• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 66970 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #30 am: 01.11.2010, 11:50:03 »
Move (1 Feld)
Std: Cloud of Daggers auf Rotschild (miss)
Effekt: Feld verusacht 2 Schaden bis 411
Lexi trat wieder aus dem Schutz der Hecke hervor und machte ein paar schnelle, wirbelnde Handbewegungen, woraufhin der Gegner bei Modsognir und Ramar von ein paar Handtellergroßen, durchscheinenden Eiskristallen umschwirrt wurde, denen er allerdings zunächst behende auswich.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 15:23:41 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #31 am: 01.11.2010, 22:07:00 »
Abermals nahmen die beiden Streitkolben-Schwinger Modsognir in die Zange und wieder gelang es einem die aufmerksame Verteidigung zu durchdringen. Gerade als der Zwerg abgelenkt war, ließ dieser seinen Streitkoblen auf Modsognir herabsausen und hinterließ eine große Delle in der Rüstung, sowie einige Schmerzen.
Modsognir: 9 Damage (bereits auf dem Sheet vermerkt) + Dazed
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 22:19:24 von Lord Nibbler »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #32 am: 01.11.2010, 22:09:29 »
Endlich konnte auch der Anführer der Schlägertruppe in den Nahkampf eingreifen. Er ließ seine Armbrust fallen, zog sein Schwert und lief auf Ramar zu um ihn mit seinem Schwert zu spalten. Doch er ging zu übermutig ans Werk und sein Schwertstreich ging einige Handbreit an dem Kleriker vorbei.Attack auf Ramar -> verfehlt
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 22:24:56 von Lord Nibbler »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #33 am: 01.11.2010, 23:09:13 »
Priestshield auf den rechts unten.,
Axthieb trifft und tötet den rechts unten, Modsognir und ich bekommen +1 AC bis zum Ende meiner nächsten Runde

fluff kommt sobald Ergebnis bekannt.

[b]"DU GEHÖRST MIR!"[/b] Mit einem lauten Schrei fährt Ramar herum. Die gewaltige Axt erhoben um dem angeschlagenen Keulenschwinger den Rest zu geben. Dieser versucht die Keule zwischen sich und Axt zu bringen. Doch mit der gewaltigen Kraft des Zwerges hat er nicht gerechnet und die riesige Zweihandaxt schiebt die Keule einfach zur Seite. Mit schreckensgeweihten Augen sieht der Schurke wie die Axt tief in die Brust eindringt bevor sich die Auge für immer schließen. Den Schwung ausnutzend dreht sich Ramar wieder seinen zwei verbliebenen Gegnern zu. Wütend fixiert er den Anführer. [b]"Du bist der Nächste!"[/b]
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 20:45:51 von Ramar »

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #34 am: 02.11.2010, 20:22:30 »
Free: Teleport
Minor: Curse Mercenary
Std: Eyebite auf Ruffian Rot (missed)
Move: Move

Direkt nachdem Ramar seinen Gegner besiegt hatte, begann Leoril zu flackern. Es war ihr gelungen ins Feywild überzutreten und kurze Zeit später wieder an einem anderen Ort zu erscheinen.
Nun richtete sie ihren Fluchfinger, wie sie ihren Zeigefinger nannte, auf den Schwertkämpfer, bevor sie ihre Magie gegen den verbleibenden Kämpfer mit Streitkolben richtete. Doch ihre Konzentration war durch den Übertritt vom Feywild noch zu gering und so konnte sie dem Gegner keinen Schaden zufügen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #35 am: 02.11.2010, 20:27:06 »
Runde 4

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #36 am: 02.11.2010, 20:35:53 »
Move
Std: Thunderwave


Lexi sah, dass die Zwerge an der Front ziemlich unter Druck gerieten, und entschloss sich zu einer gewagteren Aktion. Sie rannte zu ihren Kameraden vor und vollführte ein paar energische Gesten, die damit endeten, dass sie beide Handflächen ruckartig nach vorne schob, als wolle sie ein schweres Objekt wegschubsen. Ein Donnerschlag wie in einem Gebirgsgewitter ertönte, und obwohl das Land flach war meinte man, das Echo von den Bergkuppen zu hören.  Die beiden Banditen taumelten zurück. Zumindest hatte Modsognir jetzt kurzfristig den Rücken frei.
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 20:36:36 von Lexi »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #37 am: 02.11.2010, 20:52:12 »
Standard: Lay On Hands (mehr kann ich nicht da dazed)
Wie in Khundrukars legte Modsognir seine Hand auf die größte seiner Wunden und als das Licht Tyrs seine Hand zum glühen brachte schloss sich ein Teil seiner Verwundung.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #38 am: 02.11.2010, 20:56:11 »
Die beiden Schläger versuchten weiterhin Modsognir zuzusetzen, doch beiden gelang es auch nur einen weiteren Treffer zu landen.
Laut fluchten die beiden Menschen über das unverschämte Glück des Zwergen.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #39 am: 02.11.2010, 21:06:58 »
Priest Shield Attacke gegen den keulenschwinger.
Vorbei

Nachdem Lexi beide Gegner weggeschoben hatte, war der Schwertschwinger ausserhalb der Reichweite des Zwerges.

[b]"Na dann eben Du!"[/b]. rief der Zwerg dem verbliebenen Keulenschwinger zu.

Wieder holte der Zwerg aus um auch diesem Gegner den Garaus zu machen. Doch durch das Blut des vergangenen Angriffs war der Axtgriff rutschig geworden und Ramar hatte Mühe seine gewaltige Kraft in den Schlag zu lenken. Zum Schluß konnte er froh das die schwere Axt ihm nicht entglitten war.
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 21:10:55 von Ramar »

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #40 am: 02.11.2010, 21:07:31 »
Move: Move
Std: Eyebite -> verfehlt

Leoril trat aus dem Schutz ihrer Deckung heraus, und versuchte abermals den Streitkoblenträger mit ihrem Bösen Blick zu schaden, doch auch dieser Versuch scheiterte kläglich.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #41 am: 02.11.2010, 21:11:31 »
Move
Std: Thunderwave - beide daneben
Action point: Fey Step

Lexi trat nochmals einen Schritt vor und sandte einen Donnerschlag über die Gegner, die sich aber diesmal erfolgreich dagegen stemmten. Das Miasma fehlenden Kampfglücks schien plötzlich über den Beteiligten zu liegen. Trotzdem befand sich Lexi für ihren Geschmack jetzt viel zu nahe an dem blutüberströmten, aber verbissen seine Keule schwingenden Banditen. Sie warf ihm noch einen Handkuss zu, dann verschwand sie, um fast im selben Augenblick neben Leoril wieder aufzutauchen. Eine kleine Wolke glitzernden Staubes umspülte ihre Füße.
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 21:19:47 von Lexi »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #42 am: 02.11.2010, 21:20:18 »
Standard: Holy Strike - auch daneben
Move: Shift
Modsognir hieb einmal mehr nach dem verbleibenden Angreifer mit dem Streitkolben doch auch er fand sein Ziel nicht.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #43 am: 02.11.2010, 21:34:44 »
Der Streitkolbenträger schaute sich das Treiben auf dem Schlachtfeld etwas genauer an. Zu oft war er nun schon an Modsognir gescheitert, doch hatte dieser eine Göttliche Herausforderung gegen ihn ausgesprochen.
Nichtsdestotrotz entschied er sich, sein Ziel zu wechseln und statt dessen den anderen Zwerg anzugreifen. Die Strafe Tyrs lies jedoch nicht lange auf sich warten und das Heilige Symbol Modsognirs leuchtete auf und ein Strahl heiliger Energie traf den Streitkolbenschwinger.
Dieser wiederum ging nun zum Angriff über, doch auch diesen Zwerg konnte er nicht verletzen.

Der Schwertträger setzte Modsognir nach, doch auch sein erneuter Schwertstreich ging ins Leere.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #44 am: 02.11.2010, 21:39:41 »
Priestschield auf oben
minor shift nach rechts.

Attacke! vorbei

Wieder haut der Zwerg mit der Axt auf den  Keulenschwinger ein. Doch der Schlag ist zu unpräzise und die Keule kann den Schlag parieren.
[b]"Verdammte Axt! Na warte Bürschchen!"[/b]
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 21:46:35 von Ramar »

  • Drucken