• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 100866 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2355 am: 14.05.2013, 14:31:13 »
Double Move
Minor: Ice Storm Zone aufheben
Stealth: 1d20d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16 - Geschummelt!

[b]"Dass ihr mir bloß diesen Nebel aufrecht erhaltet - vielleicht brauchen wir ihn nochmal,"[/b] sagte Lexi augenzwinkernd zu Ramar.

Dann hob sie ihren Seelenstein auf und machte sich daran, dem Obergrell aufzulauern. [i]Ich muss ihn in Reichweite locken ohne dass er mich sieht[/i], nahm sie sich vor.

"Dass ihr mir bloß diesen Nebel aufrecht erhaltet - vielleicht brauchen wir ihn nochmal," sagte Lexi augenzwinkernd zu Ramar.

Dann hob sie ihren Seelenstein auf und machte sich daran, dem Obergrell aufzulauern. Ich muss ihn in Reichweite locken ohne dass er mich sieht, nahm sie sich vor.
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 15:34:14 von Lexi »

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2356 am: 14.05.2013, 20:03:48 »
Doublemove

kein Text

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2357 am: 27.05.2013, 23:08:13 »
--- Runde 0 ----

Move

Nachdem Nebin die Tür aufgerissen hatte konnte er den großen Grell unter dem Dach der Scheune erkennen. Sofort stürmte er zu einem der Seitenaufgänge, um dem Biest näher zu kommen. Das Geschrei drang durch ein großes Holztor in der Mitte der Scheune zu ihnen durch. Der Grell konnte sein Opfer wohl nicht erreichen.

[b]"Schließt die Türe wenn ihr drin seit! So kann der Grell nicht entkommen!"[/b] rief er seinen Kameraden zu.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2358 am: 28.05.2013, 08:09:55 »
Std: TwoFanged Strike vs Grell - 20, 1 ;)
Hit (50 vs. AC): Leofe vs. Grell Philosopher -> 27 normal Damage

Leofe sah mit ihren scharfen elfischen Augen den Grell auf einem Hochgang unter dem Dach der Scheune.
Sofort legte sie zwei Pfeile auf und schoss sie auf den Gegner.

Während ein Pfeil an einer Tentakel abprallte und harmlos im Holz der Scheune stecken blieb, traf der andere Pfeil wohl einen empfindlichen Punkt - zumindest sah Leofe den Grell zucken und sich wütend umwenden.

Leofe sah mit ihren scharfen elfischen Augen den Grell auf einem Hochgang unter dem Dach der Scheune.
Sofort legte sie zwei Pfeile auf und schoss sie auf den Gegner.

Während ein Pfeil an einer Tentakel abprallte und harmlos im Holz der Scheune stecken blieb, traf der andere Pfeil wohl einen empfindlichen Punkt - zumindest sah Leofe den Grell zucken und sich wütend umwenden.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2359 am: 28.05.2013, 15:06:07 »
Std: Icy Terrain --> 14 cold + prone

Lexi hatte ebenfalls kein dringendes Bedürfnis, dem Grell nahe zu kommen. Sie hüllte ihn lieber in Eisregen. Blitzschnell bildete sich ein dicker Eispanzer, dessen Gewicht der Grell so schnell nicht ausgleichen konnte. Krachend landete er in einem Haufen Eisscherben auf der Galerie.
Lexi hatte ebenfalls kein dringendes Bedürfnis, dem Grell nahe zu kommen. Sie hüllte ihn lieber in Eisregen. Blitzschnell bildete sich ein dicker Eispanzer, dessen Gewicht der Grell so schnell nicht ausgleichen konnte. Krachend landete er in einem Haufen Eisscherben auf der Galerie.
« Letzte Änderung: 29.05.2013, 07:40:38 von Lexi »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2360 am: 29.05.2013, 08:28:35 »
ramar: move

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2361 am: 29.05.2013, 14:35:01 »
- - - Runde 1 - - -
Grell
Move: "unprone"
Std: Psychic Storm
-> Ramar 14 Damage + dazed
-> Nebin 14 Damage + dazed
-> Leofe 14 Damage + dazed
-> Lexi missed

Der Grell unter der Decke fuhr herum und ein lauter, spitzer Schrei entronn seinem Schnabel. Er schüttelte die Eiskristalle ab, die sich auf seinen Tentakeln abgelagert hatten und beschwor wie im Kampf zuvor einem Sturm aus leuchtenden Farben.
Während Lexi sich dieses Mal nicht ablenken ließ, blickten Ramar, Nebin und Leofe fasziniert auf die tanzenden Lichter.

Der Grell unter der Decke fuhr herum und ein lauter, spitzer Schrei entronn seinem Schnabel. Er schüttelte die Eiskristalle ab, die sich auf seinen Tentakeln abgelagert hatten und beschwor wie im Kampf zuvor einem Sturm aus leuchtenden Farben.
Während Lexi sich dieses Mal nicht ablenken ließ, blickten Ramar, Nebin und Leofe fasziniert auf die tanzenden Lichter.
« Letzte Änderung: 29.05.2013, 22:41:28 von Lord Nibbler »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2362 am: 29.05.2013, 21:29:11 »
Std: Hawks Tailon vs Grell
Hit (28 vs. AC): Leofe vs. Grell Philosopher -> 28 normal Damage

Durch die Verwirrung der Lichter schaffte es Leofe einen Pfeil auf zu legen und erst los zu lassen, als sie sicher war dass der Pfeil sein Ziel finden würde - was er dann auch mit einem schmatzenden Geräusch tat.
Durch die Verwirrung der Lichter schaffte es Leofe einen Pfeil auf zu legen und erst los zu lassen, als sie sicher war dass der Pfeil sein Ziel finden würde - was er dann auch mit einem schmatzenden Geräusch tat.
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 09:30:39 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2363 am: 31.05.2013, 15:52:37 »
Move: 6 F vor (BM tut grad nicht bei mir)
Minor: Hunter's Quarry
Std: Baphonets Schrei (=Spectral Ram): 19 force + push 3 + prone

Lexi ließ sich diesmal von den wirbelnden Farben nicht beeindrucken. Entschlossen schritt sie zwischen ihren belämmerten Kameraden durch und schrie dem Grell Bahonets geheime Worte entgegen. Dieser wurde von der Wucht des Zaubers gegen die Wand geschleudert, prallte ab wie ein nasser Lederball, durchbrach die Balustrade und platschte auf den Boden der Scheune. [b]"Ha! Diesmal wirst du für deine Untaten bezahlen, du Schleimbatzen!"[/b] rief Lexi ihm herausfordernd zu.
Lexi ließ sich diesmal von den wirbelnden Farben nicht beeindrucken. Entschlossen schritt sie zwischen ihren belämmerten Kameraden durch und schrie dem Grell Bahonets geheime Worte entgegen. Dieser wurde von der Wucht des Zaubers gegen die Wand geschleudert, prallte ab wie ein nasser Lederball, durchbrach die Balustrade und platschte auf den Boden der Scheune. "Ha! Diesmal wirst du für deine Untaten bezahlen, du Schleimbatzen!" rief Lexi ihm herausfordernd zu.
« Letzte Änderung: 03.06.2013, 09:48:51 von Lexi »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2364 am: 01.06.2013, 21:03:20 »
Ramar:
std: Break the Spirit - miss
AP: Hit (28 vs. Ref): Ramar vs. Grell Philosopher -> 16 normal Damage
Nebin erhält CA

Text von Stefan
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 21:06:35 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2365 am: 02.06.2013, 09:12:18 »
Nebin
Std: Ranged Basic Attack -> 26vs. AC -> verfehlt

Nebin griff nach seiner neuesten Errungenschaft - einem magischen Wurfhammer, welchen er in Wellspring erstehen konnte. Mit einem Wurfhammer kam seine Kraft besser zur Geltung, als durch die Handarmbrust. Das war ihm beim letzten Zusammentreffen mit den Grells klar geworden.

Seine Hand umschloss den Griff des Hammers, welcher leicht zu glitzern begann. Mit voller Wucht schleuderte der Halbling dem fliegenden Gehirn die Waffen entgegen, doch ließ er einen Augenblick zu früh los. Der Wurfhammer zischte nur einige Fingerbreit an seinem Ziel vorbei, schlug einen Bogen und kehrte in die Hand Nebins zurück.

[i]Die Technik muss ich noch verbessern, aber es fühlt sich schonmal sehr gut an[/i], dachte er sich.

Nebin griff nach seiner neuesten Errungenschaft - einem magischen Wurfhammer, welchen er in Wellspring erstehen konnte. Mit einem Wurfhammer kam seine Kraft besser zur Geltung, als durch die Handarmbrust. Das war ihm beim letzten Zusammentreffen mit den Grells klar geworden.

Seine Hand umschloss den Griff des Hammers, welcher leicht zu glitzern begann. Mit voller Wucht schleuderte der Halbling dem fliegenden Gehirn die Waffen entgegen, doch ließ er einen Augenblick zu früh los. Der Wurfhammer zischte nur einige Fingerbreit an seinem Ziel vorbei, schlug einen Bogen und kehrte in die Hand Nebins zurück.

Die Technik muss ich noch verbessern, aber es fühlt sich schonmal sehr gut an, dachte er sich.


--- Runde 2 ---
Grell Philosopher
Total Defense
Move (neue Höhe: 10 ft)

Offenbar erkannte der Grell seine Widersacher, denn etwas, das einem panischen Schrei zum verwechseln ähnlich war, drang aus seinem Schnabel.
Schützend umschloss sein Gehirn mit seinen Tentakeln und flog schnell in den Sturm aus Farben, den er selbst beschworen hatte.

Offenbar erkannte der Grell seine Widersacher, denn etwas, das einem panischen Schrei zum verwechseln ähnlich war, drang aus seinem Schnabel.
Schützend umschloss sein Gehirn mit seinen Tentakeln und flog schnell in den Sturm aus Farben, den er selbst beschworen hatte.
« Letzte Änderung: 02.06.2013, 11:51:07 von Lord Nibbler »

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2366 am: 02.06.2013, 10:27:54 »
Move
Std: Thunderwave: 20 thunder + push 2

[b]"Oh nein, du bleibst hier!"[/b] zischte Lexi. Mit einer stoßenden Handbewegung schickte sie eine Donnerwelle los, die den Grell zu Nebin zurück taumeln ließ.
"Oh nein, du bleibst hier!" zischte Lexi. Mit einer stoßenden Handbewegung schickte sie eine Donnerwelle los, die den Grell zu Nebin zurück taumeln ließ.
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 09:41:25 von Lexi »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2367 am: 02.06.2013, 12:05:02 »
Move
Std: Twin Strike vs Grell
Hit (33 vs. AC): Leofe vs. Grell Philosopher -> 14 normal Damage
Hit (31 vs. AC): Leofe vs. Grell Philosopher -> 11 normal Damage

Leofe stürmte in die Scheune und überließ es Ramar die Türe zu schließen.
Dann nahm sie geschwind die Stufen auf den Hochgang auf der anderen Seite um eine gute Schussposition zu haben.

Als sie zwei Pfeile auf den Grell abfeuerte schien sich dieses Manöver auszuzahlen - beide Pfeile gruben sich in die Hirnmasse des Grell.

Leofe stürmte in die Scheune und überließ es Ramar die Türe zu schließen.
Dann nahm sie geschwind die Stufen auf den Hochgang auf der anderen Seite um eine gute Schussposition zu haben.

Als sie zwei Pfeile auf den Grell abfeuerte schien sich dieses Manöver auszuzahlen - beide Pfeile gruben sich in die Hirnmasse des Grell.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2368 am: 02.06.2013, 12:28:46 »
Std: Ranged Basic Attack (26 vs. AC) -> nix
Save verzockt

Nebin setzte zum nächsten Versuch an, doch erneut flog der Hammer ganz knapp am anvisierten Ziel vorbei.
Nebin setzte zum nächsten Versuch an, doch erneut flog der Hammer ganz knapp am anvisierten Ziel vorbei.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2369 am: 02.06.2013, 12:45:48 »
Ramar
Minor: Tür zu
Std: Blade Barrier - Grell bekommt 12 + 5 ongoing s.e. Schaden wenn er seinen Zug in der Barriere anfängt (beides bereits eingetragen)

Text folgt von Stefan
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

  • Drucken