• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 190742 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4995 am: 13.11.2014, 21:45:41 »
Was sagen die anderen beiden denn zu der oben gestellten generellen Frage?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4996 am: 13.11.2014, 21:46:45 »
Wie läuft das ungesehen Geheimeingang finden ab? Ist das als Skillchallange gedacht?

Da ihr wisst, an welcher Stelle ihr wonach sucht, brauchen wir keine SC :)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4997 am: 14.11.2014, 08:47:25 »
Das ist eine echte moralische Zwickmühle! Da muss ich erst mal drüber nachdenken.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4998 am: 16.11.2014, 18:45:08 »
Ham die Ähnlichkeiten mit Kreaturen die wir schonmal gesehen haben?
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #4999 am: 16.11.2014, 21:57:53 »
dito. Und ist die Hellhäutige menschlich?

Darüberhinaus schreit das ja geradezu nach einem Erstschlag. Oder will Leofe zufällig erst reden und dann schießen?

Außerdem fällt mir gerade auf, dass es aus Lexis Sicht vielleicht schlauer gewesen wäre, mit dem Sturm auf das feindliche Lager noch einen Tag zu warten, da sie ihre mächigsten Sprüche und Gegenstände gerade verheizt hat. Vorbereitung vs. Überraschung, das alte Lied...
« Letzte Änderung: 16.11.2014, 22:00:41 von Lexi »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5000 am: 17.11.2014, 08:39:33 »
Darüberhinaus schreit das ja geradezu nach einem Erstschlag. Oder will Leofe zufällig erst reden und dann schießen?

Da es noch keine Init gibt, die uns aber wohl schon wahrgenommen haben bin ich von deren feindlichen Absichten noch nicht genug überzeugt um einen Erstschlag auszuführen ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5001 am: 17.11.2014, 23:25:25 »
Das sieht nach einem Nikolaus Treffen aus :-)

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5002 am: 21.11.2014, 18:53:52 »
Sorry, die letzten Tage waren extrem stressig.
Wenn ich heute zu Hause bin, kann ich mal wieder was posten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5003 am: 21.11.2014, 21:12:37 »
Also die einen sehen aus, wie die Dunklen Wichte, die ihr in dem Haus bekämpft habt.
Wenn ihr etwas über das Humanoide Wesen wissen möchtet, ist ein Arkana Check angesagt.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5004 am: 26.11.2014, 21:20:34 »
So, dann haben wir uns also für den 6. Dezember entschieden.
Wenn ihr mögt, können wir wieder bei uns in Esslingen spielen. Dieses Mal haben wir dank neuer Wohnung auch etwas mehr Platz und besseres Licht :)

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5005 am: 27.11.2014, 08:03:50 »
Also die neue Wohnung würde mich schon interessieren! Allerdings lässt mich meine Family diesmal erst nach dem Mittagessen gehen. Sollte aber trotz Anfahrt für ein paar Stündchen gemütliches Spielen reichen. Falls ihr wie letztes Mal schon Vormittags anfangen wollt, würde ich halt dazu stoßen.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5006 am: 30.11.2014, 21:47:01 »
Huhu, Leute !
Wenn ihr am Samstag bei uns spielen wollt, dann gebt bitte Bescheid. Sonst hockt ihr hier im Chaos, habt einen vorweihnachtlich zugemüllten Tisch zum Spielen und weder was zu trinken noch was zu futtern!!!  :-\
Gebt bitte kurz einen Piep von euch, damit ich die Bude ein wenig vorbereiten kann...
Grüßle
Marion
p.s.: Spricht abends was gegen Gulasch mit Spätzle?  :)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5007 am: 30.11.2014, 21:54:12 »
Piep! ;)
Ich bin für alles offen - aber das mit dem Gulasch hört sich sehr verlockend an!  :cheesy:
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5008 am: 30.11.2014, 23:28:03 »
Piep piep  :D

Ich bin da anspruchslos.

Gulasch:
Dieses Mahl gefällt mir wohl, drauf sich frischt und speist
nicht nur unser Aug und Leib, sondern auch der Geist.

Super das wir wieder zu Euch kommen.

Eure Adresse brauch ich noch.

LG
Stefan

Man wird von allem satt,
aber eins schmeckt besser als das andere.


Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #5009 am: 01.12.2014, 08:09:36 »
PIIEP!

  • Drucken