• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 100759 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2040 am: 06.04.2012, 16:21:19 »
Paldemar:
Move
Free: Teleport
Standard: Shock Sphere vs Modsi & Dastan - beide 17 lightning

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2041 am: 06.04.2012, 16:25:21 »
Enigma:
Move
Standard: Lightning Bolt vs Dastan - 10 lightning damage, and the target is slowed until the end of its next turn.

Nun tauchten der Enigma und Paldemar auf. Erneut hatten beide Blitze in Händen. Paldemars Blitze explodierten direkt vor Dastan und Modsognir. Modsognir ging zu Boden und keuchte. Dastan wurde schließlich von dem Enigma niedergestreckt der ihm die Blitze in den Rücken jagte.
« Letzte Änderung: 06.04.2012, 16:31:40 von Hugin and Munin »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2042 am: 06.04.2012, 16:32:02 »
--------------------------------- Runde 10 --------------------------------

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2043 am: 06.04.2012, 18:22:49 »
Move
Std: Heal Check auf Dastan -> natürlich verzockt
Minor: Curse Enigma

Leoril konnte nicht fassen, was sie gerade mit ansehen musste: Modsognir und Dastan lagen bewusstlos dem Enigma zu Füßen. Mit einem gewaltigen Sprung hechtete die Hexenmeisterin zu Datan und versuchte vergeblich seine Blutungen zu stoppen.
[b]"Kommt schon, wacht auf! Wir sind so gut wie draußen!"[/b] schrie sie die beiden Bewusstlosen aus Verzweiflung an, doch keine Reaktion war zu sehen.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2044 am: 06.04.2012, 18:47:40 »
Modsognir spuckte Blut auf die Steinplatten vor sich und röchelte. [b]"Rettet Euch ...!"[/b] ein weiterer Schwall Blut ergoss sich über die verbrannten Lippen des Zwergs. [b]"Rettet Euch selbst solang ihr noch könnt!"[/b] stönte der Mann Tyrs bervor er das Bewusstsein verlor.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2045 am: 06.04.2012, 23:41:11 »
Free: Speak
Move: Portal
Free: Teleportrune benutzen
Standard->Move/Run

Verbittert blickte Ramar auf den sterbenden Modsognir und Dastan. [i]So hatten sie sich das nicht vorgestellt. Bisher waren sie überall zusammen rein  und raus gekommen. Bittere Erinnerungen an seine Kindheit und Jugend stiegen in ihm hoch. Er hatte schon viel verloren und doch zehrte es diesmal besonders. DU BIST AUCH NOCH NICHT DRAUSSEN![/i]
Ramar gab sich einen Ruck. Er musste los. Wenigstens sollten Modsognir und Dastan nicht umsonst gestorben sein.

Wütend reckte er die Faust auf den in der Ferne stehenden Paldamar. [b]"Wir haben uns heute nicht das letzte Mal gesehen!"[/b] Dann blickte er seine Gefährten an. [b]"Hört was er sagt! Raus hier! Wir waren nicht zum letzen Mal hier!" [/b]rief er seinen wie betäubt da stehenden Gefährten zu. Traurig drehte sich Ramar um und einen Augenblick später war er im Nether verschwunden.
« Letzte Änderung: 06.04.2012, 23:55:52 von Ramar »

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2046 am: 07.04.2012, 07:23:27 »
Der Boden kam langsam näher. Erstaunlich langsam. Vorhin war alles furchtbar schnell gegangen: nicht einmal zum Aufschreien war Dastan gekommen, als die Blitze ihn von hinten trafen und einhüllten. Jetzt aber schien er plötzlich alle Zeit der Welt zu haben. Nicht einmal die halbe Strecke zum Boden war geschafft: Zeit genug für eine Abrechnung!

Gegen ihn sprach, dass er bis vor kurzem kein guter Mensch gewesen war. Er hatte gelogen, gestohlen und gemeuchelt. Kein Wunder, dass Avandra sein Angebot abgelehnt hatte! Was für ein Interesse konnte sie schon an seiner Hilfe haben? Auf der anderen Seite starb er, weil er versucht hatte, einen Kameraden zu retten. Es musste doch irgendeinen Gott in diesem Universum geben, dem eine solche Tat imponierte, der ihm dafür vielleicht den ein oder anderen Fehltritt vergeben mochte...

Nur noch ein Fuß bis zum Ende. Eigentlich war alles gesagt. Er hätte noch anmerken können, wie leid ihm dies oder jenes tat, aber ob die Götter ihm das in dieser Situation abkaufen würden, war zweifelhaft.

So schlimm war Sterben nicht einmal. Nichts tat mehr weh, und das Licht dort vorne sah auch recht einladend aus... [i]Lebt wohl, Freunde. Vielleicht sieht man sich auf der anderen Seite wieder![/i]

Den Aufprall spürte Dastan nicht mehr.
« Letzte Änderung: 07.04.2012, 07:29:04 von Dastan Kakulukiam »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2047 am: 07.04.2012, 10:38:11 »
Norker + Wächter

Die Bewegungen der Norker und selbst des Wächters liefen wie in Zeitlupe ab. SIe versuchten die Abenteurer zu erreichen, doch die Bewegungen wurden immer langsamer. Der Wächter quitschte ohrenbetäubend als einige Gelenke endgültig verklemmten.
Mit einem Lauten Poltern ging die große Maschine zu Boden und mit drei dumpfen Schlägen folgten die Norker.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2048 am: 07.04.2012, 11:14:41 »
Free: Teleport
Double Run

[b]"Nein, Leoril, flieht!"[/b] schrie Lexi verzweifelt, als sie den verwegenen und sinnlose Rettungsversuch Leorils sah. [i]"Wieso werfen diese kurzlebigen Rassen ihr Leben nur so schnell weg?"[/i] schoss es ihr durch den Kopf, bevor sie Ramars Ratschlag folgte und verschwand.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2049 am: 07.04.2012, 11:25:48 »
Save - Verzockt 1/3

Modsognirs Gedanken wurden träge. Die Kälte der Steinplatten war durch Bart und Rüstung zu spüren. Deutlicher spürte er jedoch die Kälte des Todes die langsam die Lebenswärme aus ihm saugte.

War das gerecht? Wo war die göttliche Intervention um die Gerechtigkeit her zu stellen? Wo waren die gerechten Mächte, die Archonten die eingriffen um der Ungerechtigkeit Einhalt zu gebieten?

[i]"Offensichtlich haben sie etwas anderes zu tun."[/i] ging es Modsognir durch den Kopf als seine Gedanken noch tiefer ins Trübe abglitten.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2050 am: 07.04.2012, 11:31:49 »
Enigma
STandard: Mindwurstler vs Leoril - 6 psychic damage, and the target cannot use encounter attack powers, daily attack powers, or utility powers (save ends). Aftereff ect: The target is dazed until the end of its next turn.
Move - ggf AoO von Leoril

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2051 am: 07.04.2012, 11:46:53 »
Paldemar:
Move
Standard: Ray of Frost vs Leoril - 12 damage, and the target is slowed until the end of Paldemar’s next turn.

Der Enigma sah endlich jemanden den er für magiebegabt hielt und die Halbelfe war auch noch allein. Tief drang der Vecnaanhänger in Leorils Gedanken ein und richtete schmerzhaft Schaden an. Doch dann blickte der Enigma auf und wendete sich Paldemar zu. DIe beiden schauten sich einige Sekunden lang an als wenn sie sich wortlos unterhalten würden.

Interessiert blickte Paldemar Leoril an als der Enigma an ihr vorbei lief um ihr den Weg ab zu schneiden.

Kleine Eiskristalle entstanden in Paldemars Hand als dieser neugierig und stechend die Halbelfe anschaute.
[b]"EIne große Dunkelheit ruht in Euch, die nicht zu Eurem Verhalten passt! Sehr interessant!"[/b] ein Strahl aus Kälte traf Leoril und betäubte ihre Muskeln und gefror ihre Kleidung.

[b]"Ihr könnt nicht entkommen und siegen könnt Ihr noch weniger. Warum lassen wir das nicht bleiben und ergründen den dunklen schwarzen Fleck in Eurer Seele?[/b] beobachtend, wie eine Schlange ihre Beute beobachtet bevor sie zuschlägt, blickte der Magier Leoril an. [b]"Ihr würdet leben und ich könnte Euch die Freihet geben euren inneren Drängen freien Lauf zu lassen. Keine Schuldgefühle, keine unterdrückten Wünsche mehr - Freiheit!"[/b]

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2052 am: 07.04.2012, 11:49:12 »
--------------------------------- Runde 11 --------------------------------

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2053 am: 07.04.2012, 12:28:38 »
move bis zur Ecke
standard: Um die Ecke spähen, wer noch kommt, sobald ein Gegner kommt zum Kreis laufen und wegporten

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2054 am: 07.04.2012, 13:24:21 »
Free: Fall Prone
Std: Bluff - Totstellen -> verzockt
Move

Leoril taumelte. Gegen diese Übermacht konnte sie unmöglich alleine bestehen. Ihre möglichen Fluchtwege waren durch den Enigma hinter ihr und Paldemar vor ihr versperrt. Sie musste Zeit gewinnen, nur wie?
[b]"Leben!"[/b] Leoril röchelte - [b]"Ja das wäre schön, aber dafür ist es wohl zu spät..."[/b]

Die Halbelfe schloss die Augen und Dunkelheit umfing sie.

Noch während ihrem Fall zu Boden konnte sie das Lachen Paldemars vernehmen, der ihre Finte sofort durchschaute. Auf dem Boden kauernd blickte sie zu ihm empor, wie ein Hund sein Herrchen anblickt. Doch die Mine der Hexenmeisterin ferfinsterte sich sofort.

[b]"Ein Sieg lässt sich auf viele Arten definieren. Lasst meine Freunde entkommen, rettet die beiden hier und besiegt Dastan in einem fairen Duell. Wenn euch das gelingt, erlaube ich euch einen Blick in meine Seele zu werfen."[/b]

Leoril robbte zu dem Enigma und hielt ihn am Bein fest, um ihn wenigstes etwas an der Verfolgung zu hindern, sollte Paldemar nicht auf den Vorschlag eingehen.
« Letzte Änderung: 07.04.2012, 13:24:30 von Leoril »

  • Drucken