• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 99455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1995 am: 31.03.2012, 12:53:37 »
Minor: Second Wind, heilt 16
Priestshield auf B, vorbei:
AP: Bull Rush auf B, nicht geschafft.
« Letzte Änderung: 01.04.2012, 14:28:47 von Ramar »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1996 am: 31.03.2012, 13:15:57 »
Slingers:
1 auf Ramar - 5 Schaden (wieso hast du auf Ref nur 14?)
2 Move, Open Door, Attack auf Dastan - 5 Schaden
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 13:16:19 von Hugin and Munin »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1997 am: 31.03.2012, 13:19:22 »
Warder:
Move
Standard: Attack Modsi - daneben.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1998 am: 31.03.2012, 13:20:16 »
Norker Berserker:
Double Attack vs Ramar - Crit 13 Schaden

Weiter hieben die Gefolgsleute Paldemars unermüdlich auf die Helden ein. Ramar wurde von dem Norker vor ihm schwer getroffen nachdem er durch eine Stalkugel gegen die Schulter abgelenkt war.
Dastan bekam ebenfalls eine Stahlkugel ab, wenigstens konnte Modsognir den Angriff des Wächters mit seinem Schild abwehren, dennoch dröhnte sein Arm von dem mächtigen Aufprall.
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 13:23:40 von Hugin and Munin »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #1999 am: 31.03.2012, 13:32:57 »
Move: Shift
Minor: LoH Dastan
Standard: Schild aktivieren - DR 10 für Dastan und Modsi bis Ende meiner nächsten Runde

Vorsichtig zog sich Modsognir einen Schritt von dem Ungetüm zurück und legte Dastan die Hand auf die Schulter. Sofort schlossen sich einige der Verletzungen des Manns aus dem Süden.

[b]"Ich versuche Euch zu decken bis der Weg frei ist. Doch solltet Ihr Euch beeilen, lange halte ich nicht mehr durch!"[/b]
presste der Zwerg zwischen zusammen gebissenen Zähnen hindurch als er die Magie seines Schildes aktivierte welche Dastan und ihn in ein bläulich schimmerndes Feld einhüllte.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2000 am: 31.03.2012, 13:47:36 »
Paldemar:
Standard: Shock Sphere vs alle ausser Lexi - 16 lightning damage.
Bekommt Dastan vielleicht noch von irgend etwas + auf Ref? Ich hab bei ihm genau 22 getroffen.

Wieder hüllten sich die Hände Paldemars in Blitze und als dieses Mal die knisternde Kugel über die Köpfe der Helden flog erwarteten diese schon die elektrische Explosion.

DIese ließ auch nicht lange auf sich warten und hüllte die Abenteurer in Blitze ein die ihnen die Haut verbrannten.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2001 am: 31.03.2012, 13:51:56 »
Enigma:
Move
Standard: Shock Bolt vs Ramar - 8 lightning damage, and the target is slowed until the end of its next turn.

Zu allem Überfluss kam nun auch noch der Enigma näher und da er keinen Gegner sah der nach einem Magiekundigen aussah beschwor dieser nun ebenfalls Blitze und feuerte diese auf Ramar ab.

Ungläubig blickte der Zwerg den Vecna Anhänger an [b]"KORD...."[/b] entfuhr es ihm noch bevor er bewusstlos zu Boden ging.
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 13:52:13 von Hugin and Munin »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2002 am: 31.03.2012, 13:54:37 »
--------------------------------- Runde 6 --------------------------------

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2003 am: 31.03.2012, 20:37:58 »
Move
Ready: Spectral Ram falls Feind auftaucht.
Minor: Upkeep

Unterdessen bangte Lexi einen Stock tiefer um das Leben ihrer Kameraden. Oder hatte sich das Blatt bereits gewendet? Nein, jemand hätte ihr Bescheid gesagt. Sie zog sich noch etwas weiter zurück, zu den nächsten Runen, wobei sie zitterte vor Erschöpfung und Schmerzen. Sie klammerte sich an eine der Säulen wie eine Ertrinkende. Mit purer Willenskraft kämpfte sie die aufsteigende Panik nieder und zwang sich, wenigstens noch ein paar Augenblicke auf die Kameraden zu warten. Gleichzeitig machte sie sich bereit, jeden Feind der auftauchen sollte aufzuhalten. Im Stillen verfluchte sie Vecna für seine perfide Eintrittszeremonie, die ihnen zwar das Betreten erlaubte, aber sie gleichzeitig so schwächte, dass sie seinen Getreuen nicht besiegen konnten.
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 22:04:13 von Lexi »

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2004 am: 01.04.2012, 23:23:08 »
Move
Minor: Gloves Aktivieren
Std: Hunger of Hadar -> 9 Damage (aus 2d10+2d6) für den Berserker, 8 Damage für den Slinger und den Enigma. Die Zone blockiert jegliche Sichtlinie.

Leoril blickte vom bewusstlosen Ramar zu Dastan, der offenbar darauf wartete, dass sie die Initiative ergriff. Also preschte sie nach vorne und rief mit Hilfe ihrer Handschuhe die Mächte des Shadowfell an. Ihre Hände folgten Bewegungen, die sie selbst nie gelernt hatte und wenige Augenblicke später entstand vor ihr eine Wand von purer, undurchdringlicher Dunkelheit. Die Schatten innerhalb dieser schwarzen Manifestation begannen sogleich damit die Lebenskraft aus ihren Opfern, den beiden Norkern und dem Enigma, zu saugen.

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2005 am: 02.04.2012, 09:48:09 »
move in Ramars Feld (auf BM bleib ich  mal davor stehen), stealth 23
minor: Heiltrank von Ramars Gürtel (?) ziehen
std: Ramar Heiltrank einflößen

Dastan erschrak. Der stille Zwerg, der ihn schon so oft von des Todes Schippe geholt hatte, sackte sterbend zusammen! Und dummerweise lag er direkt beim Feind! Dastan sah sich gehetzt um und begegnete Leorils Blick. Noch bevor er die Worte fand, sie möglichst verschlüsselt um eine Ablenkung zu bitten, schien sie verstanden zu haben. Jedenfalls begann sie wild zu fuchteln. Als sie fertig war, entfuhr ihm ein anerkennendes [b]"Ha!"[/b] angesichts der präzise plazierten Schattenwand, die die Gefährten von fast allen Feinden abschnitt -- und diesen offenbar auch wehtat, dem Geschrei nach zu urteilen.

Kaum hatte er Ramar erreicht, riss er ihm einen Heiltrank vom Gürtel. Seinen Dolch mit den Zähnen haltend, hielt er Ramar mit der einen Hand den Mund auf, mit der anderen die Nase zu, und kippte den Trank in seinen Schlund. Danach hielt er ihm den Mund zu, bis der Zwerg geschluckt hatte. [b]"Du bist noch nicht fertig hier, mein Freund[/b]", erklärte Dastan ihm, als die Augen aufklappten.

Zu dem Zwergen aber, der ein paar Schritte hinter ihm stand, sagte er: [b]"Ihr redet wirr. Ich lasse weder Euch noch Ramar noch sonstwen hier zurück! Ich habe nämlich eine Abmachung mit der Glücksgöttin getroffen, einen Pakt, wenn Ihr so wollt, und der gilt nur für alle oder keinen. Also schlagt Euch den frühen Märtyrertod aus dem Kopf!"[/b]

Dann kauerte er sich still an die Ecke und wartete, dass die Schattenwand sich auflöste oder aber Feinde daraus auftauchten...


« Letzte Änderung: 03.04.2012, 19:46:17 von Dastan Kakulukiam »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2006 am: 02.04.2012, 23:12:39 »
Ramar: zaubert consecrated ground
minor: word of healing 10+surge value
« Letzte Änderung: 02.04.2012, 23:21:35 von Ramar »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2007 am: 02.04.2012, 23:30:50 »
Slinger 1 - seht ihr net
Slinger 2: Move, Attack Modsi - absorbiert vom Schildeffekt
Berserker: Doubleattack (blind?) vs Ramar - daneben
Warder: Attack Modsi - daneben
(Trick ist, man wartet bis Stefan für Ramar gewürfelt hat - ab dann ist der Bot für ne Weile immernoch auf niedrige Würfelergebnise geeicht :D )

Die Norker und der Wächter hieben weiter auf die Helden ein. Eine Stahlkugel krachte knisternd gegen das Magische Schild welches Dastan und Modsognir umgab. Der Wächter rammte seine Axt in den Boden wo vor wenigen Augenblicken noch Modsognir gestanden hatte und der Norker versuchte Ramar zu treffen ohne ihn zu sehen.

DIe Abenteurer werten sich gut und Hoffnung keimte auf - doch hatten sie nichts von Paldemar oder dem Enigma gesehen. Wer wusste was diese ausheckten.
« Letzte Änderung: 03.04.2012, 19:26:37 von Hugin and Munin »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2008 am: 02.04.2012, 23:37:02 »
Move: Shift
Minor: Divine Challenge Warder
Standard: Total defense

Modsognir stellte sich in die heilende Zone welche Ramar beschworen hatte - er hatte sie bitter nötig schien es ihm.
Dann rammte er dem Wächter den Schild auf den Fuß und verbarg sich dahinter so gut es ging.

Dann blickte er zu Dastan und ein wissendes Luacheln umspielte seine Lippen wie es manch einer vielleicht von seinem Vater kannte. [b]"Im Angesichts des Todes zeigt sich wer ein Mann wirklich ist! Ich wusste das ich mich nicht in Euch getäuscht habe!"[/b] entgegnete der Zwerg dem Menschen bevor er sich dem Wächter wieder widmen musste.
« Letzte Änderung: 03.04.2012, 20:51:05 von Hugin and Munin »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2009 am: 02.04.2012, 23:42:52 »
Enigma und Paldemar machen was.

  • Drucken