• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 64137 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #15 am: 31.10.2010, 12:43:19 »
Attack auf Modsognir
Der verbleibende Keulenschwinger stürmt weiter auf Modsognir zu und schlägt mit aller Wucht zu. Trotz der Plattenrüstung gelingt es dem Angreifer Modsognir eine kleine Wunde beizubringen.
2 Damage

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #16 am: 31.10.2010, 12:52:56 »
Minor: Draw Shild
Minor: Draw Sword
Standard: Holy Strike
Modsognir war wütend über diesen feigen hinterhältigen Angriff. Geschwind zog er Schild und Schwert und rammte es dem Gegner der ihm gerade eine Keule in die Seite geschlagen hatte sein Langschwert in den Magen. Der Mensch ging röchelnd zu Boden.
[b]"Ihr hättet es bei eurem Rückzug aus dem Wirtshaus belassen sollen, nun trifft euch eure gerechte Strafe für einen Angriff aus dem Hinterhalt![/b]
« Letzte Änderung: 31.10.2010, 13:08:56 von Modsognir »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #17 am: 31.10.2010, 13:20:16 »
Nun griffen auch die mit Streitkolben bewaffneten Menschen ein:
Auch sie stürmten auf Modsognir ein und nahmen ihn in die Zange. Ihr Vorgehen war allerdings etwas unkontrolliert, wodurch Modsognir die Gelegenheit bekam einem der Angreifer sein Langschwert in die Seite zu schlagen. Da sich Modsognir nur auf einen der beiden konzentrierte, gelang es dem zweiten dem Zwerg eine weitere Wunde zuzufügen.
Anschließend macht der erfolgreiche Angreifer noch einen Schritt zurück.

8 Damage + Dazed
« Letzte Änderung: 31.10.2010, 13:40:28 von Lord Nibbler »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #18 am: 31.10.2010, 13:33:40 »
Aus dem Hintergrund war ein hämisches Lachen zu hören und ein Bolzen schoss auf Modsognir zu. Genau in die kleine Stelle, die den Übergang von Rumpf zum Hals darstellt, drang das Geschoss ein.
Inzwischen war der Zwerg doch arg mitgenommen.

10 Damage
« Letzte Änderung: 31.10.2010, 14:18:56 von Lord Nibbler »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #19 am: 31.10.2010, 14:05:33 »
Ramar:
Free: Shift
Minor: Healing Word - Modsognir
Standard: Healing Strike - Vergeigt mit 1
[b]"Aaah da seid ihr wieder! Habt ihr Euch genug Mut angetrunken? Na dann kommt mal her."[/b]

Mit großer Freude sieht Ramar wie Mordsognir einige Schläger auf sich lenkt und auch ein paar Treffer einsteckt. [i]Ein toller Kerl[/i] denkt sich Ramar [i]hart wie Stein[/i].

[b]"Habt Mut mein Freunde! Kord, wirf Deinen Blick auf diesen stolzen Streiter, gib ihm Kraft auf das er noch viele Schlachten schlagen kann. Und Du nimm das!"[/b]
Mit einem mächtigen Überkopfschlag geht Ramar auf seinen Gegner los. Doch leider stolpert er über eine Unebenheit im Straßenbelag und der Schlag geht vollkommen daneben. [b]"Orkendreck"[/b]. Heftig fluchend zerrt Ramar seine Axt aus dem Boden.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 10:25:26 von Lord Nibbler »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #20 am: 31.10.2010, 14:12:59 »
Move: Move
Minor: Curse Mace Typ in Gelb
Std: Witchfire Macy Typ in Gelb -> 14 Damage -> Bloddied

Die Wut brannte in Leoril auf. Wie konnten diese Idioten es wagen, sie auf offener Straße anzugreifen? Dafür würden sie bezahlen müssen.
Mit ausgestrecktem Zeigefinger deutet die Halbelfe auf den Menschen, der zuvor das Ziel Ramars war: [b]"Du sollst den Fluch des Versagens auf dir tragen!"[/b]
Wenige Augenblicke später gestikulierte Leoril wild in der Luft und nach und nach schienen sich einzelne Teile seiner Rüstung zu entzünden. Laut brüllte der Gegner auf und das vermittelte Leoril durchaus Genugtuung.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #21 am: 31.10.2010, 14:14:55 »
Runde 2

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #22 am: 31.10.2010, 16:58:17 »
Lexi macht ein paar ruhige Gesten, so als würde jemand ein Requiem dirigieren. Die beiden nórdlichen Gegner sind plötzlich kurz von einer Wolke feinen Feenstaubes umgeben, der sie zum Gähnen bringt. Sie bewegen sich nur noch schleppend. Bei den letzten Gesten hält Lexi ihre Kugel in derHand, die den Effekt für den nördlichsten Gegner verstärkt.Std: Sleep
Move

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #23 am: 01.11.2010, 09:20:38 »
Modsognir macht Second Wind -> +8 HP
"Reiss dich zusammen!" Dachte Modsognir bei sich dem der Blick noch immer Verschwamm von dem heftigen Schlag des Gegners.
Der Zwerg konzentrierte sich. "Was hat dein Vater dich dummen Jungen über die zwergische Art der Verteidigung gelehrt? Erinnere dich und konzentrier dich!"

Der Paladin schwang sein Schild vor, verbarg die gefährdeten Stellen dahinter und stellte sein Schwert abwehrend vor sich. Neue Kraft durchflutete ihn. "So einfach bekommt ihr mich nicht! Ich habe euch unterschätzt doch werdet Ihr mich erst noch kennen lernen!"
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 10:53:04 von Lord Nibbler »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #24 am: 01.11.2010, 09:25:11 »
Der benommene Modsognir schien ein einfaches Ziel für die beiden Streitkoblenträger zu sein.
Obwohl einer der beiden vom Schlafzauber Lexis betroffen war, konnte dieser sich nahe genug an den Zwerg stellen, um ihn abermals in die Zange zu nehmen.
Doch der nun auf seine Verteidigung bedachte Modsognir ließ es nicht zu, dass diese beiden Schläger ihn nochmals überraschten. Behände wehrte er alle Angriffe ab und auch seine Benommenheit war nun vorüber.

Auch der unter Lexis Schlafmagie liegende Schläger konnte die Magie erfolgreich abschütteln.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #25 am: 01.11.2010, 09:28:43 »
Auch der Anführer der Gruppe scheiterte an Modsognirs geschickter Verteidigung. Fluchend ging er einige langsame Schritte vorwärts, bis auch er den Zauber Lexis abwehren konnte.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #26 am: 01.11.2010, 10:17:12 »
Action Priest Schield -fehlgeschlagen-
Move: an Mordsognis näher (adjacent)

Ich möchte Mordsognis mit dem Schild schützen.

Mit einer Leichtigkeit wuchtet Ramar seine Axt in die Waagrechte, jetzt musste der Hieb passen.
Mit einer geschickte Drehung täuschte er einen Schlag auf die Beine an um dann doch den Schlag auf den Torso auszführen. Doch leider prallt die Axt an der Rüstung ab.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 13:17:58 von Ramar »

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #27 am: 01.11.2010, 10:46:40 »
Move: Move
Minor: Curse auf Ruffian Rot
Std: Eyebite -> 16 Damage
Leoril nahm mit Vergnügen zu Kenntnis, dass der Kampf im Moment gut verlief.
So tänzelte sie einige Schritte und verschmolz dabei fast mit den Schatten der Bäume, so dass sie nun gut getarnt hinter einem der Bäume in Deckung gehen konnte.
Nun war der nächste Streitkoblenträger ein Opfer ihres Zeigefingers, doch außer einem fiesen Lachen Leorils war keine Auswirkung zu sehen.
[b]"Hey du Versager!"[/b] rief sie in die Richtung des Ziels ihres Hexenfeuers, das sich tatsächlich zu ihr wendete.

Ihr Blick verfinsterte sich und sie starrte ihrem Gegenüber genau in die Seele. Verschiedene Farben tanzten in ihren Augen und der Mann taumelte, bis er sie schließlich überhaupt nicht mehr wahrnahm.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #28 am: 01.11.2010, 10:56:57 »
Runde 3

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #29 am: 01.11.2010, 11:21:47 »
Minor: Divine Challange auf den Roten
Minor: Channal Divinity (extra schaden)
Standard: Radiant Smite auf Rot: 19 radiant       
Action Point: Holy Strike auf Rot: daneben

Die neue Energie in sich spürend zeigte Modsognir auf den Gegner vor ihm. [b]"Die Gerechtigkeit Tyrs wird dich treffen, dessen seid Euch gewiss!"[/b] Mit diesen WOrten auf den Lippen bat der Zwerg Tyr um Beistand und er wurde ihm gewährt. Mit ungeheurer Kraft drang das Langschwert in den Gegner wobei es von heiligem Licht aufleuchtete und den Gegner schwer verletzte. Angestachelt von seinem Erfolg hieb Modsognir ein weiteres mal nach seinem Gegner, doch dieser konnte gerade noch ausweichen.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 11:23:34 von Modsognir »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

  • Drucken