• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 100896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2640 am: 29.08.2014, 21:23:24 »
- - - Runde 4 - - -

Dark Mastermind
Attack

@Leofe: Ich hab mal für dich angegriffen
[Disruptive Strike] Leofe vs. Dark Mastermind (23 vs. AC): Miss

[Scimitar] Dark Mastermind vs. Nebin (30 vs. AC): Hit -> 9 normal Damage
[Scimitar Secondary] Dark Mastermind vs. Nebin (29 vs. Fort): Hit -> 0 poison Damage + 5 ongoing poison and slowed (s.e.)

[Scimitar] Dark Mastermind vs. Nebin (32 vs. AC): Hit -> 11 normal Damage


Abermals holte der dunkle Anführer zu einem Schlaghagel gegen Nebin aus. Leofe erkannte dies sofort, und im Bruchteil eines Augenblicks sauste ein Pfeil in Richtung der Klinge, um den Schlag außer Kontrolle geraten zu lassen.
Doch Leofe hatte nicht genau genug gezielt und der Pfeil flog gefahrlos zwischen Nebin und dem Feind hindurch.
Dieser hatte mit seinen Angriffen mehr Erfolg: Zwei streiche musste der Halbling einstecken. Ohne den Beistand Kords, wäre das Schicksal Nebins wohl besiegelt gewesen.

Abermals holte der dunkle Anführer zu einem Schlaghagel gegen Nebin aus. Leofe erkannte dies sofort, und im Bruchteil eines Augenblicks sauste ein Pfeil in Richtung der Klinge, um den Schlag außer Kontrolle geraten zu lassen.
Doch Leofe hatte nicht genau genug gezielt und der Pfeil flog gefahrlos zwischen Nebin und dem Feind hindurch.
Dieser hatte mit seinen Angriffen mehr Erfolg: Zwei streiche musste der Halbling einstecken. Ohne den Beistand Kords, wäre das Schicksal Nebins wohl besiegelt gewesen.

Browne Flyer

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2641 am: 30.08.2014, 13:30:46 »
[Deadly Positioning] Browne vs. Dark Mastermind (20 vs. AC): Miss

Aber slide des Dark Masterminds in die Wolke. Wieviel Schaden er dadurch bekommt weiss ich nicht.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2642 am: 31.08.2014, 17:35:57 »
Sorry, ich hatte vergessen, die Init Reihenfolge anzupassen, nach der Ready von Lexi letzte Runde.
Daher ist jetzt Lexi dran.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2643 am: 04.09.2014, 10:43:42 »
Fehler bei der BM - check mal bitte ob er es registriert hat. Ich kann auch die Figuren nicht bewegen
[Thunderwave] Lexi vs. Dark Abductors 2 (23 vs. Fort): Hit -> 13 thunder Damage + push 2 nach Norden
Move (1 links 1 hoch)
Minor: Upkeep (Cloud diese Runde: 19 radiant)
Free: Andere warnen

Lexi fluchte und versuchte, sich des Angrefers mit einer Donnerwoge zu entledigen. Tatsächlich taumlte der Finsterling zurück, rappelte sich aber schnell wieder auf. Immerhin gelang es der Magierin inzwischen, durch den Durchgang in den anderen Raum zu schlüpfen.

[b]"Achtung, da kommt einer von hinten!"[/b] rief sie ihren Kameraden zu.

Lexi fluchte und versuchte, sich des Angrefers mit einer Donnerwoge zu entledigen. Tatsächlich taumlte der Finsterling zurück, rappelte sich aber schnell wieder auf. Immerhin gelang es der Magierin inzwischen, durch den Durchgang in den anderen Raum zu schlüpfen.

"Achtung, da kommt einer von hinten!" rief sie ihren Kameraden zu.
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 17:52:14 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2644 am: 04.09.2014, 20:02:51 »
DA1:
[Short Sword] Dark Abductors 1 vs. Browne (21 vs. AC): Miss

DA2:
Move
Std:
[Short Sword] Dark Abductors 2 vs. Lexi (33 vs. AC): Hit -> 12 normal Damage
[Short Sword Secondary] Dark Abductors 2 vs. Lexi (32 vs. Fort): Hit -> 0 poison Damage + 5 ongoing poison and slowed (s.e.)

folgt

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2645 am: 04.09.2014, 20:05:38 »
Std: [Armor Piercing Thrust] Nebin vs. Dark Abductors 1 (19 vs. Ref): Miss

kein Text

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2646 am: 05.09.2014, 10:37:21 »
Std: [Hawks Talon] Leofe vs. Dark Mastermind (24 vs. AC): Miss
Move: Shift

Kein Text
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2647 am: 05.09.2014, 12:11:39 »
Ramar:
Minor: Upkeep
Move: MOve Guardian
Standard; Healing Strike auf DA1
Area Attack durch Guardian

Ramar vs. Dark Abductors 1 (21 vs. AC): Miss
Guardian vs. Dark Mastermind (25 vs. Fort): Hit -> 7 radiant Damage
Ramar vs. Dark Abductors 1 (15 vs. Fort): Miss
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 12:18:00 von Ramar »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2648 am: 09.09.2014, 19:20:00 »
Dark Mastermind:
Move

AoO von Browne und Nebin bitte

Browne Flyer

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2649 am: 09.09.2014, 21:35:31 »
Browne vs. Dark Mastermind (19 vs. Ref): Miss

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2650 am: 10.09.2014, 19:21:04 »
[Attack of Opportunity] Nebin vs. Dark Mastermind (35 vs. AC): Hit -> 11 normal Damage

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2651 am: 10.09.2014, 19:25:18 »
[Scimitar] Dark Mastermind vs. Nebin (37 vs. AC): Hit -> 4 normal Damage
[Scimitar] Dark Mastermind vs. Nebin (31 vs. AC): Hit -> 5 normal Damage
[Scimitar Secondary] Dark Mastermind vs. Nebin (31 vs. Fort): Hit -> 0 poison Damage + 5 ongoing poison and slowed (s.e.)

Der kleine Anführer schwang sich behände aus der Lexis Wolke und and Browne vorbei, um Nebin mit einem seiner Komplizen in die Zange zu nehmen.
Doch der Halbling war auf der Hut und schlitze mit seinem Rapier das Bein des Gegners auf, woraufhin dieser seine Bewegung stoppen musste.
Wütend drosch er auf den Kämpfer ein und obwohl seine Angriffe außergewöhnlich gezielt waren, so hinterließen sie keinen großen Eindruck bei Nebin.

Der kleine Anführer schwang sich behände aus der Lexis Wolke und and Browne vorbei, um Nebin mit einem seiner Komplizen in die Zange zu nehmen.
Doch der Halbling war auf der Hut und schlitze mit seinem Rapier das Bein des Gegners auf, woraufhin dieser seine Bewegung stoppen musste.
Wütend drosch er auf den Kämpfer ein und obwohl seine Angriffe außergewöhnlich gezielt waren, so hinterließen sie keinen großen Eindruck bei Nebin.

Browne Flyer

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2652 am: 10.09.2014, 20:52:28 »
[Deft Strike] Browne vs. Dark Mastermind (32 vs. AC): Hit -> 13 cold Damage
Move: Shift

Nachdem die Gegner bisher ohne Probleme von Browne weg und um ihn herumgetänzelt waren, gelang dem Halbling endlich wieder ein Treffer.
Nachdem die Gegner bisher ohne Probleme von Browne weg und um ihn herumgetänzelt waren, gelang dem Halbling endlich wieder ein Treffer.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2653 am: 11.09.2014, 22:48:46 »
Shift
[Spectral Ram] Lexi vs. Dark Mastermind (29 vs. Fort): Hit -> 28 force Damage + prone
        --> D.M. betritt Wolke: 11 radiant
        --> D.M. Anfang seines Zuges: 18 radiant (lebt immer noch!?)
Minor: Upkeep
Save: geschafft

Lexi stolperte von dem Gegner weg, der sie bedrängte. Sie spürte kurzzeitig ein Bein kaum, das Gift ließ aber schon in der Wirkung nach - scheinbar nur ein Kratzer.

"Kann mir jemand diesen Kerl von Hals halten?" presste sie hervor, während sie sich am Sofa abstützte. Dann sah sie dass die anderen auf den Anführer einschlugen. [i]Na gut, du zuerst.[/i] Sie stieß Baphonets Schrei aus, der den Anführer voll erwischte und zwischen Nebin und Browne hindurch in die glühende Wolke schleuderte. Ungläubig sah sie wie das dunkle Wesen sich trotzdem wieder aufrappelte.

Lexi stolperte von dem Gegner weg, der sie bedrängte. Sie spürte kurzzeitig ein Bein kaum, das Gift ließ aber schon in der Wirkung nach - scheinbar nur ein Kratzer.

"Kann mir jemand diesen Kerl von Hals halten?" presste sie hervor, während sie sich am Sofa abstützte. Dann sah sie dass die anderen auf den Anführer einschlugen. Na gut, du zuerst. Sie stieß Baphonets Schrei aus, der den Anführer voll erwischte und zwischen Nebin und Browne hindurch in die glühende Wolke schleuderte. Ungläubig sah sie wie das dunkle Wesen sich trotzdem wieder aufrappelte

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2654 am: 12.09.2014, 18:43:22 »
DA 1: Move
AoO von Ramar bitte
Browne und Nebin haben ihren AoO für diese Runde schon gemacht

Panisch blickte einer der dunklen Gestalten auf ihren Anführer, der sich mehr schlecht als Recht auf den Beinen halten konnte.
Er machte sich daran aus dem Raum zu stürmen, doch damit hatte Ramar gerechnet.

Panisch blickte einer der dunklen Gestalten auf ihren Anführer, der sich mehr schlecht als Recht auf den Beinen halten konnte.
Er machte sich daran aus dem Raum zu stürmen, doch damit hatte Ramar gerechnet.
« Letzte Änderung: 14.09.2014, 09:12:12 von Lord Nibbler »

  • Drucken