• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 195412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3180 am: 18.04.2012, 22:20:27 »
Jared würde schon gern mit zu den Ordinatoren, wenn er darf, wobei er den Mund eher geschlossen zu halten gedenkt, Ohren und Augen dafür um so offener...

Ich dachte Jared wollte GoP besorgen gehen.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3181 am: 18.04.2012, 22:24:17 »
Apropos Geld: Da die Gemeinschaftskasse ja im Nimmervollen Beutel ist den zufällig schon immer Lexi trug, gehe ich davon aus dass die Edelsteine noch da sind (ein weiterer Grund für Lexi als erste zu fliehen  :P ). Das Diadem war der Vorschuss von den Magiern und ist erstmal weg, oder?

Wie praktisch dass Ramar auch entkommen ist, sonst hätten wir nämlich den Schlüssel zum Turm nicht mehr. Die Götter meinen es wirklich gut mit uns...

Braucht noch jemand Gloves of Piercing? Gegen den Warder sicher nicht schlecht...

Kurz Frage zum Gold in der Gruppenkasse.
Das gehört ja jetzt Ramar und Lexi, oder? Daran haben die neuen ja keinen Anteil, oder? Dann sollten wir das ja aufteilen und die Kasse leer machen , oder? Ich glaube Brottor wird der Hinterbliebenenanteil nicht trösten :-(

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3182 am: 18.04.2012, 22:25:07 »
jup, sehe ich auch so.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3183 am: 18.04.2012, 22:26:18 »
Jap korrekt.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3184 am: 18.04.2012, 22:35:31 »
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer also als erster Ingamen möchte einfach drauf los.
DIe Kollegen beim Ordinator kennen ja Brugg und die Erscheinungsform des Ordinators.
Jared kann auf dem Markt selbst oder im House Azaer die GoP finden.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3185 am: 18.04.2012, 22:36:06 »
apropopos Gloves of Piercing.  Kann es sein das der Rest an Handschuhe ziemlicher Schrott ist? (ok Gauntlet of destruction ist ok und die Shadowfell Handschuhe für Arkane caster))

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3186 am: 18.04.2012, 22:40:49 »
Bitte nachher nicht vergessen, dass ich noch Heiltränke braue... und wenn die neuen auch welche brauchen sollen sie es nachher sagen.

Jared Fitzroy

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3187 am: 18.04.2012, 23:33:03 »
Jared kann auf dem Markt selbst oder im House Azaer die GoP finden.

So wie ich es beschrieben hatte, hat Jared die Handschuhe schon bei einem Händler angeboten bekommen. Ich dachte an den Dunkelelfen, wenn der so etwas hat? Aus meiner Sicht lohnt es nicht, das auszuspielen. Wenn Lexi und Ramar beim Ordinator länger brauchen, würde ich mich eher noch etwas mit dem Halbling unterhalten (wenn Ralf da ist und es sich ergeben sollte); ansonsten treffen wir uns einfach hinterher alle wieder im Halbmond und es geht los.

@Ramar

Heiltränke: hier!
« Letzte Änderung: 18.04.2012, 23:44:18 von Jared Fitzroy »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3188 am: 19.04.2012, 01:00:05 »
Zitat
Ja, hätte mich auch sehr gewundert, wenn das geklappt hätte. Dann geht die Differenz halt verloren.

Kauf Dir doch Heiltränke :-)

Jared Fitzroy

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3189 am: 19.04.2012, 07:23:31 »
Zitat
Ja, hätte mich auch sehr gewundert, wenn das geklappt hätte. Dann geht die Differenz halt verloren.

Kauf Dir doch Heiltränke :-)

So ist das leider nicht gemeint mit: Die Differenz geht verloren.  :(

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3190 am: 19.04.2012, 07:54:40 »
Der Dunkelelf hat normalerweise keine magischen Gegenstände im Angebot, aber wenn dir dass fluffmässig rein läuft kann er GoP vor kurzem bekommen haben.

Jared Fitzroy

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3191 am: 19.04.2012, 09:59:49 »
Der Dunkelelf hat normalerweise keine magischen Gegenstände im Angebot, aber wenn dir dass fluffmässig rein läuft kann er GoP vor kurzem bekommen haben.

Ach, er war nur der einzige, denn ich kenne, und Aufhänger dafür, was Jared in die Halle verschlagen hat. Aber Jared wird sich sicherlich bei etlichen Händlern hier durchgefragt haben müssen, bevor er auf den Dunkelelfen als Bairwins Quelle gestoßen ist, du kannst mir auch einen beliebigen anderen Händer nennen, bei dem ich einen GoP kaufen kann.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3192 am: 19.04.2012, 14:01:16 »
House Azaer - s.o.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3193 am: 19.04.2012, 20:00:31 »
So, wie siehts aus?

Jared Fitzroy

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #3194 am: 20.04.2012, 11:27:06 »
So, wie siehts aus?

Lexi, Leofe und Ramar bei den Ordinatoren, würd ich sagen.

Apropos, bis jetzt war es immer so, dass sobald sich die Gruppe aufteilt, das Abenteuer erstmal völlig in Stocken gerät, weil keiner anfangen will bzw. weil man Angst haben muss, dass sein jeweiliger Gesprächspartner gerade keine Zeit hat und man den Betrieb nicht aufhalten will. Dagegen hat es bei Einführung der neuen Charaktere wunderbar geklappt, dass Lexi, Ramar und Jared sich im Thunderspire Faden unterhalten haben, das Treffen zwischen Nebin und Leofe aber in einem anderen Faden lief.

Vorschlag: Ich wäre dafür, einen Extra-Faden für diesen Fall zu nutzen. Die Hauptstory (in diesem Fall eindeutig der Besuch bei den Ordinatoren) läuft im Hauptfaden weiter, die Nebenstory (evtl. ein Gespräch zwischen Nebin und Jared) unter "Anderswo, zur selben Zeit" (den ich mir schon zu eröffnen erlaubt habe). Die fertige Szene kann man dann am Stück in den Hauptfaden hineinkopieren.

P.S. Ihr solltet übrigens alle gestern morgen eine email mit einem doodle link erhalten haben.
« Letzte Änderung: 20.04.2012, 11:31:36 von Jared Fitzroy »

  • Drucken