• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 191602 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4965 am: 10.10.2014, 10:55:19 »
Hmm, also wir brauchen noch ein paar Informationen darüber, wo wir hier eigentlich sind. Sieht aus wie ein Gasthaus? Vorher hieß es, wir gehen "von Tatort zu Tatort".

Wo ist hier der nächste Kanaldeckel? Wir wissen ja schon dass die Typen die wahrscheinlich für den Rückzug benutzen.

Und könnten wir alle vielleicht, nachdem Urlaube, Krankheiten und Arbeitsstress sich jetzt (hoffentlich) wieder etwas im Rahmen halten, versuchen, zu unserem 1 Post/Tag zurück zu finden? Wenn sich die Story so lang zieht blickt man einfach nicht mehr durch...

Wie wäre es darüber hinaus mal wieder mit einer Liverunde, und die Erinnerung aufzufrischen? Soll ich mal nen Doodle machen?

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4966 am: 10.10.2014, 15:44:49 »
+1+1+1+1  :D
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4967 am: 11.10.2014, 10:04:59 »
Hmm, also wir brauchen noch ein paar Informationen darüber, wo wir hier eigentlich sind. Sieht aus wie ein Gasthaus? Vorher hieß es, wir gehen "von Tatort zu Tatort".

Ihr dürft auch gerne selbst etwas kreativ sein :)
Wenn ich nichts zu einer bestimmten Situation gesagt habe, ist diese auch nicht entscheidend. Der nächste Kanaldeckel könnte also vor dem Haus sein, oder 300 Meter entfernt.
Das selbe gilt für den Typ des Hauses: Es ist völlig egal, ob es sich um ein Wohnhaus, Geschäftshaus oder sonstwas handelt.

Ihr wisst, dass meine Zeit im Moment sehr knap ist. Daher würde ich gerne vorschlagen: Schreibt einfach was euch gefällt und ich passe mich dann schon an. Wie gesagt: Wenn ich es nicht vorher erwähne, ist es nicht wichtig.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4968 am: 12.10.2014, 10:23:13 »
Aber XP bekommen wir oder? ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4969 am: 12.10.2014, 15:25:23 »
Aber klar doch:
1200 XP für dich Skill Challenge und 3500 XP für den Fight.
Ergibt: 4700 XP --> 940 XP für jeden.
Loot schaue ich gleich

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4970 am: 12.10.2014, 15:34:14 »
So, der Chef hat 5000 GP + 1 Blackgate Rune dabei (die auf den Boden gefallen ist)
Außerdem habt ihr am Anfang des Encounters das sog. Umbral Eye gefunden.

In der Gruppenkasse habe ich das eingetragen, die Beschreibung der Gegenstände findet ihr in der Dropbox unter New_Items.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4971 am: 13.10.2014, 22:14:37 »
Alles klar, danke.

Ich habe mir mal erlaubt den Kampf zusammen zu kopieren und dabei die noch fehlenden Texte zu ergänzen. Kann jetzt im IC weiter gehen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4972 am: 14.10.2014, 19:48:46 »
Vielen Dank

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4973 am: 15.10.2014, 12:17:39 »
Ich bin jetzt bis Sonntag auf der Brettspielmesse in Essen.
Ihr könnt so lange ja mal überlegen, wie ihr jetzt weitermachen wollt, bzw. welche Fragen ihr dem Gefangenen stellen wollt.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4974 am: 20.10.2014, 10:39:59 »
Hmmm, hier ist ja nicht viel passiert. Wollt ihr dem Gefangenen keine Fragen stellen?  :huh:

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4975 am: 20.10.2014, 21:37:15 »
Ich glaub wir müssen mal ne Zusammenfassung der bisherigen Story machen.
Mir fällt es grad massiv schwer mir gute Fragen einfallen zu lassen weil mir die Details abhanden gekommen sind.
Am WE hatte ich keine Zeit und heute bin ich zu platt, ich werd aber mal die Tage was zusammen tragen - Hilfe ist willkommen ;)
« Letzte Änderung: 20.10.2014, 21:37:50 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4976 am: 21.10.2014, 12:00:10 »
Ich fang mal an:

  • Wer/was seid ihr?
  • Wieviele gibt es von euch?
  • Wer ist Sharthrax?
  • Welchen Stein müsst ihr füttern? Iouns Träne?
  • Wenn nicht, wo ist sie jetzt?
  • Was wisst ihr über den Kataklysmus, der vor einem Jahrhundert im Forlorn Tower stattgefunden hat?
  • Habt ihr einen Zwerg namens Davik getötet? Wenn nicht, wer war es dann?
  • Gibt es eine andere Fraktion, die hinter der Träne her ist? Wenn ja, wie steht ihr dazu?
  • Wie kommt ihr von Shadowfell hierher und zurück? Nur mit Blackgate-Runen oder gibt es in der Kanalisation irgendwo ein Portal?
  • Zeigt uns mit den Schattenauge eure Basis im Shadowfell!

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4977 am: 21.10.2014, 14:50:20 »
Respekt! Du hast die Story noch voll drauf!
Danke fürs Fragen überlegen.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4978 am: 21.10.2014, 21:06:34 »
Wer/was seid ihr?
Wir sind nur unbedeutende Diener des Gedankenschinders Shanthrax.

Wieviele gibt es von euch?
Shanthrax hat unzählige Diener und Helfer aus dem Unterreich angeheuert.

Wer ist Sharthrax?
Er ist ein Gedankenschinder, der die Menschen dieser Stadt für den magischen Stein in seinem Versteck opfert.

Welchen Stein müsst ihr füttern? Iouns Träne?
Ja. Sobald die Opfer dem Stein ausgesetzt sind, beginnen sie sich zu verwandeln. Diese Kreaturen stehen dann unter dem Kommando von Sharthrax.

Was wisst ihr über den Kataklysmus, der vor einem Jahrhundert im Forlorn Tower stattgefunden hat?
Nichts

Habt ihr einen Zwerg namens Davik getötet? Wenn nicht, wer war es dann?
Das war Shanthrax persönlich.

Gibt es eine andere Fraktion, die hinter der Träne her ist? Wenn ja, wie steht ihr dazu?
Ich weiß nichts von einer anderen Fraktion. Aber wir mussten die Träne aus dem Turm stehlen und hier her bringen.

Wie kommt ihr von Shadowfell hierher und zurück? Nur mit Blackgate-Runen oder gibt es in der Kanalisation irgendwo ein Portal?
Wir verwenden die Blackgate-Runen

Zeigt uns mit den Schattenauge eure Basis im Shadowfell!
Wir haben keine Basis im Shadowfell

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4979 am: 23.10.2014, 21:45:30 »
Oh, der war aber kooperativ - muss Lexis Charme gewesen sein   :wub:
Mag das mal jemand zusammenfassen und im IC posten?

  • Drucken