• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 100920 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1980 am: 28.03.2012, 21:09:42 »
Paldemar und Enigma - wer weiss was die so machen ;)

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1981 am: 28.03.2012, 21:23:02 »
Encounter: Color Spray auf W - crit 30-5=25 radiant + dazed
Minor: Upkeep
Move - B bekommt AoO
Save verzockt

Lexi raffte mit der Kraft der Verzweiflung ihre Konzentration zusammen und versuchte, den Ebenenspalt direkt über dem Wächter aufzureißen - was ihr tatsächlich gelang. Ein schmaler Strahl gleissenden Lichtes drang heraus und fraß sich tief in die metallischen Eingeweide des Bronzekolosses, was diesem sichtlich zu schaffen machte.

Ihre immer noch blutende Wunde umklammernd machte Lexi sich davon zu den Teleportationsrunen. Sie schrie auf als hinter einer der diese umgebenden Säulen ein schnaubender Norker autauchte und ihr einen Schwertstreich in den Rücken versetzte bevor sie verschwand.
« Letzte Änderung: 28.03.2012, 21:56:02 von Lexi »

Hand of Fate

  • Moderator
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1982 am: 28.03.2012, 22:10:03 »
Leoril:
Move
Minor: Curse B
Witchfire vs. B --> 15 Fire + Target takes -5 to attacks until the end of my next turn

Leoril nutzte die kurzzeitige Verwirrung des Wächters um aus der Ecke in der er sie gedrängt hatte zu entkommen. An der Tür zum Gang blieb sie stehen und warf ihr Hexenfeuer über Ramars Kopf hinweg auf den Berserker, der Lexi getroffen hatte. Schreiend wand sich dieser in den grünlichen Flammen.

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1983 am: 29.03.2012, 10:03:13 »
move: aufstehen
std: piercing strike, daneben (nat. 1.)

Genau in dem Augenblick, als Dastan sich auf dem Hosenboden befand, leiteten die beiden Damen die allgemeine Flucht ein. Fluchend rappelte er sich auf und stach noch einmal zu mit jener netten kleinen Finte, mit der er große Gegner bis auf heute noch nie verfehlt hatte, und verfehlte prompt zum zweiten Mal.

[i]Das ist ein Zeichen[/i], dachte er. [i]Avandra ist heute nicht auf unserer Seite![/i]
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 18:22:04 von Dastan Kakulukiam »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1984 am: 29.03.2012, 11:29:40 »
Norker B:
Move: Shift
Standard: Double Attack vs Ramar - beide daneben

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1985 am: 29.03.2012, 11:29:54 »
--------------------------------- Runde 4 --------------------------------

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1986 am: 29.03.2012, 23:39:54 »
Healing Strike auf Norker B - vorbei

« Letzte Änderung: 29.03.2012, 23:41:49 von Ramar »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1987 am: 30.03.2012, 10:06:49 »
Warder Attack Dastan - 14 Schaden

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1988 am: 30.03.2012, 10:09:13 »
Slinger 1 Attack vs Ramar - 8 damage.
Slinger 2 ?

Der Wächter hieb mit der riesigen Axt nach dem Mann der bisher der Schneide seiner Waffe entgehen konnte. Verheerend grub sich das Metall in die Seite von Dastan.

Bei Ramar tauchte unterdessen einer der Norker auf und schoss ihm eine Stahlkugel in den Bauch.
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 10:15:56 von Hugin and Munin »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1989 am: 30.03.2012, 10:34:49 »
Standard: Radiant Smite vs Warder - 15 Schaden (10)
Minor: Second WInd
Move

[b]"Ihr habt die Dame gehört! Rückzug!"[/b] herrschte Modsognir Dastan an während er sein Langschwert auf den Bronzewächter krachen ließ. Dann zog sich der Zwerg zu den anderen zurück.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1990 am: 30.03.2012, 10:42:37 »
Paldemar:
Move
Minor: Open Door
Standard: Lightning Bolt vs Ramar - Gesamt: 21 lightning damage.
Secundär vs Leoril & Modsi -  14 lightning damage.
AP: Minds Vault vs Leoril - target cannot use daily or encounter powers (save ends)

Plötzlich öffnete sich die Tür hinter Ramar und Paldemar stand im Durchgang.
Seine Hand war in zuckende Blitze gehüllt die er sofort auf Ramar entließ.

Die Blitze vereinten sich zu einem einzigen mächtigen Lichtbogen der in den Zwerg mit einem lauten Donner einschlug und den Priester Kords großflächig verbrannte. Von Ramar zuckten zwei kleinere Blitze zu Leoril und Modsognir welche ebenfalls Verbrennungen erlitten.

Als Paldemar sah in welch mitleiderregenden Zustand die sogenannten Helden sich schon befanden lachte er auf. [b]"Dieser erbärmliche Haufen ist alles was meine Kollegen aufgetrieben haben um mich auf zu halten?"[/b]

Dann sah er Leoril durchdringend an und flüsterte ihr zu [b]"Überdenke nochmals was du hier tust!"[/b]
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 10:52:24 von Hugin and Munin »

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1991 am: 30.03.2012, 15:01:27 »
std: bait and switsch auf warder, trifft für 16SP, shift drei runter
move: 1

Und auf einmal stand Dastan mit dem Bronzeungetüm allein da. Ein Blick über die Schulter zeigte ihm, dass seine Kameraden sich alle an der Tür Richtung Teleportkreis knubbelten und nicht hindurchkamen: von dort klang Kampflärm. Die Tür hinter dem Bronzewächter dagegen war verschlossen, sonst hätte Dastan vielleicht einen Weg hintenherum versucht. Na ja, das gab ihm Zeit, noch einmal ordentlich auf das Ding einzudrechen, was ihm endlich auch gelang! Tatsächlich konnte er das Teil so verwirren, dass es in seine Richtung stolperte -- zu einem Zeitpunkt, da er schon längst woanders war, nämlich das Weite suchte, was in diesem kleinen Raum leider erschreckend nahe lag.

Jetzt sah Dastan auch, dass einer dieser übergroßen Goblins die Tür versperrte; dahinter stand noch einer und dahinter... der Magier!

Noch euphorisch von dem gelungenen Schlag, hörte Dastan sich zu seiner eigenen Überraschung plötzlich inbrünstig flehen: [b]"Avandra, lass mich nicht sterben!"[/b] Sterben, wo kam denn dieser Gedanke her? Also, es sah nicht gut aus, ja, aber normalerweise war er kein Schwarzseher, vielmehr im Gegenteil! Noch im schwärzesten Kerkerloch hatte er nie die Hoffnung verloren, den blauen Himmel wiederzusehen. [i]Hilf mir und ich helfe dir![/i] versprach er der Göttin still. [i]Ich mein's ernst! Wenn wir hier lebend herauskommen, dann hast du was gut bei mir, dann bin ich dein Mann für jedwede Schandtat, für die dir noch ein Handlanger fehlt![/i]
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 18:01:31 von Dastan Kakulukiam »

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1992 am: 30.03.2012, 18:03:10 »
2 Eldritch Blast auf Berserker -> 34 Damage
Move
Save: geschafft

Text folgt morgen, ich muss jetzt leider los

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1993 am: 30.03.2012, 21:57:39 »
Move (Stealth 19)
Second Wind
Minor: Upkeep
Save geschafft

Lexi ging inzwischen um die nächste Ecke in Deckung und beobachtete mit aufgerissenen Augen die Teleporterrunen, während sie mit zittriger Hand einen Zauber webte, der die klaffende Wunde notdürftig zunähen sollte. Tatsächlich wanderten einige Fasern ihres Umhangs über ihre Haut und knoteten sich an den Wundrändern fest.

Während sie verschnaufte kamen ihr Zweifel, ob sie richtig gehandelt hatte. [i]"Wo sind die anderen? Ramar war doch direkt hinter mir? Hätte ich auf eine Antwort warten sollen? Aber es war doch offensichtlich dass wir keine Chance haben?"[/i] ging es ihr durch den Kopf. Sie erwog kurz, wieder nach oben zu gehen, verwarf den Gedanken aber sofort wieder. Wenn sich nicht ein einziger ihrer Kameraden bis zu den Runen durchkämpfen konnte standen die Chancen gut, dass die Gegner nur darauf lauerten sie zu erschlagen sobald sie auftauchte.
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 22:04:04 von Lexi »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1994 am: 31.03.2012, 09:06:25 »
Norker B: Delay nach Ramar
--------------------------------- Runde 5 --------------------------------

  • Drucken