• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 100689 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2025 am: 04.04.2012, 21:46:10 »
Std: Second Wind
Move: Ethereal Step Teleport auf die Runen
Free: Teleportrunen benutzen

Ramars Worte klangen wie Musik in Leorils Ohren, oder war es ihr Blutkreislauf, der das Pfeifen in ihren Ohren verursachte? Egal, sie mussten die Chance jetzt nutzen.
Sie ließ die Schwaden aus Dunkelheit fallen und gab damit die Sicht auf die rettenden Teleportationsrunen frei. Ihr Blick traf sie Modsognirs Augen und diese bedeuteten Ihr, dass sie gehen soll.
Er würde es schon schaffen, redete sie sich ein, bevor sie einen Schritt ins Feywild machte und über dem Runenkreis wieder heraustrat. Dort verblieb sie allerdings nur für Bruchteile eines Augenblicks, bevor sie sich zu Lexi und Ramar rettete.

Vorerst war sie sicher.

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2026 am: 04.04.2012, 22:03:13 »
[i]Avandra, hilf![/i] flehte Dastan, als auch Leoril verschwand und mit ihr die schützende Dunkelheit. Dann fasste er sich wieder. [i]Ich bin ein Stein[/i], dachte er entschlossen. [i]Ich liege hier ganz harmlos auf dem Boden...[/i]  Solange er es nur selbst fest genug glaubte, würde es auch seine Umwelt glauben...
« Letzte Änderung: 04.04.2012, 22:29:29 von Dastan Kakulukiam »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2027 am: 04.04.2012, 22:37:04 »
Norker B: Move, Standard: Double Attack Dastan - 4 Schaden
Norker S1: Move, Standard: Attack Dastan - daneben

Der Norker konnte es nicht fassen. Irgend einer von diesen Wichten hatte ihn weggeschubst.
Nun da er wieder etwas sah wollte der Norker sich vornehmen wen auch immer er noch antraf.

Doch da stolperte er über einen Stein. Was machte denn ein Stein plötzlich hier? Der Stein war ganz schön groß. Seltsam dass er ihm nicht vorher aufgefallen war.

Ausserdem bewegte sich der Stein - ein Verhalten welches für einen Stein ziemlich ungebürlich war wie der Norler fand.
Nur um sicher zu gehen hieb er mit seiner Axt auf den Stein ein. Erst ging sein Schlag daneben was ihn recht wunderte da so ein Stein eigentlich eine einfache Sache für Zielübungen sein sollte. So hieb er nochmal zu. Als die Axt den Stein traf klang es garnicht steinern und der Stein blutete. Verwirrt hielt der Norker nach Paldemar ausschau, vermutlich war es einer seiner Tricks.

Dann kam Gegmol heran getreten und betrachtete was er da getan hatte. Unsicher zog er einen Dolch und pickste nach dem Stein. Doch ausser dass es wieder nicht steinern klang passierte nichts.

DIe beiden Norker schauten sich verwundert an und schüttelten die goblinoiden Köpfe.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2028 am: 04.04.2012, 22:40:25 »
Norker S2: Attack Modsi - daneben
Warder: Attack Modsi - daneben

Der verbleibende Norker und der Wächter hieben unterdessen auf Modsognir ein, der sich garnicht wie ein Stein verhielt sondern wie man es von einem Zwerg erwartete. Fast vollständig hinter seinem Schild verschwunden gab er wenig Angriffsfläche und so scheiterten die Angriffe der Gegner glücklicher Weise.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2029 am: 04.04.2012, 22:53:02 »
Doublemove (bin slowed :( )
Free: Teleport

Modsognir schob sich quälend langsam mit seinen von den Blitzen gelämten Beinen vorwärts. Der Wächter hieb mit der Axt nach ihm als er sich um die Ecke dem Ausgang zu wandt...

Vor dem Zwerg lag Dastan am Boden und spielte toter Mann oder was auch immer das sein sollte.
[b]"Los steh auf Dastan und lass das sein, wir müssen weg!"[/b] ging er den Mann aus dem Süden an, wobei ihn die beiden Norker ansahen als würde er mit einem Stein oder dergleichen reden.

Kaum hatte Modsognir ausgesprochen war Dastan verschwunden was den Blick der Norker noch dümmlicher werden leiß.
Endlich hatte auch der Paladin die Runen erreicht und die Welt löste sich auf.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2030 am: 04.04.2012, 22:59:13 »
Paldemar und Enigma tun was.

Die Helden standen sich gegenüber, zwischen ihnen die Runen, und blickten sich an.
Jeden Augenblick rechneten sie damit das einer der Gegner zwischen ihnen auftauchte, doch nichts dergleichen geschah.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2031 am: 04.04.2012, 22:59:32 »
--------------------------------- Runde 9 --------------------------------

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2032 am: 05.04.2012, 08:36:24 »
Lexi konnte gar nicht fassen, dass tatsächlich das ganze [i]Full House[/i] mehr oder weniger lebendig aus der Falle entkommen war. Zumindest bis hier. [b]"Hierher, schnell, die Wolke kommt!"[/b] rief sie den anderen zu.

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2033 am: 05.04.2012, 12:46:20 »
move: aufstehen
move: run (8) (=> CA to enemies until start of my  next turn)

Das ließ Dastan sich nicht zweimal sagen.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2034 am: 05.04.2012, 19:21:08 »
Doublerun
[b]"Puh!"[/b]
Leoril atmete erleichtert aus, als sie das gesamte [b]Full House[/b] auf dieser Seite der Teleportationsrunen erkennen konnte. So schnell sie ihre Beine tragen konnten, rannte sie zu den nächsten Runen.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2035 am: 05.04.2012, 22:40:27 »
Lexi delayed hinter Modsi

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2036 am: 06.04.2012, 11:01:14 »
Ramar Ersatzpost:
Doublerun

[b]"Lauf du sturer Zwerg!"[/b] herrschte Modsognir seinen Vetter an. [b]"Ich bin dir direkt auf den Fersen."[/b]

Ramar tat wie im geheissen wenn auch mit einem unguten Gefühl.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2037 am: 06.04.2012, 11:40:42 »
Berserker: Free-Teleport, Standard-DoubleAttack-13Schaden (beide getroffen :( )
Slinger 1: Free-Teleport, Move-Shift, Standard-Sling-3Schaden
Slinger 2: Doublemove, Free-Teleport
Wächter: Move, Standard-AxeAttack-daneben

Modsognir wollte gerade los laufen als aus heiterem Himmel der Norker mit der Axt auftauchte und ihm, unvorbereitet wie er war, zwei schnelle Hiebe verabreichte. Neben dem Norker war ein weiterer Aufgetaucht der einen schnellen Schritt von dem Zwerg weg machte und die Schleuder schnalzen ließ. Die Stahlkugel traf die Rüstung an der Seite, doch die Prellung konnte der Paladin trotzdem spüren.

Als schließlich der Wächter auftauchte und unbeholfen versuchte seine zu große Axt zwischen den eng stehenden Säulen zu schwingen, wich Modsognir behende aus und versuchte seinen Lauf fort zu setzen.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2038 am: 06.04.2012, 14:19:30 »
Daily: Sleep --> S1, S2, B, W: Slowed (s.e.), 1x fail => unconscious (s.e.)
Free: Orb of Imposition: W bekommt -2 auf Saves
Minor: Heiltrank
Move

Verzweifelt webte Lexi einen Schlafzauber auf die versammelten Gegner, um Modsognir das Entkommen zu ermöglichen, wobei sie sich besonders auf den Bronzewächter konzentrierte, auf dessen Maschinenverstand der Zauber glücklicherweise auch wirkte. Die Gegner taumelten benommen, der Zauber schien zu wirken. [b]"Jetzt, Modsognir!"[/b] rief sie, dann rannte sie selber in Richtung der Runen los, wobei sie sicherheitshalber noch ihren letzten Heiltrank schluckte.
« Letzte Änderung: 07.04.2012, 11:09:52 von Lexi »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2039 am: 06.04.2012, 16:03:21 »
Move: Shift
Move: Run

Ungläubig betrachtete Modsognir die Norker und den Wächter wie sie sich träge bewegten.
Dann machte er einen vorsichtigen Schritt zurück, weg von den Äxten und rannte los.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

  • Drucken