich dass wir quasi gleichzeitig angegriffen haben (bzw. Dastan könnte ja Ramars Schritt nach links gewartet haben oder Ramar hat auf Dastans Schlag gewartet...)


Erst mit meinem Move bin ich ins Flanking gelaufen (Stellung Mitte). Davor war ich am Rand (rechts)

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2758 am: 08.02.2012, 17:07:37 »
Als ich meine Aktion gemacht habe, stand Ramar Dastan gegenüber. Warum ihr dann hinterher noch Ramars Post nach meinen geschoben habt, weiß ich nicht. Beim Textschreiben bzw. beim Gesamt-Text-ingame-posten  ist mir nur aufgefallen, dass Ramar plötzlich erst nach Dastans Angriff sich zu bewegen scheint.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2759 am: 08.02.2012, 17:13:42 »
weil ich gepostet habe (und mich bewegt habe) und das ergebnis aber noch offen war.... dann kamst Du mit deinem Schaden und dann hab ich mein Ergebnis gesagt bekommen... und ihn damit getötet.

Ich habe ihn aber nur deswegen getötet weil Du Deinen Damage schon im Schadenstool eingetragen hattest.

aber egal

  • Drucken